“Hohe Getränkepreise, Essen oft kalt, kein WiFi auf den Zimmern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gollinger Hof

Hotel Gollinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gollinger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Schwarzacherweg 376, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Hohe Getränkepreise, Essen oft kalt, kein WiFi auf den Zimmern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben 3 Einzelzimmer mit Halbpension in der Wintersaison Anfang 2014 gebucht und wurden leider sehr enttäuscht:
1. Da in der Halbpension nur das Essen integriert war, mussten die Getränke extra bezahlt werden, welches auch üblich ist. Für ein Alster 0,5 Liter allerdings 5,80 Euro abzurechnen ist absolut unverschämt.
2. Das warme Essen war leider an mehreren Tagen nur lauwarm.
3. Der versprochene WLAN-Zugang funktionierte nur in der Gaststube und im Treppenhaus; leider nicht auf den Zimmern.

Positiv seien die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter/Angestellten zu erwähnen. Schön wäre es gewesen, wenn der Chef, der seht oft VOR der Theke anzutreffen war, genauso kundenorientiert gewesen wäre.

Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Ulli M,

danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir sind natürlich immer dankbar für nützliches Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir sichergehen, dass unsere Servicequalität den Wünschen der Gäste entspricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben.

Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Hinterglemm,
Familie Kloimstein und das gesamte Gollinger Hof-Team

Allein/Single
Telfs, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Beim Einchecken bitte immer sofort den TV im Zimmer auf die Funktionstüchtigkeit überprüfen, sonst muss man ihn bezahlen! So ist es uns im März 2014 ergangen. Der TV wurde jedoch nicht mal eingeschalten. Die Meldung vom Zimmermädchen an der Rezeption genügte, um eine Rechnung zu bekommen.
Außerdem wird auf Wunsch die Zimmerkarte anderer Zimmer (bzw. Generalkarte für alle Zimmer) an der Rezeption ausgehändigt.
Diese 2 Faktoren genügen, um das Hotel nie mehr wieder zu besuchen. Da kann ein gutes Frühstück auch nichts mehr daran ändern!

• Aufenthalt März 2014, Business
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Ketra_Blubb,

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir möchten aber dennoch die Gelegenheit nutzen, Ihre Behauptung bezüglich des kaputten TVs aus unserer Sicht darzulegen. Unsere Reinigungsdamen haben das TV-Gerät kaputt auf dem Boden vorgefunden und daher musste es leider auch in Rechnung gestellt werden. Wir hoffen aber, dass Sie den Schaden durch Ihre Versicherung decken konnten.

Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Hinterglemm,
Familie Kloimstein und das gesamte Gollinger Hof-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saalbach-Hinterglemm

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Rahmen einer Mountainbikewoche wohnten wir im Gollinger Hof. Überragende Küche, zuvorkommender Service, tolle Zimmer, klasse Buffets, unvergeßliche Bergwanderführung - alles top. Die Saunalandschaft: ein überirdisches Vergnügen. Unbedingt einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wendeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Nachtspeicherheizung im Zimmer ("Westgipfel") hat den Schlaf erheblich beeinträchtigt. Bad und WC sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dafür ist aber der Wellnessbereich sehr gut und modern. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut, abwechselungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel in sehr guter Lage, Abfahrt bei entsprechend viel Schnee bis zum Haus möglich. Nette, sehr bemühte Gastgeberfamilie.

Das Hotel hat eine recht neue, große Saunalandschaft. Leider gibt es Bertls Bar nicht mehr, stattdessen eine Weinlounge, die wir aber nicht gebnutzt haben. Zudem gibt es eine angenehm eingerichtet Lobby mit Kamin und einer kleinen Tagesbar.

Unser Zimmer war schön groß, mit einem Tisch für zwei Personen. Die Einrichtung ist schon veraltet, das Bad scheint aus den Siebzigern zu stammen. Es ist sauber, aber nicht schön. Leider gab es nur einen winzigen Röhrenfernseher. Die Heizung ist leider nicht separat regelbar. Nachts war es viel zu warm, so dass wir manchmal nachts kurz die Balkontür zum Lüften geöffnet haben. Wir hatten einen Balkon mit tollen Ausblick direkt auf die Pisten. Ich habe hier gelesen, dass die Zimmer renoviert werden sollen (weiß nicht, ob das stimmt, besser nachfragen), zur Zeit sind aber noch die alten Zimmerfotos auf der Homepage.

Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und recht vielfältig. Es gibt Eierspeisen, Aufschnitt, auch schönen Speck und nicht nur Wurst aus der Packung. Joghurt und Müsliecke, verschiedene Brotsorten und Brötchen. Damit waren wir zufrieden. Nicht so zufrieden waren wir mit dem Abendessen. Der Koch schien sich zu bemühen, es aber vielleicht nicht besser zu können? Es war einfach oft etwas einfallslos und hätte manchmal auch besser schmecken können. Insbesondere das vegetarische Wahlgericht ging für das Preisniveau oft gar nicht: einmal gab es Spiegelei, Spinat und Kartoffeln, einmal eine Art überbackene Toastecke. Dafür muss ich keine Halbpension buchen, da esse ich lieber auf der Hütte. Haben das vegetarische Hauptgericht nie in Anspruch genommen. Beim Abendessen sollte noch mal nachgebessert werden.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Frühstück etwas fantasielos - das Abendessen durchwachsen sehr freundliche Bedienungen, Zimmer veraltet, Teppiche fleckig, Bad muffig, Chefin sen. Sehr sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für Kinder vielleicht etwas langweilig Sauna ist o.k. Nach dem bevorstehenden Umbau wird's bestimmt besser und komfortabler beim essen müsste noch etwas mehr professionalität herbei

• Aufenthalt Dezember 2011
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren im Sommer dort auf Wanderurlaub. Das Hotel ist leicht zu finden gleich nach dem Tunnel fährt man links rein. Die Eingangshalle ist gross und gemütlich mit einer Lounge und Bar. Wir wurden gleich freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und sauber. Einen Balkon hatten wir auch, unser Zimmer lag an der Strasse aber von Verkehrslärm war nichts zu hören da der Durchzugsverkehr die Umfahrung durch den Tunnel nimmt. Beim Frühstück wird jedem Gast der Tisch mit einem netten Namesschild zugewiesen. Das Frühstück ist reichlich. Wir hatten Halbpension und waren mit Abendessen sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, einen Lebensmittelladen gibt es gleich 50 m entfernt und die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke (ca. 100m) wo man dann zu den Bahnen gelangt die nicht weit entfernt sind. Das Auto haben wir fast nie gebraucht. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gollinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollinger Hof

Anschrift: Schwarzacherweg 376, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 47 von 72 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gollinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gollinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.