Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Austria
3.5 von 5 Hotel   |   Nr 330, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |  
Hotelausstattung
Taufkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Positiv:
Sehr gastfreundliches Haus, das Personal freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und die Themenabende gelungen. Der Wellnessbereich ist ein Traum und ausreichend groß und sehr schön gestaltet.
Negativ:
Internet und W-LAN sind viel zu teuer. Durch die Aufteilung des Skikellers in mehrerer kleine Räume ist die Bewegungsfreiheit bei mehr als 3 Personen pro Raum sehr eingeschränkt. Die Treppe aus dem Skikeller müsste öfter geräumt werden. Frühstücksbeginn ab 8:00 Uhr ist zu spät, da die Pisten schon ab 8:30 Uhr offen sind.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    14
    4
    5
    5
Bewertungen für
13
13
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wernigerode
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel gehen Preis und Leistung weit auseinander. Die übertriebenen Lobeshymnen können nur von Hotelangehörigen stammen (jeweils eine Bewertung!!) 10 Minuten Internet = 1€, Abreise bis 9.00 Uhr, Duschen danach 5€, Bademantel 10€ Gebühr, Fax 1€, Zimmerrechnung bei Ankunft komplett in BAR zu bezahlen wie auch jede Getränkerechnung, kein Zimmerkredit, keine Kreditkarte, keine EC-Karte. Nach 12 Uhr wird das Zimmer nicht mehr gereinigt. Verbindung zu den Schigebieten nur mit morgens und nachmittags überfülltem Postbus. Halbpension unbeschreiblich: Konservennahrung sowie Fleisch und Wurst von mindester Qualität. Das osteuropäische Servicepersonal spricht nur vereinzelt gerochen Deutsch. Kritikfrei nur die Zimmer. Von einem Aufenthalt ist dringend abzuraten!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wernigerode, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Zimmer waren wirklich o.k. und man konnte gut schlafen. Das Ambiente im Hotel sehr unterkühlt und nicht einladend. In der Bar wird geraucht, was für Familien mit Kindern sicher nicht so toll ist, zumal das der einzige Ort ist, wo man sich außerhalb des Zimmers aufhalten kann. Das Essen war schlichtweg die Katastrophe, jeder Kiosk bietet Besseres! Alle Getränke müssen sofort und in bar bezahlt werden. Keine Kartenzahlung, kein Anschreiben aufs Zimmer. Das Buffet ist sehr dürftig, man muss nach Salat, Brötchen, Suppenbeilagen ständig fragen, da es vom Personal nicht automatisch aufgefüllt wird. Von österrreichischer Gastlichkeit und gutem Essen, wie wir es schon oft in anderen Hotels erlebten, keine Spur! Man kann preiswerter und besser in manchem 4* Haus in diesem Ort übernachten.Wir haben das erkundet und unser Silvestermenü woanders eingenommen. Hier nie Wieder!!!! Ich kann mir die positiven Meinungen zum Essen nicht erklären. Und wer sagt, dass dieses Hotel mehr als 3* verdient hätte, der wohnt wahrscheinlich im Erdloch und ernährt sich von Grassamen.

Zimmertipp: nicht zur Hauptstraße buchen, Verkehr bis in die späten Abendstunden und früh ab 5.00 Uhr.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prien am Chiemsee, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten einen perfekten Familienurlaub mit freundlicher Bewirtung in einem familiär geführten Hotel, welches mehr als 3 Sterne verdient hätte. Die große Gartenanlage mit Pool ist eine Ruheoase und lädt zum entspannen geradezu ein. Das Essen war mehr als reichlich und hat hervorragend geschmeckt. Es gab jede Menge Themenabende mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Die gemütliche Kellerbar lädt zu späterer Stunde noch zu einem Schlummerdrink mit Tanzmöglichkeit ein.
Das Auto konnten wir dank der guten Lage, den kostenlosen Hotelfahrrädern und der Busstation direkt vor dem Hotel, die ganze Woche stehen lassen.
Alles im allen ein perfekter,erholsamer Urlaub und mehr als empfehlenswert.
Die besten Grüße an Alfred und sein Team. Marcus & Familie

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig in diesem Haus, das vor allem durch sein engagiertes, fleißiges und immer freundliches Personal besticht. Auch das Essen muss lobend erwähnt werden, es war geschmackvoll und reichlich. Besonders sticht die entzückende Rezeptionistin Nicky hervor, die stets und immer hilfsbereit sich um jeden Gästewunsch kümmert und versucht, zu helfen wo es nur geht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wildeshausen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub und dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Vom Personal bis zu den Zimmern und die wunderbaren Ausenanlagen alles top. Auch Alfred der Chef des Hauses hat viele spannende Geschichten zu berichten. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein aber ansonsten alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delitzsch
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

netter Chef , freundliches Personal , Aussenanlage sehr geflegt mit Spielmöglichkeiten für Kinder und schönem Pool , zahlreiche Ausflugsziele Danke für die schöne Zeit ! ! !Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen und es auch weiter empfehlen. Toll macht weiter so ! ! !

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Nr 330, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 205 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Austria 3.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Austria Saalbach
Austria Saalbach
Austria Hotel Saalbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.