“Familiäres und entspannendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zillertalerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zillertalerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Marienbrunnen 341, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Mayrhofen
“Familiäres und entspannendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses 4-Stern-Hotel liegt im Zentrum von Mayrhofen an bester Lage. Trotzdem besticht es mit seiner Ruhe und Gemütlichkeit. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ein Spässchen zu jeder Stunde und ein Lächeln gaben uns das Gefühl von Geborgenheit und Willkommen sein.
Kulinarisch würden wir verwöhnt vom Feinsten. Sehr gute Küche und für jeden Geschmack etwas.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einziger Wermutstropfen: W-Lan kostet extra.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Kt.Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Eher etwas unpersöhnlich. Gute Lage und sauber. Der Pool dürfte etwas wärmer sein. Frühstück ist in Ordnung. WiFi nur gegen Gebühr. Aussenparkplatz ist etwas eng. Sonst alles im grünen Bereich. Man kann dort gut Urlaub machen aber irgendwie fehlte uns das letzte Quäntchen um hervorragend zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben eine Woche mit Halbpension gebucht.Das Hotel hat eine zentrale Lage in Marhofen.Unser Zimmer war recht geräumig und die Einrichtung zweckmäßig aber zum Teil recht abgenutzt. Das Badezimmer klein und veraltert.
Das Hotel besitzt ein kleines Schwimmbad mit Außenbereich und wir hatten uns gefreut nach den Wanderungen dort entspannen zu können.Das sahen die anderen Gäste wohl auch so, denn ab dem frühen Nachmittag waren immer alle Liegen besetzt. Da der Bereich sich im Bereich des Kellers befindet hat man nur eine begrenzte Liegefläche am Pool.
Bei der Halbpension gibt es 3 4 Gänge Menüs zur Auswahl oder Buffet. Die Menüs waren überwiegend sehr gut, die Buffets eher langweilig. Keinerlei Abwechslung beim Frühstück oder beim Salatbuffet. Das Versprechen auf der Homepage eines Gourmeterlebnis wurde nur zum Teil erfüllt.
Der absolut positive Punkt an diesem Hotel war bei uns eindeutig das Personal!!!
Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Einfach topp!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Obwohl wir schon im Dez 12 eine Woche in der Suite gebucht und bestätigt bekamen, wollte man uns beim einchecken bewusst nur ein Doppelzimmer Konfort zuweisen. Als ich fragte, ob denn Suite und DZ dasselbe sei, wurde glatt angelogen, dies sei dasselbe. Als ich das Zimmer dann sah, war mir sofort klar, dass dies niemals eine Suite ist. Zurück an der Rezeption entschuldigte sich dieselbe Person, dies sei ein Fehler. Man hätte uns glatt im Glauben gelassen, wir wohnen in einer Suite. Natürlich war die Suite dann auch nicht bereit, angeblich wegen defektem Badezimmer. Nochmals eine Lüge. Wie ich feststellte war sie besetzt. Erst mit einem Tag Verspätung erhielten wir unsere gebuchte Suite. Eine ungeheuerliche Frecheit uns so anzulügen. Es gab nur lahme Entschuldigungen.
Das ebenfalls im Dez 11 gebuchte Einzelzimmer war eine Besenkammer (Nr.11)
Der im Angebot versprochene Begrüssungsdrink war auch ein leeres Versprechen.
Sehr gut war das Essen und das Restaurantpersonal sehr aufgestellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, hat zuvorkommendes Personal, welches jederzeit bemüht war, uns alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist auch für Busreisende un d Gruppen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dorf an der Pram
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Haben letze Woche ein paar Tage im Hotel Zillertalerhof verbracht und waren vollauf begeistert.

An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und aufs Zimmer begleitet.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sowie auch der Wellnessbereich sehr gemütlich ist. Da kann man die Seele nur so baumeln lassen!

Alle im Hotel haben sich toll um uns gekümmert! Am Abend wurden wir von der Rezeption an unseren Tisch begleitet. Die Menüs die wir während unserem Aufenthalt genießen durften, waren einfach SPITZE! Ein großes Lob an die Küche.

Den Zillertalerhof können wir bestens weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Die reinste Frechheit, die wir dort erlebt haben. Schon beim Einfahren in die Garage gab's die ersten Probleme: Hinweisschild: automatisches Tor, steile Abfahrt, dann steht man aber vor verschlossenem Tor, kann wieder vor noch zurück, blockiert die ganze Einfahrt, muss außen herum zur Rezeption und wartet dort ewig lang, da diese kaum besetzt ist und auch keine Glocke zum Läuten da ist. Die Plätze an den Frühstückstischen sind zwar reserviert, dies ist aber nicht gleich zu erkennen und das Personal auch selten zu sehen. Frühstücksbuffet nur dürftig nachgefüllt, Personal kümmert sich kaum um die Gäste. Im Zuge eines Kongresses wurden wir fürs Frühstück in ein Nebenzimmer verwiesen, mußten an der Rezeption vorbei zum Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren bei der Ankunft noch nicht aufgeräumt, obwohl wir schon den Schlüssel bekamen. Alles in Allem : von diesem Hotel kann ich nur DRINGSTENS ABRATEN !!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Zillertalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertalerhof

Anschrift: Am Marienbrunnen 341, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 13 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertalerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertalerhof Mayrhofen
Hotel Zillertalerhof Mayrhofen
Zillertaler Hof Mayrhofen
Zillertalerhof Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Zillertalerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.