“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Landhaus St. Joseph
4.0 von 5 Appartement   |   Laubichl 140, Mayrhofen 6290, Österreich   |
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen im St. Joseph zu residieren und ich kann es nur weiter empfehlen! Ich wurde super betreut, hab ein wunderbares Frühstück genossen und die Zimmer waren sehr schön! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Landhaus St. Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Landhaus St. Joseph

Anschrift: Laubichl 140, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 53 Sonstigen Unterkünften in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Landhaus St. Joseph 4*
Unser Aparthotel befindet sich in ruhiger, sonniger Lage am Ortseingang von Mayrhofen, ca. 6-7 Gehminuten vom Zentrum entfernt.In den Sommermonaten ist unser traumhaft schöner Garten, der an Wiesen grenzt,der ideale Platz zum Ausspannen und es sich gut gehen zu lassen.Zur Abkühlung zwischendurch bietet sich unser Hallenbad an.Im Winter erholt man sich nach einem langen Tag auf der Piste am besten im Saunabereich, Hallenbad oder im Solarium. Wer es gemütlich mag, dem steht unser Aufenthaltsraum mit offenem Kamin gratis WLAN und SAT-TV zur Verfügung. Unsere kleinen Gäste können sich nach Lust und Laune in unserem Kinderspielraum mit Spielen die Zeit vertreiben. Im Winter hält der Skibus direkt vor dem Haus, der Sie in wenigen Minuten direkt zur Penkenbahn, Horbergbahn oder zur Ahornbahn bringt.Alle Appartements für 2 - 5 Personen bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Dusche/WC, Gemeinschaftsterrasse bzw. Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Safe.Appartements für 6 Personen bestehen aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche, Bad, WC bzw. Dusche/WC, Balkon, Sat-TV, Radio, Telefon und Safe.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Landhaus St. Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Landhaus St. Joseph besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.