“Sehr gutes Hotel in günstiger Lage” 5 von 5 Sternen

Landhotel Oberdanner
und 1 weitere Seite
Landhotel Oberdanner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Oberdanner
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Spijkenisse, Niederlande
“Sehr gutes Hotel in günstiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit sehr nette Bedienung. Die Einhaber sind sehr freundlich und behilfssam.
Dat Hotel liegt fast an die Piste. Die Strasse gegenüber ist die Bergfriedlift. Eine Schlepplift, die Sie gleich im Schigebiet von Hinterglemm bringt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich weiß nicht wo "allrad" war, aber sicher nicht im Hotel Oberdanner. Hotel in sehr guter Lage, Pisten sind in unmittelbarer Nähe, großer Hoteleigener Parkplatz.
Zimmer sind groß und sauber, Abendbüfett ist immer ausreichend und Geschmacklich sehr gut.
Die Inhaber und die Bedienung gehen auf jeden Wunsch ein und nehmen sich auch die Zeit für ein kurzes Gespräch.
Alles in allem das Package im Hotel passt, werden unseren nächsten Winterurlaub wieder im Landhotel Oberdanner buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wilwerwiltz Lux
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Schlepplift zum Skigebiet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber sowie auch der Wellnessbereich und das übrige Haus. Die Zimmer sind nicht sehr beheizt gewesen. Skikeller ist gross und über eine Treppe von aussen zu erreichen. Halbpension wird als Buffet serviert-wobei die warmen Mahlzeiten nicht sehr warm waren in den vorhandenen Wasserbecken. Es ist Buffet, keine Gourmetküche. Kellner sind Saisonaushilfen und leider wenig motiviert und entgegenkommend.
Inhabergeführt, ist auch anwesend aber Kontakt gibt es keinen, kein willkommensgruss, kein Willkommenscocktail.

Vermisse die Oestereichische Gastfreundlichkeit die wir aus anderen Häusern kennen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das kleine Hotel befindet sich im Ort und trotzdem direkt an der Schipiste. Großer eigener Parkplatz und großzügig und gut gestalteter Schiraum vorhanden.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Unser Bad ist leider etwas zu klein geraten.
Das Essen war ausgezeichnet. Ich habe beim Abendbufett alle Speisen probiert und sie haben mir hervorragend gemundet. Hier werden Produkte mit hoher Qualität richtig verarbeitet. Es bleibt der natürliche Geschmack vorhanden und das Gemüse bissfest.
Dem Koch mindestens eine "Haube"

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel verfügt über ganz tolle große Zimmer, komfortabel. Dusche und Wc sind getrennt.
Das Haus liegt genau gegenüber des Bergfriedliftes, zur Reiterkogelbahn sind es auch nur 5-7 Minuten zu Fuß. Die Bedienungen waren durchweg total nett. Das Essen war ebenfalls lecker und gut. Das Hotel ist Inhabergeführt, das macht sich immer bemerkbar. Ich war nun schon 10 mal in Hinterglemm und dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Skikeller ist groß, die Heizungen für die Skischuhe sind ebenfalls prima.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Spijkenisse, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich habe mit meiner Sportgruppe eine Woche im Landhotel Oberdanner verbracht. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und die Bediening sehr nett.
Das Hotel har eine gute Lage in der unmittelbare Nähe vom Bergfriedlift. Man kann Schifahren bis zum Vortür. Die Wellness sieht ganz gut aus und ist neu.
Wir reisen im nächsten 'Jahr bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Hotel insbesondere in der Skisaison, Lift direkt gegenüber und großer Skikeller mit genügend großer Anzahl an Skischuh-Heizungen. Die neue Sauna kann sich echt sehen lassen und das Personal ist wirklich freundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Anschrift: Muhlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Oberdanner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.