“NICHT zu Empfehlen !!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 34 Hotels in Mayrhofen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“NICHT zu Empfehlen !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Leider ist dieses Hotel gar nicht empfehlenswert. Zu teuer und zu schlecht. Nicht mal eine Kleinigkeit wird den Gästen zur Mittagszeit angeboten. So was haben wir noch nie erlebt.
Internet funktioniert nicht immer. Kein Wasser im SPA-Bereich. Warten auf Essen abends, dauerte am Anfang fast 2 Stunden !! Ärger ohne Ende. Keine Erholung sonder Stress pur.
Personal versteht die Sprachen nicht. (Nicht mal deutsch !!!) Die Besitzer sind die unfreundlichste, die wir jemals getroffen haben.
Egal ob die Mutti, oder der Sohn und vor allem der Vater !!! Unser Fazit: Ein Mal Mannis, niemals Mannis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Grüß Gott Hr. K.

Zunächst möchte ich mich bei ihnen im Namen des Hotels und aller Mitarbeiter bei ihnen entschuldigen. Auch möchte ich ihnen danken, dass wir durch ihre Bewertung die Möglichkeit zur Stellungnahme und zum Verbessern bekommen haben.

Leider gibt es keine Entschuldigung für die Umstände die ihnen in unserem Haus widerfahren sind. Der SPA Bereich/ Wasserverteilungsanlage musste letztes Jahr unplanmäßig gewartet werden und wir können dies nur wenn das Wasser entlassen wird. Dies entschuldigt natürlich nicht, dass es ein äußerst schwieriger Zeitpunkt war und ihnen somit ein Highlight unseres Hotel vorenthalten wurde.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie uns trotz aller Unannehmlichkeiten nochmals die Chance geben sie von unserem Hotel und unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich fahre schon seit Jahren mit Freunden nach Tirol zum Skifahren und bin Mayrhofen Fan. Auf Mannis Sporthotel sind wir dann durch Empfehlung von Bekannten gestossen. Das Hotel liegt in guter, zentraler Lage an der Hauptstraße. Angefangen beim Check-in bis zum Restaurant kann ich das Manni´s nur jedem empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Personal durchaus freundlich! Angenehm überrascht war ich dann vom separaten Sitzbereich im Zimmer und dem eigenen Balkon! Was auch unbedigt erwähnt werden muß, wenn man vielleicht mal einen Tag im Hotel verbringen will (oder muß ;) ) ist der Wellnessbereich!!! Im letzten Stock befinden sich Sauna, Solarium, ein Pool und (finde ich zumindest) das Highligt - ein Jacuzzi... der Blick bei Schneefall auf die Berge war einzigartig!
Für uns alle ist klar, bei unserem nächsten Ausflug buchen wir das Hotel wieder!
Bei meinen Bewertungen gebe ich nicht allzu gern die volle Punktezahl, aber ich könnte jetzt nicht wirklich etwas anführen, was mich gestört hat... einfach TOP!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Maryhofen
Ihr Sporthotel MANNI Team

Sie waren bereits im Sporthotel Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Manni

Anschrift: Hauptstrasse 439, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Manni 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Manni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannis Sporthotel Mayrhofen
Mannis Sporthotel Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Manni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.