“Kein 3 Sterne Standard” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Am Marktplatz 214, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 22 von 36 Hotels in Mayrhofen
“Kein 3 Sterne Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Die Lage ist super gelegen & perfekt, auch wenn weit weg vom Trubel, erreicht man die Gondelstation, Bahnhof und die Restaurants schnell zu Fuß. Wir hatten für 3 Personen ein tolles, geräumiges Zimmer - ausgestattet mit Handtüchern. Frühstücksbuffet war gut ausgewählt, jedoch wurde nicht mehr nach gebracht, wenn Obst oder Gebäck aus war. Das Personal & die Hotelkinder haben fleißig am Buffet mit gegessen - im Stehen oder während dem Abservieren. Keine Beschilderung zum Skiraum oder SPA - man irrt somit durchs Haus & wird vom Besitzer ermahnt, wenn man die Skischuhe aufs Zimmer nimmt. Ein wenig chaotisch & zu viel Durcheinander, dass die Gäste leider zu sehr mit bekommen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren für 6 Tage im Hotel Eder und haben uns rundherum wohl gefühlt!
So viel Herzlichkeit erfährt man selten! Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und das Zimmermädchen, dessen Namen mir im Moment nicht einfällt (1000 x sorry) hat eine Gabe, mit Handtüchern Tiere und Pflanzen zu zaubern und zu gestalten, dass man nur noch staunen und sich täglich immer wieder daran erfreuen kann! Man merkt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist! Vielen Dank nochmal dafür! Auch das Frühstücksbuffet ist üppig und vorallem so liebevoll von Frau Eder hergerichtet, dass es keine Wünsche offen läßt. Man spürt einfach, dass die ganze Familie dieses Haus mit ganzem Herzen führt. Man bekommt auch täglich Tipps und genaue Informationen, Wie und Wo man den Tag gestalten kann - einfach super! Auch dafür nochmals ein riesen Dankeschön! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir kommen wieder !!! Viele Grüße, von M. u. K. Bär

Zimmertipp: unbedingt Bergblick !! Ein Traum !!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer nicht Jubel und Trubel - den gibts nebenan - sucht ist hier bestens aufgehoben. Es ist am Dorfrand gelegen, hat eigene Parkplätze und man ist trotzdem in 2' an der wichtigsten Strasse im Ort.
Zu den Bergbahnen sind's zu Fuss etwa 5' und 10'. MTB-Verleih direkt nebenan.

Die Zimmer sind für meinen Geschmack eher ein bisschen zu rustikal. Aber das ist geschmackssache. Balkon und WLAN auf dem Zimmer machen das wieder wett.

Die Gastgeber habe als ich sehr freundlich und hilfsbereit empfunden.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Obermair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Obermair

Anschrift: Am Marktplatz 214, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 36 Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Obermair 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Obermair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obermair Mayrhofen
Hotel Obermair Mayrhofen
Obermair Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Hotel Garni Obermair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.