“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haupstraße 439, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Wanderwochen
Nr. 6 von 35 Hotels in Mayrhofen
Delmenhorst, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe. Leider ist die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen und im Bad fällt auf, dass nur notdürftige Ausbesserungen vorgenommen wurden. Das Duschwasser war nur lauwarm und Hygieneartikel, wie sonst üblich, gab es dieses Mal nicht. Unser Zimmer war im ersten Stock und lag direkt über der Küche, so dass zu den Hauptbetriebszeiten Essensgerüche ins Zimmer zogen. Das Frühstücksbuffet war ok, auch wenn man das Gefühl hatte, dass Personal sei den Anstrum nicht gewachsen gewesen. Insgesamt würde ich das Hotel mit gut bewerten und die Preis-Leistung mit Befriedigend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Michaela_Reception, Guest Relations Manager von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr TUR-Viator,

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Kritik. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends zufireden stellen konnten. Wir arbeiten ständig an unserem Service und Bewertungen helfen uns dabei, diesen ständig zu verbessern! Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal erneut als unseren Gast begrüßen und Sie nvon unseren Leistungen überzeugen zu können!
Herzliche Grüße aus dem Sporthotel Manni****

Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das erste September-Wochenende für 3 Nächte im Sporthotel Manni. Das Hotel ist super zentral gelegen - Mitten auf der Hauptstrasse im Mayrhofner Zentrum. Man erreicht von hier innerhalb von 5 Gehminuten die Penkenbahn und die Ahornbahn. Geschäfte sind rechts und links neben dem Hotel zu finden. Im Hotel selber war der Service gut. Die jungen Mädchen waren sehr hilfsbereit, höflich und aufmerksam. Das Essen war wie in einem 4-Sterne Haus erwartet. Im 4. Stock liegt der Spa-Bereich des Hotels. Hier liegt der wunderschöne Swimmingpool - über den Dächern von Mayrhofen - ein TRAUM!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Manfred M, Rezeptionsmitarbeiter von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Maryhofen Ihr Sporthotel MANNI Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Sporthotel Manni ist kein Sporthotel. Es gibt nichts was diesen Anspruch gerechtfertigt.
Man hat den Eindruck,dass außer Engländer kaum eine andere Klientel dieses Hotel noch besucht.

Kein Wunder bei dem schlechten Essen. Zimmer zu Straße nicht zu empfehlen, da sehr laut ( auch bei geschlossenem Fenstern. Alles in allem ein abgeranztes Hotel das auch billig über ALDI Reisen "zweitverwertet" wird.

Zimmertipp: Wenn es dann doch dieses Hotel sein sollte, dann Zimmer zum Hof buchen und auf das "freundlich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Hr. H.

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig im Namen des Hotels bei ihnen entschuldigen.
Es tut uns sehr leid das wir ihren Ansprüchen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und wir sie als unzufriedenen Gast verabschieden mussten.

Leider sind wir, wie andere Hotelbetriebe auch, an saisonale Ferien und Gäste Gegebenheiten gebunden. Dadurch kann es passieren, dass wir zeitweise hauptsächlich Gäste einer bestimmten Nationalität beherbergen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie unserem Hotel noch eine Chance geben und wir sie beim nächsten Mal über ihre Erwartungen hinaus zufrieden stellen dürfen.
Ich bedanke mich für ihre Bewertung, ohne diese hätten wir keine Möglichkeit unser Hotel weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erstemal in diesem schönen Hotel, welches sehr Zentral gelegen ist.
Das Personal,das Essen und die Unterkunft war alles O.K Der Wellnisbreich war eine kleine
Oase, alles war sauber und schön warm.
Das Hotel ist auf jedemfall weiter zuempfehlen.
Wär kein Skifahrer ist, findet hier auch tolle Geschäfte, Wanderwege und Hütten.
Für uns war es Erholung PUR.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Manfred M, Rezeption von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Gast,
Mit besten Grüßen aus Maryhofen Ihr Sporthotel MANNI Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Leider ist dieses Hotel gar nicht empfehlenswert. Zu teuer und zu schlecht. Nicht mal eine Kleinigkeit wird den Gästen zur Mittagszeit angeboten. So was haben wir noch nie erlebt.
Internet funktioniert nicht immer. Kein Wasser im SPA-Bereich. Warten auf Essen abends, dauerte am Anfang fast 2 Stunden !! Ärger ohne Ende. Keine Erholung sonder Stress pur.
Personal versteht die Sprachen nicht. (Nicht mal deutsch !!!) Die Besitzer sind die unfreundlichste, die wir jemals getroffen haben.
Egal ob die Mutti, oder der Sohn und vor allem der Vater !!! Unser Fazit: Ein Mal Mannis, niemals Mannis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Grüß Gott Hr. K.

Zunächst möchte ich mich bei ihnen im Namen des Hotels und aller Mitarbeiter bei ihnen entschuldigen. Auch möchte ich ihnen danken, dass wir durch ihre Bewertung die Möglichkeit zur Stellungnahme und zum Verbessern bekommen haben.

Leider gibt es keine Entschuldigung für die Umstände die ihnen in unserem Haus widerfahren sind. Der SPA Bereich/ Wasserverteilungsanlage musste letztes Jahr unplanmäßig gewartet werden und wir können dies nur wenn das Wasser entlassen wird. Dies entschuldigt natürlich nicht, dass es ein äußerst schwieriger Zeitpunkt war und ihnen somit ein Highlight unseres Hotel vorenthalten wurde.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie uns trotz aller Unannehmlichkeiten nochmals die Chance geben sie von unserem Hotel und unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich fahre schon seit Jahren mit Freunden nach Tirol zum Skifahren und bin Mayrhofen Fan. Auf Mannis Sporthotel sind wir dann durch Empfehlung von Bekannten gestossen. Das Hotel liegt in guter, zentraler Lage an der Hauptstraße. Angefangen beim Check-in bis zum Restaurant kann ich das Manni´s nur jedem empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Personal durchaus freundlich! Angenehm überrascht war ich dann vom separaten Sitzbereich im Zimmer und dem eigenen Balkon! Was auch unbedigt erwähnt werden muß, wenn man vielleicht mal einen Tag im Hotel verbringen will (oder muß ;) ) ist der Wellnessbereich!!! Im letzten Stock befinden sich Sauna, Solarium, ein Pool und (finde ich zumindest) das Highligt - ein Jacuzzi... der Blick bei Schneefall auf die Berge war einzigartig!
Für uns alle ist klar, bei unserem nächsten Ausflug buchen wir das Hotel wieder!
Bei meinen Bewertungen gebe ich nicht allzu gern die volle Punktezahl, aber ich könnte jetzt nicht wirklich etwas anführen, was mich gestört hat... einfach TOP!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Mit besten Grüßen aus Maryhofen
Ihr Sporthotel MANNI Team

Sie waren bereits im Sporthotel Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Manni

Anschrift: Haupstraße 439, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 6 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Familienhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Manni 4*
Das Sporthotel Manni ist ein 4* Hotel und liegt im Zentrum Mayrhofens direkt an der Haupstraße und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wanderungen sowie zum Skifahren oder Mountain biken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Manni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannis Sporthotel Mayrhofen
Mannis Sporthotel Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Manni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.