“Top - vom Dach(-Schwimmbad) bis zur Garage” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Manni
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 439, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Mayrhofen
Kolsass
“Top - vom Dach(-Schwimmbad) bis zur Garage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Trotz Kurzaufenthalt viele Eindrücke bekommen. Eigentlich auch alle positiv. Egal ob das Personal an der Rezeption oder im Restaurant. Zimmer mit gutem Ausblick genossen - Ausstattung sehr edel. Doch das Restaurant... ist sicher wieder eine Reise wert: Geschmacklich einzigartig und vor allem auch sehr vielfältig - Daumen hoch!!!

Bis zur nächsten Wintersaison, werde euch gerne wieder besuchen!

Aufenthalt Januar 2014, Business
RezeptionManni, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für diese knackige, nette Bewertung! Für Ihren nächsten Kurztrip stehen wir sehr gern zur Verfügung und freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu können!
Herzliche Grüße aus Mayrhofen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir besuchten das Hotel Mitte August für ein Wochenende. Das Hotel liegt super zentral.
Der Wellnessbereich mit Hallenbad war super zum Entspannen. Das Zimmer war schön und groß. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut, sogar zur späten Stunde gab es noch leckere Pizzen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hallo Maria,
vielen lieben Dank sagt das Team vom Sporthotel Manni! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub hier so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie einmal wieder mit einer leckeren Pizza aus unserem Restaurant verwöhnen zu können!
Herzliche Grüße aus Mayrhofen!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotelzimmer kann ich nur weiterempfehlen, geräumig und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet, die Auswahl und die Frische der Lebensmittel sind toll. Das Sportmodengeschäft hat eine perfekte Präsentation und Auswahl. Besonders zu Erwähnen sind die Mitarbeiter. Sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank für die warmen Worte, die unser Herz erfreuen. Wir hoffen, wir konnten Sie ebenfalls überzeugen, einen weiteren Urlaub bei uns zu verbringen - wir würden uns freuen! Viele Grüße aus Mayrhofen!
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe. Leider ist die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen und im Bad fällt auf, dass nur notdürftige Ausbesserungen vorgenommen wurden. Das Duschwasser war nur lauwarm und Hygieneartikel, wie sonst üblich, gab es dieses Mal nicht. Unser Zimmer war im ersten Stock und lag direkt über der Küche, so dass zu den Hauptbetriebszeiten Essensgerüche ins Zimmer zogen. Das Frühstücksbuffet war ok, auch wenn man das Gefühl hatte, dass Personal sei den Anstrum nicht gewachsen gewesen. Insgesamt würde ich das Hotel mit gut bewerten und die Preis-Leistung mit Befriedigend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Michaela_Reception, Guest Relations Manager von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr TUR-Viator,

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Kritik. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends zufireden stellen konnten. Wir arbeiten ständig an unserem Service und Bewertungen helfen uns dabei, diesen ständig zu verbessern! Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal erneut als unseren Gast begrüßen und Sie nvon unseren Leistungen überzeugen zu können!
Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Manni****
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das erste September-Wochenende für 3 Nächte im Sporthotel Manni. Das Hotel ist super zentral gelegen - Mitten auf der Hauptstrasse im Mayrhofner Zentrum. Man erreicht von hier innerhalb von 5 Gehminuten die Penkenbahn und die Ahornbahn. Geschäfte sind rechts und links neben dem Hotel zu finden. Im Hotel selber war der Service gut. Die jungen Mädchen waren sehr hilfsbereit, höflich und aufmerksam. Das Essen war wie in einem 4-Sterne Haus erwartet. Im 4. Stock liegt der Spa-Bereich des Hotels. Hier liegt der wunderschöne Swimmingpool - über den Dächern von Mayrhofen - ein TRAUM!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Manfred M, Rezeptionsmitarbeiter von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Maryhofen Ihr Sporthotel MANNI Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Sporthotel Manni ist kein Sporthotel. Es gibt nichts was diesen Anspruch gerechtfertigt.
Man hat den Eindruck,dass außer Engländer kaum eine andere Klientel dieses Hotel noch besucht.

Kein Wunder bei dem schlechten Essen. Zimmer zu Straße nicht zu empfehlen, da sehr laut ( auch bei geschlossenem Fenstern. Alles in allem ein abgeranztes Hotel das auch billig über ALDI Reisen "zweitverwertet" wird.

Zimmertipp: Wenn es dann doch dieses Hotel sein sollte, dann Zimmer zum Hof buchen und auf das "freundlich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Hr. H.

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig im Namen des Hotels bei ihnen entschuldigen.
Es tut uns sehr leid das wir ihren Ansprüchen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und wir sie als unzufriedenen Gast verabschieden mussten.

Leider sind wir, wie andere Hotelbetriebe auch, an saisonale Ferien und Gäste Gegebenheiten gebunden. Dadurch kann es passieren, dass wir zeitweise hauptsächlich Gäste einer bestimmten Nationalität beherbergen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie unserem Hotel noch eine Chance geben und wir sie beim nächsten Mal über ihre Erwartungen hinaus zufrieden stellen dürfen.
Ich bedanke mich für ihre Bewertung, ohne diese hätten wir keine Möglichkeit unser Hotel weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erstemal in diesem schönen Hotel, welches sehr Zentral gelegen ist.
Das Personal,das Essen und die Unterkunft war alles O.K Der Wellnisbreich war eine kleine
Oase, alles war sauber und schön warm.
Das Hotel ist auf jedemfall weiter zuempfehlen.
Wär kein Skifahrer ist, findet hier auch tolle Geschäfte, Wanderwege und Hütten.
Für uns war es Erholung PUR.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Manfred M, Rezeption von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Gast,
Mit besten Grüßen aus Maryhofen Ihr Sporthotel MANNI Team

Sie waren bereits im Sporthotel Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Manni

Anschrift: Hauptstrasse 439, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 9 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 10 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Manni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Manni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannis Sporthotel Mayrhofen
Mannis Sporthotel Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Manni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.