“Traumunterkunft in Traumumgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gollinger Hof

und 1 weitere Seite
Hotel Gollinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gollinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzacherweg 376, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Solingen
“Traumunterkunft in Traumumgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Rahmen einer Mountainbikewoche wohnten wir im Gollinger Hof. Überragende Küche, zuvorkommender Service, tolle Zimmer, klasse Buffets, unvergeßliche Bergwanderführung - alles top. Die Saunalandschaft: ein überirdisches Vergnügen. Unbedingt einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Wendeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Nachtspeicherheizung im Zimmer ("Westgipfel") hat den Schlaf erheblich beeinträchtigt. Bad und WC sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dafür ist aber der Wellnessbereich sehr gut und modern. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut, abwechselungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel in sehr guter Lage, Abfahrt bei entsprechend viel Schnee bis zum Haus möglich. Nette, sehr bemühte Gastgeberfamilie.

Das Hotel hat eine recht neue, große Saunalandschaft. Leider gibt es Bertls Bar nicht mehr, stattdessen eine Weinlounge, die wir aber nicht gebnutzt haben. Zudem gibt es eine angenehm eingerichtet Lobby mit Kamin und einer kleinen Tagesbar.

Unser Zimmer war schön groß, mit einem Tisch für zwei Personen. Die Einrichtung ist schon veraltet, das Bad scheint aus den Siebzigern zu stammen. Es ist sauber, aber nicht schön. Leider gab es nur einen winzigen Röhrenfernseher. Die Heizung ist leider nicht separat regelbar. Nachts war es viel zu warm, so dass wir manchmal nachts kurz die Balkontür zum Lüften geöffnet haben. Wir hatten einen Balkon mit tollen Ausblick direkt auf die Pisten. Ich habe hier gelesen, dass die Zimmer renoviert werden sollen (weiß nicht, ob das stimmt, besser nachfragen), zur Zeit sind aber noch die alten Zimmerfotos auf der Homepage.

Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und recht vielfältig. Es gibt Eierspeisen, Aufschnitt, auch schönen Speck und nicht nur Wurst aus der Packung. Joghurt und Müsliecke, verschiedene Brotsorten und Brötchen. Damit waren wir zufrieden. Nicht so zufrieden waren wir mit dem Abendessen. Der Koch schien sich zu bemühen, es aber vielleicht nicht besser zu können? Es war einfach oft etwas einfallslos und hätte manchmal auch besser schmecken können. Insbesondere das vegetarische Wahlgericht ging für das Preisniveau oft gar nicht: einmal gab es Spiegelei, Spinat und Kartoffeln, einmal eine Art überbackene Toastecke. Dafür muss ich keine Halbpension buchen, da esse ich lieber auf der Hütte. Haben das vegetarische Hauptgericht nie in Anspruch genommen. Beim Abendessen sollte noch mal nachgebessert werden.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Frühstück etwas fantasielos - das Abendessen durchwachsen sehr freundliche Bedienungen, Zimmer veraltet, Teppiche fleckig, Bad muffig, Chefin sen. Sehr sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für Kinder vielleicht etwas langweilig Sauna ist o.k. Nach dem bevorstehenden Umbau wird's bestimmt besser und komfortabler beim essen müsste noch etwas mehr professionalität herbei

• Aufenthalt Dezember 2011
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren im Sommer dort auf Wanderurlaub. Das Hotel ist leicht zu finden gleich nach dem Tunnel fährt man links rein. Die Eingangshalle ist gross und gemütlich mit einer Lounge und Bar. Wir wurden gleich freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und sauber. Einen Balkon hatten wir auch, unser Zimmer lag an der Strasse aber von Verkehrslärm war nichts zu hören da der Durchzugsverkehr die Umfahrung durch den Tunnel nimmt. Beim Frühstück wird jedem Gast der Tisch mit einem netten Namesschild zugewiesen. Das Frühstück ist reichlich. Wir hatten Halbpension und waren mit Abendessen sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, einen Lebensmittelladen gibt es gleich 50 m entfernt und die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke (ca. 100m) wo man dann zu den Bahnen gelangt die nicht weit entfernt sind. Das Auto haben wir fast nie gebraucht. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sauna Bereich ist für Kinder unter 14 Jahre geschlossen. Service von Restaurant und Zimmer Personal war sehr gut. Jedoch von der Familie im Betrieb war es nicht immer gut. Man hatte manchmal den Eindruck man ist dem "Chef" des Hotels mit den üblichen Fragen auf die Nerven gegangen. Internet gab es nur in der (sehr kleinen) Lobby. Zimmer sind alt, werden im Frühjahr erneuert.
Lage war hervorragend an den Pisten. Man hörte jedoch Geräusche von der Skipiste und Apres-ski bis ca. 21:30 und manchmal von der Skipiste die ganze Nacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
sabrina_rht, Inhaber von Hotel Gollinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrte Familie Signorini!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern! Wir geben das natürlich gerne weiter.

Zu Ihren Kritikpunkten:
+ Für Familien mit Kleinkindern gibt es in Saalbach-Hinterglemm viele Kinderhotels, wo Kinder auch den Saunabereich benützen können.

+ Gerade wegen unserer familiären Atmosphäre sind wir bei unseren Gästen beliebt, wodurch wir auch einen sehr großen Stammgästeanteil haben!

+ Wir sind ein ***Sterne Familienhotel. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist unser Eingangsbereich nicht größer. Wir sind aber ständig darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher haben wir erst letztes Jahr die Tagesbar und den Buffetbereich erneuert bzw. eine neue Weinlounge für unsere Gäste eingerichtet.

+ Wir können den Bergbahnen nicht vorschreiben, wann die Pisten für den nächsten Tag wieder präpariert werden! TOP Pisten, wie Sie sie bei uns in Saalbach-Hinterglemm vorfinden, müssen eben für den nächsten Tag wieder präpariert werden. Daher müssen die Pisten am Abend gemacht werden!

+ Aprés-Ski können wir leider auch nicht beeinflussen und liegt auch nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße aus Saalbach-Hinterglemm,
Ihr Team vom Wander- & Relax Hotel Gollinger Hof
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Essen war top! Fast jeden Tag Menüauswahl, 4-Gänge Menue, lohnt sich auf jeden Fall Halbpension zu buchen. Restaurants im Ort sind teurer und nicht besser!! Reichhaltiges Frühstückbuffet, nette Kellner, nette Hotelleitung.
Negativ: Zimmerausstattung, 70er-Jahre-Stil, schlecht auch die Warmwasseraufbereitung, oftmals kaltes Wasser aus "warmer" Dusche.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Gollinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollinger Hof

Anschrift: Schwarzacherweg 376, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 54 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gollinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gollinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.