“Beste Pizza in Mayrhofen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Salzburg
“Beste Pizza in Mayrhofen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Meine Familie und ich sind schon öfters in der Pizzeria Manni essen gewesen und ich finde, bis auf ein paar Kleinigkeiten, keine Kritikpunkte.

Das Essen war jedes Mal in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente einladend und außerdem machte die Pizzeria, als einzige in Mayrhofen, den Eindruck eines richtigen Restaurants mit weißer Tischwäsche und allem was so dazu gehört.

Zum Essen kann ich sagen, dass es bei Manni wohl die beste Pizza Mayrhofens gibt. Vom Teig bis zum Belag - wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011

Hannover
“Pizzeria im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Die Pizzeria liegt im Zentrum von Mayrhofen (Fußgängerzone), nur wenige Meter von der Gondelbahn entfernt.
Angeschlossen ist ein großes Hotel.
Die Gäste sind dementsprechend international, d.h. Deutsche, Österreicher und viele Russen.

Die Bedienung ist freundlich, der Service gut und schnell.

Das Essen war - von Qualität, als auch Quantität her- leider nur befriedigend.
Die von mir bestellte Pizza Tonno war leider recht fade und mittelmäßig groß. Der kleine gemischte Salat, war gut, auch was die Quantität anging.
Auch die anderen an unserem Tisch teilten meine Auffassung, daß die Pizzen nicht besondern gut, aber eben auch nicht besonders schlecht waren.
Vom Preis her war dieser eher gehoben (was u.U. auch der Umgebung/ dem Standort geschuldet ist). Die Pizzebn gingen ab 10,- EUR los, Salamipizza für 12,- EUR.

Alles in allem aber o.k. und kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant-Pizzeria Manni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant-Pizzeria Manni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant-Pizzeria Manni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.