“DAS Hotel für einen Skiurlaub im Zillertal” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Aparthotel Landhaus St. Joseph
Laubichl 140, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Magdeburg, Deutschland
“DAS Hotel für einen Skiurlaub im Zillertal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Seit vielen Jahren unser Hotel im Zillertal. Das Hotel hat eine wunderschöne neue Saunalandschaft und ist sehr stilvoll eingerichtet für eine rundum schönen Urlaub. Die Lage ist Ideal um Mayrhofen und das Zillertal zu erkunden zumal der Skibus direkt vor der Haustür hält. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit der gesamten Familie inklusive Kleinkinder und Hund vor Ort und haben uns pudelwohl gefühlt. Es hat uns richtig leid getan, dass wir wieder nach Hause fahren mussten. Die von uns bewohnte große Wohnung ist sehr gemütlich gestaltet. Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet. Besonders genossen haben wir den Schwimm- und Saunabereich. Alles ist gepflegt und sehr sauber.
Die Lage ist sehr gut, da der Skibus direkt vor dem Haus hält und auch der Ortskern von Mayrhofen bequem zu Fuß zu erreichen war. In der anderen Richtung waren wir ganz schnell mit dem Hund in der freien Natur. Wunderbar.
Gerne werden wir im nächsten Jahr unsere Besuch dort wiederholen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Riegel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zu Weihnachten das erste Mal im Landhaus St.Joseph. Es war ein rundum gelungener Urlaub.Sauber,stilvoll,familiär. Es wurde uns immer sehr freundlich weitergeholfen.Da ich im Zillertal oft berufl. zu tun habe und dementsprechend die örtliche tiroler Gastfreundlichkeit kenne und schätze, kann ich nur sagen, dass das St Joseph absolut weiter zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zu Weihnachten das erste Mal in Mayrhofen und haben uns im Apparthotel St. Joseph sehr wohl gefühlt: familiär geführt mit aufmerksamen Gastgebern, die Appartements sehr gut ausgestattet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und idealer Ausgangspunkt zu den Zillertaler Skigebieten wie Mayrhofen, Hintertuxer Gletscher oder Zillertal Arena. Ein Vorteil für Familien ist auch die ruhigere Lage am Ortsrand. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Sehr schön ist auch der neu erweiterte Wellness-Bereich samt Hallenbad. Wir kommen sicher wieder - Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wohlfühlen in sehr gediegenem Ambiente. Liebevolle Atmosphäre im ganzen Haus, man spührt die familiäre Führung. Besonders schön ist der gepflegte Garten und in den Zimmern merkt man, dass die Profession der Hausherrn das Tischlerhandwerk ist.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Herzlich und rustikal in wunderschöner Landschaft gelegen, definitv eine Empfehlung wert! Sehr nette Betreuung, schönes Zimmer und das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen - da muss man wieder hin ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen im St. Joseph zu residieren und ich kann es nur weiter empfehlen! Ich wurde super betreut, hab ein wunderbares Frühstück genossen und die Zimmer waren sehr schön! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Aparthotel Landhaus St. Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Landhaus St. Joseph

Anschrift: Laubichl 140, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 47 Sonstigen Unterkünften in Mayrhofen
Unser Aparthotel befindet sich in ruhiger, sonniger Lage am Ortseingang von Mayrhofen, ca. 6-7 Gehminuten vom Zentrum entfernt.In den Sommermonaten ist unser traumhaft schöner Garten, der an Wiesen grenzt,der ideale Platz zum Ausspannen und es sich gut gehen zu lassen.Zur Abkühlung zwischendurch bietet sich unser Hallenbad an.Im Winter erholt man sich nach einem langen Tag auf der Piste am besten im Saunabereich, Hallenbad oder im Solarium. Wer es gemütlich mag, dem steht unser Aufenthaltsraum mit offenem Kamin gratis WLAN und SAT-TV zur Verfügung. Unsere kleinen Gäste können sich nach Lust und Laune in unserem Kinderspielraum mit Spielen die Zeit vertreiben. Im Winter hält der Skibus direkt vor dem Haus, der Sie in wenigen Minuten direkt zur Penkenbahn, Horbergbahn oder zur Ahornbahn bringt.Alle Appartements für 2 - 5 Personen bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Dusche/WC, Gemeinschaftsterrasse bzw. Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Safe.Appartements für 6 Personen bestehen aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche, Bad, WC bzw. Dusche/WC, Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Safe.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Landhaus St. Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Landhaus St. Joseph besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.