“Wundervolles Alpenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 35 Hotels in Mayrhofen
Jena
“Wundervolles Alpenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Ich fahre bereits seit mehreren Jahren ins Hotel Neuhaus zum Wanderurlaub mit der Familie und in rundum zufrieden. Hervorzuheben sind vor allem das hervorragende Essen und die wunderschön eingerichteten Zimmer. Kritikpunkt wäre der Service im Restaurant: es kann schon mal bis zum Nachtisch dauern, wenn man nach der Vorspeise ein Getränk bestellt. Nervig ist auch die Dauerberieselung durch die (meist tschechischen) Musikgruppen den ganzen Tag über. Die geführten Wanderungen sind übrigens spitze!

• Aufenthalt April 2008, Paar

Bretten
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Interessant für Reisende aus den Ostblockländern wie z.B. Russland,Polen,Tschech. Rumänen. Ebenfalls für Holländer sowie für Engländer ! Jedoch für Deutsche;Österreicher sowie Schweizer nicht zu empfehlen !
Du hast das Gefühl nicht in Österreich zu sein sondern wirklich in den o.g. Ländern schon vom Personal an ! Personal erfüllt nicht das was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann und dürfte !

• Zufrieden mit — Barbereich, Rezeption
  • Unzufrieden mit: — dem Bedienungspersonal, Sauna, Sauberkeit, usw.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
suffolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Was gut war: (Zimmer im Anbau)

1- Es war okay, die Einrichtung war neu (wir buchten zu zweit ein Zimmer für bis zu 4 Personen, so dass es eine akzeptable Größe hatte).

2- Geführte Wanderungen.

3- Ausgezeichnete Sauna und Dampfbad in Tunnels unter dem Hotel (wir hätten eine Führung der Gegend mitmachen können, nutzten sie aber nicht).

4- Wir bekamen es zu einem billigen Spätbucherpreis (mehr wäre es auch nicht wert gewesen).

Was NICHT gut war:

1- Großer Essbereich mit dem Ambiente eines Urlaubcamps.

2- In großen Mengen zubereitetes Essen. Gegen Ende der Woche gingen wir auswärts Essen um einmal etwas Gutes zu bekommen; aber andere schienen das Essen besser zu finden als wir.

3- Viel Essen am Büffet, aber wenn Sie dort nicht früh genug sind, bleibt Ihnen nicht viel übrig.

4- Das Badezimmer war sehr alt und ohne Belüftung, weshalb es dort schimmelte.

5- Schlechtes Unterhaltungsprogramm mit singenden Männern und Frauen.

6- Die traditionell österreichischen Sänger schafften es nicht, das Publikum zum Mitmachen zu bewegen. Ich sah die gleichen Sänger aber in einem anderen Lokal, wo ich die beste Nacht meines Urlaubs verbrachte - da war wirklich was los.

7- Der Loungebereich ist altmodisch und hat das Ambiente eines Urlaubcamps.

Sie waren bereits im Alpendomizil Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpendomizil Neuhaus

Anschrift: Am Marktplatz 202, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 11 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpendomizil Neuhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpendomizil Neuhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus Hotel & Spa
Hotel Alpendomizil Neuhaus Mayrhofen
Hotel Neuhaus Mayrhofen Zillertal
Alpendomizil Mayrhofen
Mayrhofen Alpendomizil
Alpendomizil Neuhaus Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Alpendomizil Neuhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.