“Ausbaufähig” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 34 Hotels in Mayrhofen
Nürnberg, Deutschland
“Ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu viert und hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer waren renoviert und sauber, allerdings direkt über dem Eingang der Hoteleigenen Disco. Hier konnte es nachts schon mal laut werden. Der Wellnessbereich scheint relativ neu, sehr sauber, DIV. Saunen und einem Panorama Ruhebereich. Wir hatten Halbpension gebucht, das Gebotene war nicht schlecht, hat uns aber auch nicht umgehauen, hier wäre noch eine Steigerung möglich. Lecker waren die gebackenen Brötchen zum Frühstück, das Eier - Livecooking, aber aufgrund eines fehlenden Dunstabzugs eine Geruchsbelästigung. Die Lage des Hotels ist Top. Das Personal war sehr freundlich.
Werden evtl. Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Meckenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv:
Sehr schöne Zimmer, mit einer für den Preis, guten Ausstattung. Sauberes und großzügiges Badezimmer.
Negativ:
Bei Halbpension sehr einfaches Essen auf Kindertellerniveau. Im Speisesaal mehr Fliegen als im Kuhstall. Zeitweise war essen ohne Fliegen zu verschlucken nicht möglich...sehr eckelhaft!!
Das Personal wirkte nicht geschult und streckenweise sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten uns kurzfristig entschieden über Silvester nach Mayrhofen zu fahren und konnten nur noch ein Zimmer im Gasthof Brücke buchen. Das Hotel war in vielerlei Hinsicht eine absolute Katastrophe. Die Zimmer wurden über unseren gesamten Aufenthalt von fast 1 Woche hinweg nicht gereinigt (lediglich die Betten aufgeschüttelt), 2x wurde von dem Reinigungspersonal die Zimmertür nicht mehr zugezogen, so dass diese über einen den ganzen Tag hinweg bis abends offen stand, das Abendessen (wir hatten Halbpension) war alles andere als gut und der Service darüber hinaus ebenfalls schlecht. Der eigentlich recht schöne Saunabereich wurde ebenfalls nicht bzw. nur oberflächlich gereingit, so dass wir uns bei näherem Hinschauen entschieden hatten, diesen zu meiden. Fazit: Grauenvolles Hote - nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Brücke

Anschrift: Ahornstrasse 850, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Nr. 20 von 34 Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Brücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Bruecke Mayrhofen
Gasthof Bruecke Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Gasthof Brücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.