“Da weiß man, was Urlaub heißen kann!” 5 von 5 Sternen

Zillertalerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Marienbrunnen 341, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Mayrhofen
Dorf an der Pram
“Da weiß man, was Urlaub heißen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Haben letze Woche ein paar Tage im Hotel Zillertalerhof verbracht und waren vollauf begeistert.

An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und aufs Zimmer begleitet.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sowie auch der Wellnessbereich sehr gemütlich ist. Da kann man die Seele nur so baumeln lassen!

Alle im Hotel haben sich toll um uns gekümmert! Am Abend wurden wir von der Rezeption an unseren Tisch begleitet. Die Menüs die wir während unserem Aufenthalt genießen durften, waren einfach SPITZE! Ein großes Lob an die Küche.

Den Zillertalerhof können wir bestens weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Die reinste Frechheit, die wir dort erlebt haben. Schon beim Einfahren in die Garage gab's die ersten Probleme: Hinweisschild: automatisches Tor, steile Abfahrt, dann steht man aber vor verschlossenem Tor, kann wieder vor noch zurück, blockiert die ganze Einfahrt, muss außen herum zur Rezeption und wartet dort ewig lang, da diese kaum besetzt ist und auch keine Glocke zum Läuten da ist. Die Plätze an den Frühstückstischen sind zwar reserviert, dies ist aber nicht gleich zu erkennen und das Personal auch selten zu sehen. Frühstücksbuffet nur dürftig nachgefüllt, Personal kümmert sich kaum um die Gäste. Im Zuge eines Kongresses wurden wir fürs Frühstück in ein Nebenzimmer verwiesen, mußten an der Rezeption vorbei zum Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren bei der Ankunft noch nicht aufgeräumt, obwohl wir schon den Schlüssel bekamen. Alles in Allem : von diesem Hotel kann ich nur DRINGSTENS ABRATEN !!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir hatte über die Osterfeiertage Halbpension im Zillertalerhof gebucht und waren absolut begeistert. Das Hotel liegt mitten in Mayrhofen und bietet einen perfekten Startpunkt für Ausflüge aller Art, nicht nur zum Skifahren.

Rezeption:
Wir waren um ca. 14:00 Uhr im Hotel. Uns wurden beim Check-In alle wichtigen Informationen das Haus betreffend mitgeteilt, so das wir nicht einmal wegen etwas nachfragen mussten. Das offizielle Prozedere war schnell abgearbeitet und wir konnten sofort in unser Zimmer. Während unseres Aufenthalts wurden wir laufend sehr nett gefragt ob alles in Ordnung sei und ob wir uns wohlfühlen. Bezahlt haben wir am Abend bevor wir gefahren sind. Das Team um Alexander und Daniela stand uns für Fragen nach Ausflügen und allem anderem während unserem Aufenthalt immer nett und sehr hilfreich zur Verfügung ohne dabei aufdringlich zu sein!

Zimmer:
Wir hatten ein super großes Zimmer im vierten Stockwerk mit einem traumhaften Blick in das Zillertal. Die Zimmer sind gerade frisch renoviert und es fehlt an nichts. Großes Bad mit zwei Waschbecken, separates WC, großer Kleiderschrank, HD-Fernseher, W-Lan, absolut bequeme Betten und Minibar. Im Bad und im Gang gibt es sogar eine Fußbodenheizung! Besonders clever fanden wir das automatische Licht welches anging wenn man den Kleiderschrank öffnete.

Wellness:
Den Wellnessbereich erreicht man bequem mit dem Fahrstuhl und das ohne das man an der Rezeption vorbei muss. Der Bereich bietet Massagen, Schwimmbecken mit Außenbereich, mehrere Saunen, Dampfbad und Ruhezonen. Wie im gesamten Hotel ist auch hier alles absolut sauber. Der Ruhebereich ist sehr detailverliebt, so gibt es eine beheizte Bank auf der man sich Kissen wärmen konnte oder die Wärme genießen konnte!

Frühstück:
Das Frühstück wird wie mittlerweile fast in jedem guten Hotel als Buffet serviert. Es gab für jeden Wunsch etwas. Am Ostersonntag gab es sogar einen Osterlammkuchen. Kaffee oder Kakao werden an den Tisch gebracht und die Bedienung wusste am zweiten Tag schon was wir trinken, super Service!

Abendessen:
Das Abendessen wurde als 5-Gang-Menü serviert. Bereits beim Frühstück konnte man auswählen was man am Abend für ein Menü möchte. Es gab immer zwei normale Menüs und ein vegetarisches. Die Speisen selbst waren oberstes Niveau! Es gab immer eine Vorspeise, eine Suppe, frischen Salat vom Buffet, einen Hauptgang und eine Nachspeise (am letzten Tag ein tolles Buffet). Ich habe am ersten Tag einen Wein getrunken und habe diesen am letzten Abend noch einmal bestellt. Die Servicekraft wusste sogar noch welchen ich getrunken habe!

Umgebung:
Das Hotel liegt mitten in Mayrhofen und bietet einen perfekten Startpunkt für Ausflüge aller Art, nicht nur zum Skifahren. Bis zum Ortszentrum sind es etwa drei Minuten Fußweg, bis zur Talstation etwa fünf Minuten. Besonders zum Entspannen, Wandern und Skifahren ist Mayrhofen und das Zillertal perfekt geeignet.

Fazit:
Wenn wir wieder ein paar Tage ausspannen möchten, werden wir sicher wieder das Zillertal und den Zillertalerhof wählen. Hier sind Preis, Leistung und vor allem der Service mehr als perfekt! Man merkt als Deutscher in Österreich immer wieder das man in der Alpenrepublik einfach was den Service angeht meilenweit vor deutschen Verhältnissen liegt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück und Abendessen waren sehr gut! Die meisten Zimmer waren sehr groß und mit Balkon. Alles sauber. Schwimmbad zu klein zum Schwimmen, aber ok. Direkt vorm Haus fährt der Skibus ab, der einen bis zur Gondel bringt.

Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Zillertalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertalerhof

Anschrift: Am Marienbrunnen 341, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertalerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertalerhof Mayrhofen
Hotel Zillertalerhof Mayrhofen
Zillertaler Hof Mayrhofen
Zillertalerhof Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Zillertalerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.