“Schlimmes essen, schlechter service” 2 von 5 Sternen

Landhotel Oberdanner
und 1 weitere Seite
Landhotel Oberdanner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Oberdanner
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
“Schlimmes essen, schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unser aufenenthalt 1e woche 2012 in hotel oberdanner war sehr enttaüschend. Zwar war das zimmer sauber und die neue sauna nicht schlecht, aber hier hat man von gastfreundlichkeit so wie wir das in östenreich gewöhnt sind, noch nie gehört.
Auschliesslich osteuropäisch unmotivierte mitarbeiter, zwar laüft der chef jeden tag rum und ist das hotel nicht gross, er hat uns nicht einmal begrüsst oder wilkommen geheissen, ausser unser geld!
Das man es sich erlaübt so schlechtes essen am büffet zu bieten, insgesammt hotel ist sparprogramm angesagt am schlimmsten beim essen. Nur billig essen und fertiggerichte.
Dieses halbpension muss man sich nicht antun, da ist jeden imbiss besser.
Also preis/leistung stimmt auf keinen fall, wir fahren wieder nach hinterglemm, aber nie wieder oberdanner!

• Aufenthalt Januar 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) waren vom 26.12.2009 bis 02.01.2010 im Hotel Oberdanner und mit allem sehr zufrieden. Zimmer schön und sauber; Personal freundlich, nett und hilfsbereit; ausgiebiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit Menüauswahl; Skipässe direkt im Hotel erhalten (kein anstellen bei Liften!); nähe zu Schiliften; Sauna; nicht einmal eine Gehminute zum örtlichen Hallenbad; angenehme Hotellage mit ausreichend Parkplätzen.
Kurz gesagt: Man zahlt den Preis eines 3-Stern Hotels und bekommt was 4-Stern Hotels bieten sollten (hatten schon schlechtere 4-Sterne Hotels gehabt)! ==> 100% empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Oberdanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Oberdanner

Anschrift: Muhlfeldweg 227 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Oberdanner 3*
Ein familiäres, gemütliches URlaubszuhause. Einzigartig ist auch unsere Lage: ruhig, zentral, 50 Meter zum Ein/Ausstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Oberdanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Oberdanner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.