“No go” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 36 Hotels in Mayrhofen
Brunico (Bruneck), Italien
“No go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben zum Glück nur eine Nacht im Landhaus gebucht , Preis war auf den ersten Blick ok, beim näheren Hinsehen allerdings ganz schön dreist derartige Bettwäsche zu verwenden-die Spannbettbezüge waren an mehreren Stellen durchlöchert, auch der Teppichboden ziemlich versifft, in den Ecken wurde wohl längere Zeit nicht mehr staubgesaugt. Auch der Eingangsbereich wirkt heruntergekommen, die Sessel fleckig und schmutzig. Frühstück sehr einfach, nichts Besonders. Uns hat gewundert dass diese Unterkunft doch einige sehr gute Bewertungen erhalten hatte. Wir raten eher ab, lieber ein paar Euro mehr, dafür aber zumindest ein sauberes Zimmer.

• Aufenthalt August 2014

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben uns für ein paar Wander- und Relaxtage im Zillertal entschieden und im Internet diese aus unserer Sicht ideale Unterkunft ausfindig gemacht. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Schon bei der sehr herzlichen Begrüßung bei unserer Ankunft hatten wir das gute Gefühl, dass man sich hier ehrlich um die Gäste bemüht, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Haus ist vielleicht nicht mehr das jüngste, aber alles ist sauber und komfortabel, auch unser Zimmer war geräumig, hell und kuschelig. Und die Aussicht sowieso ein Traum :-)! Wir haben nur mit Frühstück gebucht, auch das war lecker (Frühstücksbuffet) und ausreichend (wir sind keine Mittagesser). Abends sind wir in den Ort spaziert (etwa 5 Minuten zu Fuß), um dort zu essen, einmal auch ins Schwesterhotel Sporthotel Strass mit seinem wirklich sehr guten Restaurant. Hier konnten wir als Landhaus Roscher Gäste übrigens auch den tollen Wellnessbereich nutzen. Fazit: Wir haben es uns ein paar Tage lang so richtig gut gehen bzw. uns vom überaus freundlichen Personal verwöhnen lassen. Und das sicher nicht zum letzten Mal. Achja, gratis WLAN gibt's auch, feine Sache :-)!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tönisvorst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Zimmer:
Unser zuerst angebotenes Zimmer im Haupthaus (!!!) hatte Jugendherbergs-Niveau im Stil der 70-/80er Jahre, beim Blick aus dem Fenster sah man das Dach mit etlichen Zigarettenstummeln. Daher haben wir in Upgrade für die Juniorsuite in Kauf genommen, in der eine Minibar fehlte.
Service / Personal:
Im Restaurant und an der Bar gibt es Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse, das heißt die Bestellung wurde nicht verstanden, man musste mit Fingern auf die Karte zeigen. Viele der portugiesischen Putzfrauen tun einem teilweise sehr leid, wirken sehr unmotiviert bei der Arbeit. Das Kaugummi kauende Personal im Wellnessbereich ist teilweise unfreundlich: kein "danke" oder "bitte" oder „Tageszeitnennung“. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Störfaktor.
Essen:
Das Salat- und Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe, bzw. eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig: immer die gleiche Auswahl, langweilig präsentiert, vieles aus der Dose. Stichwort: Massenabfertigung aus der Mikrowelle, wobei die Temperatur der Speisen eher als lauwarm bezeichnet werden kann. Beispiel: das "Wiener-Schnitzel" war vom Schwein und in der Friteuse zubereitet. Generell sollte man eher Fisch essen, da das Fleisch immer zäh wie eine Schuhsohle war.
Wellness:
Im Saunabereich gab es eine Dusche, deren Abfluss nicht funktionierte und in der Woche nicht repariert wurde. Die Seifenspender wurden ebenso nicht aufgefüllt.
Fazit:
Insgesamt fühlten wir uns in dem Hotel nicht wohl, mit viel Humor und weil wir viel außerhalb waren haben wir es eine Woche ausgehalten. Rätselhaft, wie so viele Leute dieses Man sollte den Hotelprospekt mit viel Vorsicht genießen. Auf dem ersten Blick vielleicht positiv, beim näheren Hinsehen aber vielfältige K.O.-Kriterien, die Erwartungen werden nicht erfüllt, ganz im Gegenteil!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mayrhofen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mayrhofen.
Sporthotel Strass
Nr. 17 von 36 in Mayrhofen
Pramstraller
Pramstraller
Nr. 12 von 36 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Landhaus Roscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Roscher

Anschrift: Zillergrundweg 568, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Nr. 25 von 36 Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus Roscher 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Roscher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Strass Mayrhofen
Strass Hotel Mayrhofen
Strass Unterkunft
Hotel Landhaus Roscher Mayrhofen
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen
Landhaus Roscher Mayrhofen
Landhaus Roscher Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Landhaus Roscher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.