“tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Palace

Alpine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Reiterkogelweg 169 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Hülben
“tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hier ist man herzlich willkommen. Schon bei der Anreise gibt es Sektempfang und Parkservice. Wir wurden ins Zimmer begleitet und die wichtigsten Dinge wurden uns erklärt. Egal welche Wünsche wir hatten - alles schien kein Problem zu sein und wurde gerne gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Essen toll mit 5-Gänge-Menü abends. Die Minderbetreuerin Judith kommt bei den kids super an. Tolles Hotel und gerne wieder !

• Aufenthalt September 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren nun zum 3.Mal im Hotel und fanden es wie immer super toll, haben uns auch besonders gefreut Nadine, Jan und Thomas vom letztem Jahr wiederzusehen. Der Service war wie immer super und wir haben uns sehr wohl gefühlt, nochmals ein besonderes Dankeschön an alle bis bald bleibt alle gesund und WIR KOMMEN WIEDER!!!!!
ganz liebe Grüße aus München Antonia und Horst

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

ich bin beruflich ständig in Hotels. Das Alpine Palace aber sticht aus den normalen Hotels heraus. Supernettes Personal, wunderschönes Hotel, tolle Gastro. Hier fühlt man sich wohl. waren jetzt das zweite mal zur Biker Mania, aber habe schon wieder für 2012 reserviert. Im Palace natürlich....... Wo denn sonst!
Es tut einfach gut, wenn man mit dem Bike auf dem hänger ankommt und sofort 4 mann vom personal bereitstehen, um zu helfen wenn ich das Bike ablade. An der Rezeption wird man immer mit einem netten lächeln begrüßt, so fängt der Urlaub sofort mit einem Highlight an

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Iffeldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir hatten mit 2 kleinen Kindern einen tollen Aufenthalt im Alpine Palace.
Das Hotel ist sehr schön und wohnlich eingerichtet mit sehr lieblichen Details, die Küche wirklich hervorragend, das Servicepersonal äußerst kinderfreundlich und der Welnessbereich sucht im gesamten Alpenraum seinesgleichen.
Das war sicherlich nicht unser letzer Aufenthalt im Alpine Palace!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Alpine Palace ist eines tolles 5 Sterne Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Es ist ideal für den Winter- oder Sommerurlaub. Die Zimmer (im Neubau) sind sehr geräumig und großzügig ausgestattet. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen und der Wellness und Spabereich sind hervorragend. Nach einem anstrengenden Ausflug oder Skitag kann man hier wunderbar entspannen und abschalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und werden definitv wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Aufenthalt entsprach vom Empfang, den Zimmern, dem Service, dem Personal,
dem gesamten Wellnessbereich und vorallem dem Essen absolut der 5***** Luxus
Kartegorie. Ich / wir könnten überhaupt Nichts kritisieren.
Das Hotel ist kinderfreundlich, unser Enkel schwärmt noch jetzt, zwei Wochen nach unserem Aufenthalt immer noch von diesem Hotel mit allem rundherum.

• Aufenthalt April 2011, Familie
seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel The Alpine Palace ist sehr durchgestylt, ausgefallene Möblierung; ein Glasaufzug mit Wasserspielen begrüßt den Gast.

Das Hotel liegt 50 m neben der Talstation der Reiterkogelbahn, von der das gesamte Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang erschlossen ist.

Der Service und das Ambiente sind sehr gut. Alle Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Hervorzuheben sind Mitarbeiter im Service. Check-in war schnell, sehr herzliche Mitarbeiterin, die uns zum Zimmer brachte. Während des check-ins wurde der Wagen parkiert und das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Am Ende des Aufenthaltes war es ebenso. Wir hatten ein Superior de luxe Zimmer gebucht. Beim nächsten Mal würde ich ggfs. ein Zimmer zur Südseite nehmen, da dieses Zimmer direkt am Skilift lag, was störend wirken kann, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.

Gastronomie
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig vom frisch gebrühten Kaffee (sehr schön, WMF-Profikaffemaschine), über Eier nach Wunsch, Früchte, Säfte, bis zu reichhaltigem Aufschnitt und Gebäck, so dass praktisch keine Wünsche offen blieben. Zum Abendessen gab es immer 5 Gänge nach Wahl + Salat + Käsebuffet. Das Essen war sehr gut. Die Küche war landestypisch bis international auf hohem Niveau. Nachmittags gab es noch ein Gebäck- und Snackbuffet, dies könnte etwas reichhaltiger sein.

Sport Unterhaltung
Der perfekt ausgestattete und gepflegte Fitness- und Wellnessbereich auf ca. 2000 m² ließ wenig Wünsche offen. Der Außenpool ist ein wenig kurz geraten, wenn man richtig Bahnen ziehen möchte. Wir waren am Ende des Skisaison dort, ich denke, dass die Liegen im Außenbereich vielleicht nicht ausreichen könnten, falls mehrere Gäste die Sonne suchen. Bei uns war es in Ordnung, das Haus war allerdings auch nur zu ¼ belegt. Sehr zu empfehlen sind die regelmäßigen Aroma-Sauna-Aufgüsse.

Zimmer: Die Zimmer waren überaus großzügig, voll ausgestattet und sehr schön eingerichtet wie das gesamte Hotel. Das Bad war ebenfalls sehr behaglich, separater Dusch- und WC-Bereich (Rain-Dance Dusche), Doppelwaschbecken, große Badewanne, genügend Handtücher waren immer vorhanden.

Fazit: immer gerne wieder für einen Kurzurlaub

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Palace

Anschrift: Reiterkogelweg 169 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 14 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpine Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Palace Hinterglemm
Alpine Palace Hotel Saalbach
Saalbach-Hinterglemm Hotel Alpine Palace
Hotel Alpine Palace Saalbach-Hinterglemm
Alpine Palace Bewertung

Wenn Sie Alpine Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.