“Perfect week at pramstraller” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dursterstrasse 248, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Mayrhofen

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pramstraller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pramstraller

Anschrift: Dursterstrasse 248, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 6 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pramstraller 4*
Unser familiär geführtes Hotel ist ganz auf die besonderen Wünsche und Anforderungen unserer Gäste abgestimmt. Wählen Sie einen Urlaub, der Ihren Bedürfnissen entspricht - ob Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension - bei uns ist alles möglich!In unserem Hotel erwartet Sie:Unser à la carte Erlebnisrestaurant LA VITA, gemütlicher Gastgarten, Kaminhalle, Wintergarten, Zirbenstube, Hausbar mit Blick in unsere Schauküche, Billard, Tischfußball, Flipper.Lift, Kinderspielraum, kostenlose Internetstation, W- Lan im ganzen Hotel.Kostenloser Fahrrad-, Schlitten-, Wanderstöcke- und Klettersteig-Set Verleih, überdachtes Parkdeck.Gratis Skibus Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.Lassen Sie Ihre Seele in der Vitaloase baumeln: Finnische Sauna, Dampfbad, Bio Sauna, Wärmekabine, Infrarotkabine, Solarium, Whirlpool, Erlebnisduschen, Ruheliegen mit Sternenhimmel.Sie haben bei uns die Möglichkeit, Massagen und Therapien in Anspruch zu nehmen. Unser Masseur Toni steht Ihnen gerne zur Verfügung.Ein Haus kann Geborgenheit vermitteln. Es kann auf Anhieb überzeugen und sogar fast wie ein echter Freund sympathisch wirken. Aber nur, weil es selbst geschätzt wird: ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pramstraller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pramstraller Mayrhofen
Pramstraller Hotel Mayrhofen
Hotel Pramstraller Mayrhofen

Wenn Sie Pramstraller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.