“Wenn man will kann man alles mies finden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Palace

Alpine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Reiterkogelweg 169 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Stein
“Wenn man will kann man alles mies finden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Endlich haben wir in Hinterglemmm ein Haus was auf Bedürfnisse zu geschnitten ist, die mir die Möglichkeit geben den Urlaub zu geniesen und um nichts mich kümmern zu müssen. Neben einem herzlichen Empfang, sowie durchgehend freundlichem Personal, welches mir jederzeit hilfreich war hatte ich beim Abschied, das Gefühl auch ein nächstes Mal willkommen zu sein.
ein Mangel hat das Haus : Gäste , die für lau bezahlen und sich dann darüber aufregen im alten Trackt des Gebäudes wohnen zu müssen,trotz dessen, dass sie alle Annehmlichkeiten des sonstigen 5 Sterne Service in Anspruch nehmen dürfen.
Ganz einfach wer den Preis zahlt hat eben auch eine 5 Sterneunterkunft und wer meint wenig zahlen zu müssen der ,sollte mir mit seinem Gemoser nicht den Urlaub madig machen .
Danke an das Personal und ich werde das nächste Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

3 Wochen im Alpine Palace waren traumhaft - super Spa-Bereiche (beheizter Indoor und Außenpool, gemischte Saunas und auch nur für Männer oder Frauen, Getränkeservice im gesamten Spa-Bereich, Handtücher und Bademantel gratis zur Verfügung, tolle, große Zimmer und ein Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht.
Mit Sicherheit eines der Top 5* Hotels in Österreich und das in einer traumhaften Umgebung.
P.S. Gondelbahn ca. 50m entfernt, Ortszentrum 20m.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir haben unseren Skiurlaub in der Osterzeit im Alpine Palace Hinterglemm verbracht. Mit unseren beiden Kindern hatten wir eine Junior Suite gebucht. Die Suite war modern ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Nach dem Skifahren haben wir täglich den Spa und Poolbereich ausgiebig genutzt. Auch hier waren wir mit dem Angebot restlos zufrieden. Ein besonderes Erlebnis die Nutzung des Außenbereiches mit Pool und Whirlpool bei dichtem Schneefall. Angenehm auch die Freundlichkeit des Personals. Hervorzuheben auch das sehr umfangreiche Speisenangebot. Die Kinderbetreuung im Kinderclub konnte allerdings nicht ganz mit den anderen umfangreichen Leistungen Schritt halten. Insgesamt ein hervorragendes, modernes Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Familie
tirol
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir buchten ein Zimmer im Altbau um 104.- pro Person und Nacht.Das Zimmer, eine absolute Frechheit ! Veraltet,teilweiße beschädigt, winzig,das Bad eine Katastrophe.Ich vermute, die Zimmer in der günstigsten Absteige sind nicht so schlimm! Wir buchten dann natürlich ein anderes Zimmer, das auch einen anderen Preis hatte.200,- pro Nacht und Person.Das Personal zu 80% sehr unfreundlich und arogant.
Ich glaube dem gesamte Personal einschließlich dem jungen Chef würde ein Coaching in Freundlichkeit und Kundenserviece guttun.
Den einzigen Pluspunkt den dieses Hotel verdient ist die hervorragende Küche.
Aus diesm Hotel wäre sicher noch viel zum holen, aber hier müsste sich schnell was ändern.
Lisa und Tom

• Aufenthalt März 2010, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Super Luxus Hotel mit 2000m² Wellessbereich, Schwimmbecken innen und außen Bereich, Fitnessraum auf 150m², Casino, Skybar und großem Beautybereich

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Zimmerpreis 256 EUR pro Nacht gebucht über easytobook.com, leider fehlt der entscheidene Hinweis: "Zimmer im Altbau". Auch diese werden als 5-Sterne-Hotel verkauft, sind aber nicht einen EURO wert!
Das Zimmer war eine Katastrophe, klein ohne jeglichen Bewegungsraum und mehr als eine Person passt nicht ins Bad. Die Flure des Altbaus sind heruntergekommen und schmutzig, die Wände beschmiert, der Fahrstuhl dreckig. Wer Lust hat, sich bis nachts um 4 von besoffenen Russen unterhalten zu lassen, ist hier bestens aufgehoben.
Das Personal strotz v.a. vor Arroganz, wieder mal Bedienstete, die glauben, man muss nur freundlich sein, wenn jemand mindestens in einer Suite wohnt.
Der Wellnessbereich war überfüllt, der Ruhebereich laut, wenigstens das Essen war gut - vorausgesetzt, man nahm das, was auf den Tisch kam.
Wir können nur jedem Abraten, dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Obwohl wir den Jahreswechsel nicht verreisen wollten,haben uns unsere Freunde überzeugt,doch ein paar Tage zum Skilaufen mitzukommen,und so "gönnten " wir uns eine Woche im Alpine Palace.Die angeblich nur zu buchenden Zimmer lagen im sogenannten Altbau.Im Internet sahen die Zimmer duchaus noch akzeptabel aus,nur in der Wirklichtkeit glichen sie einer heruntergekommenen Jugendherberge.Der sogenannte Kleiderschrank bestand aus einen Verschlag von 1m² mit zwei Brettern,sodass ein auspacken der Kleider unmöglich war.Das Zimmer war klein,das Sofa und der Boden unhygenisch .....Es bleib nur ein Umzug in ein viel teureres Zimmer oder die Heimreise.Beim Abendessen stimmte die Abrechnung selten,der Rotwein wurde in Weißweingläsern serviert(....es gab in eine 5* Hotel angeblich keine Rotweingläser mehr...und man schüttete dann den Rotwein am Tisch in das entsprechend Glas um!!),die Sauna hatte an zwei Tagen kein einziges sauberes Handtuch (selbst auf mehrer Anfragen hin wurden nur 10 Stück aus dem Nachbarhotel geholt!) mehr und die Benutzer saßen teilweise mit dem nackten Po auf den Bänken.
Silvester zahlte man noch einen Aufpreis von € 75,- p.P. für Essen und Band.Das Essen wurde statt in 2-2,5 std. in 4 Stunden serviert und war um 23.15 h noch nicht beendet,sodass die meisten Gäste ihr Essen nicht beendet haben und gingen um das neue Jahr nicht wartend am Tisch zu verschlafen.Der Übergang war unspektakulär ohne Ansprach ohne Sekt aufs Haus,ohne gute Wünsche und ohne Musik,weil die machte Pause von 1.15 h bis ca. 2.oo h.Danach war dann auch die Lobby leer-die Gäste entweder im Bett oder in anderen Kneipen.Der Abreisetag hat mir dann vollends die Laune verdorben,denn ich sollte für einen Tee,den mein Mann wegen einer Magen-und Darmgrippe haben wollte(statt eine 5-Gang Essens!!!) €5,- bezahlen.Ich sage nur-nein danke!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Alpine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Palace

Anschrift: Reiterkogelweg 169 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 11 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpine Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Palace Hinterglemm
Alpine Palace Hotel Saalbach
Saalbach-Hinterglemm Hotel Alpine Palace
Hotel Alpine Palace Saalbach-Hinterglemm
Alpine Palace Bewertung

Wenn Sie Alpine Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.