“Wohlfühl-Tage - sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Roscher

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mayrhofen suchen?
Landhaus Roscher
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470 | Mayrhofen, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 20 von 34 Hotels in Mayrhofen
Innsbruck, Österreich
“Wohlfühl-Tage - sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben uns für ein paar Wander- und Relaxtage im Zillertal entschieden und im Internet diese aus unserer Sicht ideale Unterkunft ausfindig gemacht. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Schon bei der sehr herzlichen Begrüßung bei unserer Ankunft hatten wir das gute Gefühl, dass man sich hier ehrlich um die Gäste bemüht, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Haus ist vielleicht nicht mehr das jüngste, aber alles ist sauber und komfortabel, auch unser Zimmer war geräumig, hell und kuschelig. Und die Aussicht sowieso ein Traum :-)! Wir haben nur mit Frühstück gebucht, auch das war lecker (Frühstücksbuffet) und ausreichend (wir sind keine Mittagesser). Abends sind wir in den Ort spaziert (etwa 5 Minuten zu Fuß), um dort zu essen, einmal auch ins Schwesterhotel Sporthotel Strass mit seinem wirklich sehr guten Restaurant. Hier konnten wir als Landhaus Roscher Gäste übrigens auch den tollen Wellnessbereich nutzen. Fazit: Wir haben es uns ein paar Tage lang so richtig gut gehen bzw. uns vom überaus freundlichen Personal verwöhnen lassen. Und das sicher nicht zum letzten Mal. Achja, gratis WLAN gibt's auch, feine Sache :-)!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Tönisvorst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Zimmer:
Unser zuerst angebotenes Zimmer im Haupthaus (!!!) hatte Jugendherbergs-Niveau im Stil der 70-/80er Jahre, beim Blick aus dem Fenster sah man das Dach mit etlichen Zigarettenstummeln. Daher haben wir in Upgrade für die Juniorsuite in Kauf genommen, in der eine Minibar fehlte.
Service / Personal:
Im Restaurant und an der Bar gibt es Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse, das heißt die Bestellung wurde nicht verstanden, man musste mit Fingern auf die Karte zeigen. Viele der portugiesischen Putzfrauen tun einem teilweise sehr leid, wirken sehr unmotiviert bei der Arbeit. Das Kaugummi kauende Personal im Wellnessbereich ist teilweise unfreundlich: kein "danke" oder "bitte" oder „Tageszeitnennung“. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Störfaktor.
Essen:
Das Salat- und Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe, bzw. eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig: immer die gleiche Auswahl, langweilig präsentiert, vieles aus der Dose. Stichwort: Massenabfertigung aus der Mikrowelle, wobei die Temperatur der Speisen eher als lauwarm bezeichnet werden kann. Beispiel: das "Wiener-Schnitzel" war vom Schwein und in der Friteuse zubereitet. Generell sollte man eher Fisch essen, da das Fleisch immer zäh wie eine Schuhsohle war.
Wellness:
Im Saunabereich gab es eine Dusche, deren Abfluss nicht funktionierte und in der Woche nicht repariert wurde. Die Seifenspender wurden ebenso nicht aufgefüllt.
Fazit:
Insgesamt fühlten wir uns in dem Hotel nicht wohl, mit viel Humor und weil wir viel außerhalb waren haben wir es eine Woche ausgehalten. Rätselhaft, wie so viele Leute dieses Man sollte den Hotelprospekt mit viel Vorsicht genießen. Auf dem ersten Blick vielleicht positiv, beim näheren Hinsehen aber vielfältige K.O.-Kriterien, die Erwartungen werden nicht erfüllt, ganz im Gegenteil!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhaus Roscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Roscher

Hotel Landhaus Roscher Mayrhofen
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen
Strass Unterkunft
Landhaus Roscher Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Landhaus Roscher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhaus Roscher gehört jetzt zu Ihren Favoriten