“Skiurlaub endet in Chaos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Noal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mayrhofen suchen?
Landhaus Noal
Landhaus Noal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Tuxer Strasse 711, Mayrhofen 6290 , Österreich   |
Nr. 55 von 93 Pensionen in Mayrhofen
Innsbruck, Österreich
“Skiurlaub endet in Chaos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir wollten heuer 3 Tage in Mayrhofen (sind aber selber aus Tirol) verbringen um ein bisschen Ski zu fahren, die ausgelassene Apres Ski Stimmung und das traumhafte Wetter zu genießen.
Am 1. Tag - also bei der Anreise - war alles super wir konnten nach dem Skifahren um ca. 17:00 Uhr unser Zimmer beziehen... wir waren der Meinung, dass alles nach Plan verläuft, da uns schließlich auch niemand über etwas gegenteiliges informierte! Am nächsten morgen bei dem Frühstück erwartete uns die Überraschung, dass wir heute wieder ausziehen müssen da "der Hausherrin" versehentlich eine Doppelbuchung unterlaufen sei und Stammgäste Wort wörtlich Vorrang haben.
Es wurde uns gütigerweise angeboten uns beim Tourismusverband eine neue Schlafgelegenheit zu suchen - was ja kein Problem war da man ja schließlich im Skiurlaub deshalb um 7 Uhr morgens aufsteht. :-) :-)
Nach längerer Diskussion konnten wir uns darauf einigen, dass uns von der Vermieterin etwas Neues - Gleichwertiges mit der selben zentralen Lage gesucht wird...
RESULTAT - Eine Frühstückspension die in der nächsten Ortschaft liegt und man 45 min. zu Fuß dort hin braucht - Skibus 25 min. ...
Wir hatten nur das Glück, dass wir Nüchtern vom Skifahren zurückgekommen sind als uns die Botschaft überbracht wurde haben wir nämlich beschlossen am selben Tag die Heimreise anzutreten da uns nach den unangenehmen Diskussion mit der äußerst uneinsichtigen Frau der Pension die gute Laune vergangen ist, denn ich zitiere "Ich verstehe das Problem jetzt nicht , irren sei schließlich menschlich..."
Das Problem lag nur darin, dass über Ostern ganz Mayrhofen ausgebucht ist und es unmöglich ist eine Frühstückspension für 2 Nächste so spontan zu finden
Natürlich gab es aus keinen Preisnachlass oder sonstige Entschädigungen für die Umstände "Schließlich habt ihr ganz normal bei uns geschlafen und gefrühstückt..." - aber nur deshalb weil wir nicht rechtzeitig über die Doppelbuchung informiert wurden!!!
Abschließend...
das Frühstück ist nichts für Hungrige oder Sportler... eher für einen flauen Magen 2 Blätter Käse und Schinken und 2 Semmeln
Die Zimmer sind einfach... reichen aber für den Zweck vollkommen aus da man ohnehin fast keine Zeit dort verbringt, unter das Bett sollte man jedoch besser nicht schauen ;-)

Fazit - es gibt so viele andere Frühstückspensionen die ebenso preiswert sind nur zu denen die Gastfreundlichkeit auch bei NICHT - Stammgäste hinzukommt

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus Noal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Noal

Anschrift: Tuxer Strasse 711, Mayrhofen 6290 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Nr. 55 von 93 Pensionen in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhaus Noal 2*

Wenn Sie Landhaus Noal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.