“Produits du terroir.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 10 Aktivitäten in Mayrhofen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die ErlebnisSennerei Zillertal…für ein Bewusstsein über den Kreislauf hochwertiger LEBENSmittel! Die Verarbeitung und Veredelung von Heumilch zu Käse, Butter, Joghurt & Co in der SchauSennerei erleben: ab Juni heißt es nach Herzenslust GENUSSlöffeln unserer Heumilch & Joghurtvielfalt…Ab Juni: Die Bedeutung des Ursprungs unserer LEBENSmittel verstehen: auf unserem SchauBauernhof mit Heumilch von Ziege, Schaf und Kuh, Bio-Hühnerstall, Bienen, uvm…Natürlich Geschmackvolles aus der Sennereiküche mit unseren LEBENSmitteln aus Sennerei und SchauBauernhof und dem Fokus auf Regionalität und Saisonalität…Im Sommer Events mit Livemusik von bekannten Zillertaler Gruppen…Die Vielfalt aus der Region in unserem Ab-Hof-Verkauf entdecken… "Es geht uns um das Bewusstsein, woher unsere LEBENSmittel stammen und wie wir mit Ihnen umgehen." Familie Kröll (Geschäftsführung des Familienunternehmens ErlebnisSennerei Zillertal)

Reisende, die sich Sennerei Zillertal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sennerei Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sennerei Zillertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.