“WENN URLAUB Mayrhofen, dann APART CENTRAL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Central

Apart Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart Central
4.0 von 5 Hotel   |   Dornaustraße 615 | 6290 Mayrhofen, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Mayrhofen
Herne
“WENN URLAUB Mayrhofen, dann APART CENTRAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es sind ausreichend Wohnungen für jedermann vor Ort. Egal ob Groß- oder Kleinfamilie, Freunde oder Einzelpersonen. Für jeden ist hier ein perfekter Urlaub möglich.

Die kurze Entfernung zur Gondel ist mehr als genial für den Winter. Die Wohnungen befinden sich am oberen Dorfrand. Ein neuer SPAR wurde auch unweit der Gondel erbaut, so dass auch der schnelle Einkauf zu Fuß erledigt und das Auto beruhigend stehen gelassen werden kann.

Der Hausherr ist mehr als freundlich. Er versucht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und die Fremdsprachenkenntnisse von Martin Rieser gehen über das Maß (Deutsch, Zillertalisch :-), Englisch) hinaus. Kannst Du mittlerweile auch Niederländisch? Die Beschwerden werden grundsätzlich nicht als diese verstanden, sondern immer als Verbesserungsmöglichkeit gesehen, dem hohen Anspruch des Gastes gerecht zu werden. Der Service und die daraus resultierenden Angebote für den Sommer und Winter wachsen stetig an.

Über Restaurants verfügt das Apart Central nicht. Das umliegende Angebot an Restaurants ist mehr als reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Steakrestaurant im Dorfkern ist hier z.B. sehr gut.

WICHTIG: BESUCHT DEN STIEFELSCHERM von Herrn Rieser

Das Freizeitangebot ist natürlich nicht wie bei einem Hotel zu bewerten. Von daher kann auch dieser Punkt nicht komplett beantwortet werden. Damit dem Gast aber nicht langweilig wird, muss nur der Hausherr gefragt werden.

Die Ausstattung der Zimmer ist wie vom Anbieter beschrieben. Die Zimmer sind mit Liebe und vielen Details eingerichtet worden. Die Größe der Schlafzimmer ist sehr komfortabel. Der Zustand und die Sauberkeit waren hervorragend. Das kostenlose WiFi stellte auch keinerlei Probleme dar.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer Ihr benötigt (Größe), Ihr werdet nicht enttäuscht.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
LandhausMartin, Owner von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen herzlichen Dank für die tolle, aussagekräftige und umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass ihr wieder ein paar schöne Tage verbringen konntet bei uns und werden uns weiterhin bemühen, unser Niveau nicht nur zu halten, sonder laufend zu verbessern, um euch immer wieder neu positiv überraschen zu können. uns gehen die Ideen noch nicht aus ... :). Ganz schöne Grüße aus Mayrhofen!

Allein/Single
Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sensationelles Ferienhaus für jung und alt. Wir waren mehr als begeistert von der top Ausstattung, guten Lage, ausnahmslosen Sauberkeit und zauberhaften Charm des Hauses. Hierbei gilt es nicht zu vergessen, dass unser Vermieter mit außergewöhnlichem Service und Freundlichkeit geglänzt hat (Hier könnten viele Sterne-Hotels in die Lehre gehen). Auch im Sommer ein wahrer Volltreffer für Großfamilien und große Gruppen, die eine top Basis für ihren Sommerurlaub suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 mit zwei Paaren im Apart Central und sind mit der Unterkunft sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist super (Gondel, Restaurants, Supermarkt, etc. ist alles in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen), das Appartement ist sehr modern und hochwertig eingerichtet, sauber und erstklassig ausgestattet. Außerdem haben wir einen tollen Service seitens des Vermieters vorgefunden. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im März 2012 mit 12 Freunden zum Skifahren in Mayrhofen und lagen mit der Wahl des Apart Central (Apartments Crystal und Diamond) absolut richtig. Die extrem zentrale Lage (näher an der Seilbahn/Penkenbahn geht es nicht) gerechtfertig den Preis, auch die moderne Ausstattung gefiel uns sehr.
Einziges Manko: Es wäre schön gewesen, wenn das Bad einmal zwischengereinigt worden wäre. Bin nicht sicher, was abgesprochen war, aber so macht man es eben selbst - auch kein Problem.
Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer ausreichend groß. Schläft man zu sechst im Apartement, muss jemand im "Wohnzimmer" schlafen. Dort gibt es aber eine Schiebetür, so dass es ein abgecshlossenes Zimmer ist. Der Treffpunkt ist sowieso die nette Wohnküche mit Bank und Platz für 6-7 Personen.
Der Garten ist sehr groß, es gibt Liegen und man kann nach Absprache Grillen. Sehr klasse!
Jeden Morgen (bis auf SO) gibt es Brötchenservice, auch wenn Espressokapseln fehlen, kann man den Wirt Martin Rieser ansprechen. Überhaupt machte seine Gastfreundschaft einen großen Teil des insgesamt gelungenen Urlaubs aus!
Tipp: Mal Martins eigene Schnapsverkostung mitmachen - klasse!

