“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unterellmau

Hotel Unterellmau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unterellmau
3.0 von 5 Pension   |   Ellmauweg 131 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
7 TAGE + 6 Skipass
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben das 3.Mal in Folge unseren Urlaub im Hotel Unterellmau verbracht und sind wieder einmal begeistert. Ein gutgelaunter Chef mit außergewöhnlichen Kochkünsten ist stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Vielen Dank !!!!!!! Und bis zum nächsten Jahr Angela und Lothar aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer mit Panoramablick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
PRESSBAUM
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den auf der Homepage gemachten Angaben. Es ist schmuddelig, mehr als antiquiert und nicht sehr sauber. Als wir darauf hinwiesen, wurden wir in sehr rüder Weise abgekanzelt und haben nur einen Bruchteil unserer Anzahlung zurückerhalten.

Aufenthalt März 2013, Paar
gerhard s, Inhaber von Hotel Unterellmau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sie haben von uns ein neu renoviertes Zimmer gezeigt bekommen im 3 Stock( renoviert 2012 )

Das Zimmer hat ca. 20m2 + einen großen Balkon mit 5 m2.
Das Bad hat eine Badewanne mit leichter Dachschräge und ein separtes WC.

Sie haben zu diesem Zimmer gesagt es sei Ihnen zu klein.

Es würde Ihnen daraufhin ein 50m2 großes Familienzimmer gezeigt.
Auch das entsprach nicht Ihren Anspruch.

Die Zimmer entsprechen genau den Fotos auf der Homepage
und dass diese nicht sauber sind beweisen unsere Bewertungen auf
anderen Plattformen wo die Sauberkeit unseres Hotels immer positiv erwähnt wird.
Wenn für Sie ein neues Zimmer mit Boxspringbett und neuer Einrichtung antiquiert
ist kann ich nicht nachvollziehen..

Unser Hotel ist mit alten Bauernschränke Anno 18 Jahrhundert bestückt im Empfangsbereich Kaminzimmer und in den Gängen.

Sie haben sich dann so geeinigt, dass Sie wo anders ein Zimmer suchen und um 18 Uhr wieder kommen.

Sie wollten von mir Schwabl Gerhard, dann Ihre Anzahlung zurück Euro 150

Sie selber sind gar nicht ins Hotel gekommen und sind im Auto sitzen geblieben und haben Ihre
Reisebegleitung reingeschickt.

Zu Ihrer Reisebegleitung habe ich nur gesagt, dass ich den Anspruch hätte die ganze Anzahlung + Übernachtungskosten Ihnen in Rechnung zu stellen und Sie nur darauf hingewissen, das Sie mit die Euro 50,-- die ich Ihr gegeben habe froh sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Schwabl

Sie waren bereits im Hotel Unterellmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unterellmau

Anschrift: Ellmauweg 131 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 12 von 88 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Unterellmau 3*
Das Bild des Tals hat sich zwar geändert, es wurde zugebaut, umgebaut und verbaut, das Hotel Unterellmau und vor allem die Landwirtschaft liegen nach wie vor in Mitten landwirtschaftlicher Nutzfläche mitten im Skicircus Saalbach Hinterglemm direkt am Lift. Diese tolle Lage schätzen die Gäste sehr. Es ist ruhig, es ist sauber, die Luft ist herrlich frisch und man genießt einen unverbauten Ausblick auf das Tal der Spiele und das Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unterellmau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Unterellmau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.