“Hervorragendes ski hotel mit gutem service, essen und grossartigem wellnessbereich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huber's Boutiquehotel

Huber's Boutiquehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huber's Boutiquehotel
3.0 von 5 Appartement   |   Dornausstrasse 612, Mayrhofen 6290, Österreich   |
hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der 4 taegige Aufenthalt im Hubers hat uns Sehr gut getallen! Das reichhaltige Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, das Abendessen war immer als 4 Geange Menue gestaltet mit modernen und abwechslungsreichen gerichten. Der Wellnessbereich ist ein Traum mit 2 saunen, infrarot kabine und dampfbad und grossem relax bereich. Abgerundet wird das ganze durch das optionale massage angebot.

Es ist ein skiraum vorhanden und ausreichend parkplaetze.

Unser zimmer war leider keines der neuen modernen "boutiquezimmer" aber dennoch mit allem ausgestatten und mit reichhaltigem Platzangebot.

Es befindet sich ein aufzug im haus.

Einziger Wehrmutstropfen: WLAN kostet extra. Das ist heutzutage i.d.R. ja mit dabei.

Familie Huber ist sehr sympathisch und auch Abends immer da.

Tipp: bei Petra auf jedem Fall einen Meisterwurz bestellen!

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein absolutes Highlight auf unserer Transalp vom Tegernsee zum Gardasee.
Gepflegte Alpenüberquerung war unser Motto und wurde in Hubers Boutique Hotel in allen Belangen übertroffen.
Tolles Hotel, Super Lage, traumhaftes SPA, exzellentes Essen und außergewöhnlich freundliche Gastgeber !
Danke für die schönen Stunden
Klaus, Heinz, Rudi, Jochen, Reinhard &Olaf

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Huber's Boutiquehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huber's Boutiquehotel

Anschrift: Dornausstrasse 612, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 46 sonstigen Unterkünften in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huber's Boutiquehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huber's Boutiquehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Huber's Boutiquehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.