“Wahnsinn” 5 von 5 Sternen

Art: Ski-/ Snowboardgebiete, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich fahre seit 22 Jahren alle 2, 3 Jahre hierher.
Wunderschön, Skigebiet und Liftanlagen jedesmal größer!

Montabaur, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Skierlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Hier ist für jeden etwas dabei.... über Harakiri (steilste Piste) bis hin zu blauen Abfahren und tolle Hütten..... einfach super

Oldenburg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inzwischen mein Lieblings-Skigebiet des Zillertals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich alle Skigebiete des Zillertals kennen gelernt inkl. dem Gletscher. ABER die Ski Arena Penken übertrifft alle anderen Gebiete: es ist familientauglich, es gibt leichte (blaue) und sportlich anspruchsvolle Pisten (Harakiri - schwarze Abfahrt), Kinder und Anfänger haben ihre Übungshänge, die Snowboarder können sich im Bereich Horberg Hintertrett (Vans Park) austoben, es gibt reichlich Skischulen, ein internationales Klientel und durch die Nordhänge ist auch ein Skilaufen im März/April gut möglich. Auf den Südhängen genießt man die Mittagssonne in allen möglichen Hütten (von einfach bis komfortabel). Auch für Après Ski nach einem ausgiebigen Skitag ist gesorgt. Genial: der Übergang zum Skigebiet Rastkogel/Eggalm. Es ist kaum möglich, an einem Tag ALLE Pisten und ALLE Lifte zu nutzen. Sehr schön gemacht, die Möglichkeit zu "schaukeln" vom penken zum Horberg, zurück zum Penkenjoch (Finkenberg), rüber zum Rastkogel und zur Eggalm, zurück zum Rastkogel, wieder zum Penkenjoch und zum Penken. GENIAL - Prädikat: Sehr empfehlenswert

Dortmund, Deutschland
“Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Tolles Skigebiet auch für Nichtskifahrer. Die Bahnen sind vertrauenswürdig. Die Gastronomie und das Angebot ist Reichhaltig.

Singapur, Singapur
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Liftanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Für uns das beste Skigebiet in Österreich, wir kommen immer wieder gerne und werden auch wiederkommen. Es gibt einfach nichts besseres.

Aufenthalt Januar 2014