“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Oberdorf 38, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Semmering, Österreich
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein schönes Hotel in bester Lage, das trotz der Größe Gemütlichkeit ausstrahlt. Angenehmes Zimmer mit schönem Ausblick. Dass die Matratzen so hart waren, dass mir jeden Morgen der Rücken weh tat, ist wohl ein individuelles Problem. Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna - im September nicht zu überfüllt - war sehr schön und gepflegt. Die Föns im Wellnessbereich und im Zimmer könnten besser sein.
Essen war hervorragend, tolles Frühstücksbuffet (für Wurst und Schinken gibts keine 4 Sterne aber es gab ja genug anderes), nachmittags sehr guter hausgemachter Kuchen und am Abend abwechslungsreiche Menü- oder Buffetauswahl in bester Qualität. Als Tüpfelchen auf dem i könnte man beim Salatbuffet ein paar Körner abieten.
Wir werden sicher wieder kommen und werden wieder nach einem Angebot Ausschau halten, weil uns der reguläre Zimmerpreis für einen Wanderurlaub doch etwas hoch wäre. Aber aufgrund des guten Angebotes bei Essen und Wellness und vor allem auch dem großen Vorteil der inkludierten Joker-Card für Seilbahnen etc. kann man trotzdem von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses sprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hotel ist kein wirkliches 4* Hotel. Wir haben schon öfters in 5 Sterne und 4 Sterne Hotels übernachtet, darum erlaube ich es mir dieses Hotel bewerten zu können. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, nur mit dem nötigsten. Es befinden sich Flecken im Teppich und auf dem gepolsterten Stuhl, ich möchte nicht wissen von was. Haare in der Badewanne und tote Mücken im Bett. Der Balkon ist nicht sauber. Für 4* Sterne unakzeptabel. Die Zimmer, die zur Straße hinaus sind, sind laut. Es gibt keine Klimaanlage, dass haben wir aber auch nicht erwartet, darum konnten wir uns darauf einstellen. Das Frühstück ist den Preis absolut nicht wert, sowie das vorgegebene 4 Gänge Menü. Für diese Preise gibt es etwas besseres außerhalb. Der Spa ist relativ klein. Das Hotel ist absolut kein Romantikhotel, so wie sie auf ihrer Website werben oder hier auf Tripadvisor. Es ist eher ein Hotel für Familien mit vielen Kindern. Ich finde es absolut nicht gerechtfertigt für so einen minimalen Standard 55 Euro pro Person und Nacht zu verlangen. Nie mehr Hotel Neuhaus!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, mitten in Saalbach gelegen. Alle wichtigen Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche zuvorkommende Mitarbeiter. Ein weiteres Highlight in dem Hotel ist das gastronomische Angebot. Oppulentes Buffetfrühstück und gute Auswahl an Gerichten im Rahmen der Halbpension. Am Nachmittag wird in der Bar noch Kaffee und Kuchen im Rahmen der Halbpension serviert.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Perfekter Schiurlaub in Saalbach. Tolles Schigebiet. Hotel absolut zum weiterempfehlen.
Sehr schöner Wellnessbereich. Verpflegung super.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wie im Vorjahr im August 2010 war das Hotel Neuhaus auch dieses Jahr Ende August iwieder eine sehr gute und preisgünstige Gelegenheit die Bergwelt von Saalbach Hinterglemm weiter zu erforschen. Das moderne und toll ausgestatte 4* Hotel mit der angebotenen Joker-Card erfüllt alle Vorstellungen für einen sehr angenehmen Familien Sommerurlaub in einem tollem Ambiente. Zimmer, Speiseräume, Spa-Bereich, Service, Speisen und deren Qualität sehr gut, wie wir es auch aus dem Vorjahr kannten. Der einzige Punkt der uns etwas störte war der Baulärm während der spätnachmittaglichen Ruhezeit auf der Sonnenterasse. Der Lärm kam von einer Baustelle hinter dem Hotel zur Errichtung einer neuen Liftanlage. Dies wird aber spätestens zu Beginn der Winterzeit vorbei sein und dann kann man im nächsten Jahr wieder in Ruhe "sonnen",

• Aufenthalt August 2011, Familie
Massing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen. Freundliches, hilfsbereites und kompetendes Personal. Kullinarisches Angebot und Qualität ausgezeichnet. Durch die zentrale Lage kurze Wege zu den Seilbahnen und Busstation. Wer keine Lust zum Wandern hat, kann sich im sehr schön angelegtem Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad Sauna usw. nach herzenslust entspannen und erholen. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Neuhaus sehr genossen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
84416 Taufkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Man kann in diesem angenehmen Hotel nichts beanstanden, nur sollte man die Zimmerausstattung und -lage berücksichtigen. Balkonblick ist gut, wir hatten ein Zimmer über dem Lieferanteneingang, was morgens um 7.oo Uhr sehr störend war. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und versucht, allen Wünschen gerecht zu werden. Viele Wünsche bleiben allerdings nicht offen, da alles sehr angenehm und proffessionell abläuft.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neuhaus Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuhaus Superior

Anschrift: Oberdorf 38, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Mitten in der Fußgängerzone von Saalbach Hinterglemm und in unmittelbarer Nähe zu mehreren Seilbahnen und Liftanlagen liegt das 4-Sterne Superior Hotel Neuhaus.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage Hotel Neuhaus. Das Hotel überzeugt mit seiner einzigartigen, zentralen Lage inmitten der Fußgängerzone von Saalbach, sowie mit seiner bekannt guten Küche.Seit vielen Jahrzehnten ist das heutige Hotel Neuhaus ein Familienbetrieb, der sich zur Gänze dem Wohl seiner Gäste verschrieben hat. Ihre Gastgeber und das Neuhaus Team freuen sich schon darauf, Sie in Saalbach willkommen zu heißen. Wohnen im Neuhaus ist auf viele Arten möglich: In liebevoll eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern oder in perfekt ausgestatteten Appartements und Suiten. Wählen Sie selbst zwischen Selbstversorger- oder Hotelappartements. Sie sehen, Ihren individuellen Urlaubsvorlieben sind keine Grenzen gesetzt. Der hoteleigene Wellness-Bereich mit über 1000 m2 lädt mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Sanarium, Infrarotkabine und Solarium zum Entspannen ein. Eine Sonnenterrasse sowie zwei Ruheräume, einer mit Schwebeliegen und ein Fitnessbereich wird ebenfalls geboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuhaus Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuhaus Saalbach

Wenn Sie Hotel Neuhaus Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.