“Ein schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Riedlsperger

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Landhaus Riedlsperger
Landhaus Riedlsperger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 365 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754 , Österreich   |
Porta Westfalica, Deutschland
“Ein schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Sehr Sauber und gemütlich sehr nette Inhaber. (Es ist als wen man zur Familie gehört)Die Lage ist zentral gelegen das Zimmer mit Bad und Dusche einen großen Balkon Fernseher ,Internet gegen eine kleine Gebühr ein großer Aufenthaltsraum wo das Reichhaltige Frühstück eingenommen wird im Haus eine Sauna und 150 m weiter ein Hallenbad ohne extra Gebühren viele Seilbahnen kann man kostenlos nutzen .Einfach eine Sehr Schöne Pension ich war schon zwei mal dort und werde auch ein weiters mal dort Urlaub machen. Eine wunderbare Umgebung saubere Luft zum durchatmen es gibt einfach nichts Negatives zu berichten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus Riedlsperger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Riedlsperger

Anschrift: Dorfstrasse 365 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Wintersport
Nr. 25 von 91 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Familiäre Frühstückspension in zentraler Lage von Hinterglemm. Alle Zimmer sind neu möbliert und mit D/WC, Haarfön, Flat-TV, WLAN und großteils Balkon ausgestattet. Frühstücksbuffet, Sauna im Haus. Schuhraum mit Schuhtrockner. 50 m neben unserem Haus starten Sie mit dem Bergfriedlift in den Schicircus und Schwingen dort auch wieder ab. Schibushaltestelle ebenfalls 50 m entfernt. Kostenlose Parkplätze vor unserem Haus. ... mehr   weniger
Hotel Landhaus Riedlsperger Saalbach-Hinterglemm

Wenn Sie Landhaus Riedlsperger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.