“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 34 Hotels in Mayrhofen
Oberasbach, Deutschland
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Im ersten Moment waren wir überrascht, wegen der zentralen Lage fast direkt im Zentrum, in Laufweite zu zwei Seilbahnen und vorallem in fallweite zum Apres-Ski Mekka ... mit Ausnahme von ein paar internationalen Gästen, welchem der Alkoholkonsum nicht gut tat und im Foyer einige koordinative Schwierigkeiten hatten, haben wir im Hotel und vorallem im Zimmer (4.Stock, direkt über dem Disco-Eingang) keinerlei Lärmbelästigung erlebt. Unser Zimmer war relativ frisch renoviert, hatte sehr saubere Betten (auch darunter) und Flat-TV sowie eine separate Toilette.

Das Frühstücksbuffet ist gut organisiert und hinsichtlich Vielfalt auch O.K., hat jedoch bei der Qualität von Wurst und Käse Potential nach oben. Für einen Kaffeeliebhaber ist auch der zum Frühstück angebotene Filterkaffee eine Qual (... der Espresso aus dem Automat war auch nicht bessser). Aber in der SUmme hat auch das gepasst.

Das Team war immer (trotz teilweiser fehlender Sprachkenntnisse) immmer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben im neuen Chalet Crystal gewohnt und können dieses nur loben. Ein tolles Haus mit schöner, moderner Einrichtung. Die Zimmeraufteilung ist super, ebenso die Ausattung und Qualität der Badezimmer. Zum Skilift sind es nur wenige Meter, ebenso ins Zentrum von Mayrhofen. Zentraler und komfortabler kann man nicht wohnen!

Wenn es überhaupt einen Negativpunkt gibt, dann folgenden:
Das zum Chalet gehörige Hotel bietet es an, als Chaletgast die dortige Sauna (kostenfrei) sowie das Frühstücksbuffet (gg. Aufpreis) zu nutzen. Allerdings fühlt man sich hier häufig als Gast zweiter Klasse. Gegenüber jedem zweiten Angestellten muss man sich für die Nutzung des Frühstücks rechtfertigen. Ebenso wird einem, obwohl man die ganze Woche Frühstück bucht, kein fester Tisch zugewiesen (im Gegensatz zu allen anderen Gästen). Jeden Morgen also die erneute Frage, ob man denn hier frühstücken darf. Zudem ist das Hotel nicht in der Lage, Chalet und Frühstück gemeinsam abzurechnen.

Dieser Punkt soll nicht die tolle Qualität des Chalets mindern, sondern eher vom Hotel als Verbesserungsmaßnahme verstanden werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Im großen und ganzen waren wir mit Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Wenn man jedoch über das Hotel bucht und 60,- € pro Pers/Tag zahlt, ist es ehrlich gesagt, das Geld nicht wert.
Das Personal war immer sehr bemüht und sehr freundlich. Für Familien nicht sehr geeignet, da sich das Hotel direkt an der stark befahrenen Straße befindet und nachts sehr lange laut ist.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu viert und hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer waren renoviert und sauber, allerdings direkt über dem Eingang der Hoteleigenen Disco. Hier konnte es nachts schon mal laut werden. Der Wellnessbereich scheint relativ neu, sehr sauber, DIV. Saunen und einem Panorama Ruhebereich. Wir hatten Halbpension gebucht, das Gebotene war nicht schlecht, hat uns aber auch nicht umgehauen, hier wäre noch eine Steigerung möglich. Lecker waren die gebackenen Brötchen zum Frühstück, das Eier - Livecooking, aber aufgrund eines fehlenden Dunstabzugs eine Geruchsbelästigung. Die Lage des Hotels ist Top. Das Personal war sehr freundlich.
Werden evtl. Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Meckenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv:
Sehr schöne Zimmer, mit einer für den Preis, guten Ausstattung. Sauberes und großzügiges Badezimmer.
Negativ:
Bei Halbpension sehr einfaches Essen auf Kindertellerniveau. Im Speisesaal mehr Fliegen als im Kuhstall. Zeitweise war essen ohne Fliegen zu verschlucken nicht möglich...sehr eckelhaft!!
Das Personal wirkte nicht geschult und streckenweise sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten uns kurzfristig entschieden über Silvester nach Mayrhofen zu fahren und konnten nur noch ein Zimmer im Gasthof Brücke buchen. Das Hotel war in vielerlei Hinsicht eine absolute Katastrophe. Die Zimmer wurden über unseren gesamten Aufenthalt von fast 1 Woche hinweg nicht gereinigt (lediglich die Betten aufgeschüttelt), 2x wurde von dem Reinigungspersonal die Zimmertür nicht mehr zugezogen, so dass diese über einen den ganzen Tag hinweg bis abends offen stand, das Abendessen (wir hatten Halbpension) war alles andere als gut und der Service darüber hinaus ebenfalls schlecht. Der eigentlich recht schöne Saunabereich wurde ebenfalls nicht bzw. nur oberflächlich gereingit, so dass wir uns bei näherem Hinschauen entschieden hatten, diesen zu meiden. Fazit: Grauenvolles Hote - nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Brücke

Anschrift: Ahornstrasse 850, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 10 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Brücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Bruecke Mayrhofen
Gasthof Bruecke Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Gasthof Brücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.