“Wirklich empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 35 Hotels in Mayrhofen
Wien
“Wirklich empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich fahre schon seit Jahren mit Freunden nach Tirol zum Skifahren und bin Mayrhofen Fan. Auf Mannis Sporthotel sind wir dann durch Empfehlung von Bekannten gestossen. Das Hotel liegt in guter, zentraler Lage an der Hauptstraße. Angefangen beim Check-in bis zum Restaurant kann ich das Manni´s nur jedem empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Personal durchaus freundlich! Angenehm überrascht war ich dann vom separaten Sitzbereich im Zimmer und dem eigenen Balkon! Was auch unbedigt erwähnt werden muß, wenn man vielleicht mal einen Tag im Hotel verbringen will (oder muß ;) ) ist der Wellnessbereich!!! Im letzten Stock befinden sich Sauna, Solarium, ein Pool und (finde ich zumindest) das Highligt - ein Jacuzzi... der Blick bei Schneefall auf die Berge war einzigartig!
Für uns alle ist klar, bei unserem nächsten Ausflug buchen wir das Hotel wieder!
Bei meinen Bewertungen gebe ich nicht allzu gern die volle Punktezahl, aber ich könnte jetzt nicht wirklich etwas anführen, was mich gestört hat... einfach TOP!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Manfred M, Leiter Front Office von Sporthotel Manni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Maryhofen
Ihr Sporthotel MANNI Team

Sie waren bereits im Sporthotel Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Manni

Anschrift: Haupstraße 439, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Familienhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Manni 4*
Das Sporthotel Manni ist ein 4* Hotel und liegt im Zentrum Mayrhofens direkt an der Haupstraße und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wanderungen sowie zum Skifahren oder Mountain biken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Manni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannis Sporthotel Mayrhofen
Mannis Sporthotel Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Manni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.