“Tolles Haus” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Spa   |   Oberdorf 39, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Gmünd, Österreich
“Tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Super Lage, die Küche ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich ein Traum ...
Auch die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Wir werden unseren nächsten Schiurlaub wieder dort verbringen und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage, das Wellnessangebot und die Zimmer sind perfekt. Die Küche ist sehr gut, es fehlt allerdings speziell beim Käseangebot und bei den Salaten ein bißchen an Kreativität. Trotzdem bewerte ich die Küche im allgemeinen als überdurchschnittlich. Auch die Weinkartet beinhaltet eine herrvoragende Auswahl an heimischen Topweinen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Hotel Kendler.

Zimmertipp: Einige Einzelzimmer sind noch nicht renoviert. Dort ist kein perfektes Preis-Leistungsverhältnis geg ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember für, leider nur, 2 Nächte im Hotel Kendler.
Lage: Für Wintersportler ist die Lage Top, die Bernkogelgondel Talstation ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt der Ausstieg aus der Skipiste kann gleich gegenüber dem Hotel erfolgen. Also unserer Meinung nach Top Lage, die Paar Meter zur Gondel kann man auch als Aufwärmübung sehen ;) Das Skigebiet ist riesig.
Hotel: Wuuuunderschön, tolle Farben gewählt, der Wellnessbereich ist neu gestaltet, Ruheräume sind ganz neu, ich hab zuvor noch nie so schöne gesehen, Sauna haben wir nicht ausprobiert. Alles ist mit viel liebe dekoriert. Im Wellnessbereich gibt es zwei Bereiche mit Getränkeauswahl, Obst und Nüssen,
Zimmer: sehr schöne Ausstattung, wir hatten ein kleines Doppelzimmer, reichte völlig aus.

Was zu betonen ist, ist, dass dieses Hotel und die Zimmer sehr sauber sind.

Essen: Frühstück war reichlich, leider konnte ich an den 2 Tagen nicht alles probieren... riesige Teeauswahl, gutes Gebäck, Eiergerichte, Wurst, Käse, Müsli, Lachs, frisch gepresster Orangensaft etcetc. alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünschen kann.
Skifahrerjause nützen wir leider nur einmal, wir hatten Erbsensuppe, eine Jausenplatte mit Gebäck, Kuchen, Getränke, Kaffee, Tee etc. War sehr gut, ich erwarte bei einer Skifahrerjause aber auch nicht dass ich ein riesen Buffet bekomme und ein Koch alle Stückerl spielt, das wär etwas übertrieben...
Abendessen auch sehr gut, schöne Auswahl und alles wie es sich für ein Haubenrest. gehört. Lebensmittel waren alle frisch, hochwertig und gut ausgewählt.

Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam, keine Sprachbarrieren. Man fühlte sich wirklich willkommen und herzlich aufgenommen.

Alles in allem war es der schönste Österreich Urlaub den ich bis jetzt hatte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

hatten große erwartungen, besonders an die küche. diese wurden in KEINSTER weise erfüllt.
waren nur mehr 11 gäste im hotel (saison-ende) trotzdem erwarten wir kein fast food (würstl in backteig als nachmittagsjause und täglich die selben öden salate zum dinner) auch die käseplatte war dürftig und der vogerlsalat (vorspeise) völlig alt und zusammengeklappt.
zimmer sind sehr schön, hatten für diesen preis aber schon größere und bessere (vor allem mit balkon) POSITIV: der schi-lift ist einen katzensprung entfernt, das service shr freundlich und de parkplatz nah.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Alle Wünsche werden erfüllt.Direkt am Skilift und in der Dorffstraße ist man immer" life" dabei.Das vorzügliche Essen im Gourmet Restaurant wird von allen geliebt.Die Familie Enn-Breitfuß nimmt seine Gäste freundlich auf und läßt es an nichts fehlen.Erhohlung, Spaß und Skivergnügen ist garantiert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.Man trifft dort immer nette Leute.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Kendler ist ein sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage (Skipiste endet vor dem Haus, Liftstation, 5 Min. vom Haus entfernt). Es werden Fitnessprogramme und Skitouren angeboten. Nachmittags gibt es eine Jause zum aprés-ski und die Saune ist eine sehr schöne Ergänzung zum Entspannen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Inhaberfamilie Enn-Breitfuß kümmet sich sehr um die Anliegen ihre Gäste. Das Menü ist ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Das Haus ist sehr kinderfreundlich.
Wer keine Pension sucht und keinen überzogenen Luxus, sondern Skiurlaub in einer sehr angenehmen Atmosphäre verleben möchte, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kendler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kendler

Anschrift: Oberdorf 39, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kendler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kendler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kendler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.