Wenn wir als Gruppe wieder nach Mayrhofen fahren, ist das Apart Central unsere 1. Wahl!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
LandhausMartin, Owner von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, wenn der Service und die neue, moderne Wohnung gefallen hat. Für Mitte der Woche war ein Handtuchwechsel inkludiert, der Reinigungsservice ist eine optionale Leistung. Wir werden aber ziemlich sicher auf eine inkludierte Zwischenreinigung umstellen.
Wenn Ihr wieder nach Mayrhofen kommt, dann lasst es uns wissen. Ihr seit immer ganz herzlich willkommen bei uns!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Keine Beanstandungen, hat alles klasse geklappt... tolles Haus, super Lage und ein immer greifbarer Gastgeber, der einem beinahe jeden Wunsch erfüllt!!!

Betten sind neu,sehr bequem, Küche ist voll ausgestattet und das Haus mit Wii und PlayStation für Kinder super... und für die Erwachsenen ist die Apre Ski Bar nur einen Katzensprung entfernt.... trotzdem ist die Hauslage sehr ruhig!!!!

So darf Urlaub immer sein!

• Aufenthalt April 2012
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Danke für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihr alle einen super Urlaub in unserem Landhaus verbringen konntet und der Service euren Vorstellungen entsprochen hat. Von unserer Seite ein großes Lob retour, an wirklich wunderbare, höffliche Gäste. Last euch den Schnaps gut schmecken und schaut wieder mal vorbei. Andre, Ihr seit alle sehr, sehr herzlich willkommen!!
Hohenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Unterkunft ist einfach nur klasse - alles neu eingerichtet!

Da wir das Apartment "Rubin" hatten, kam noch eine absolut empfehlenswerte Dachterrasse hinzu, die sich prima zum gemütlichen Trinken eignet.

Außerdem liegt Apart Central "zentral". Die Penkenbahn fährt unmittelbar über das Haus hinweg und ist somit auch nicht weit entfernt und bequem zu erreichen. Außerdem war es amüsant zu sehen, wie sich die Insassen der Penken ärgern, dass Sie noch in Skiklamotten sind und wir schon ein kühles Blondes genießen.

Für die unter uns, die Ihre Skier dabei hatten, gab es einen extra Trockenraum.

Und falls wir Wünsche oder Fragen jeglicher Art hatten, war der Besitzer stets zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Apart Central ist ein kleines, gemütlich neu errichtetes Objekt mit unterschiedlichen Appartements. Wir hatten im Juli 2011 für ein paar Tage das Appartement Rubin gemietet und waren super zufrieden. Das lag nicht nur an der tollen Ausstattung der Wohnung (bspw. Küche inkl. allen Elektrogeräten wie Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster .... ja, sogar mit einer Spülmaschine) sondern auch an dem super Service. Wenn man mal etwas gebraucht hat, war das überhaupt kein Problem. Vorab wurden wir über alle Infos rund um Mayrhofen ausgestattet und auch die Wander- und Bikevorschläge haben wir gerne angenommen.
Das Apart Central liegt direkt an der Penkenjochbahn. Außerdem ist das Zentrum von Mayrhofen fußläufig schnell zu erreichen. Kurz: Zentral und doch sehr ruhig!

Zum Appartement Rubin: tolle Wohnung mit ins. 2 Ebenen (4 getrennten Schlafräumen), 2 Bädern mit Dusch, 1 WC, Küche und kombinierter Ess- Wohnbereich mit gemütlichem Ofen und gemütlicher Sitzecke, Küche und Dachterrasse die zum verweilen einlädt (inkl. Sound-System und integrierter Beleuchtung + Heizstrahler (bei den Frauen immer gerne gesehen).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Apart Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Central

Anschrift: Dornaustraße 615 | 6290 Mayrhofen, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart Central 4*
Top Apartments in bester Lage - direkt neben dem Skilift und der Mayrhofner Haupteinkaufstraße. Moderne Ferienwohnungen mit hochwertiger Ausstattung und ganz privaten Highlights, wie zum Beispiel Ess-Billardtisch-Kombination, private Sauna im Apartment, Innenhof mit Wasserfall, Ferienwohnungen auf 2 Ebenen mit Sonnenbalkon und Dachterrasse und viele weitere Annehmlichkeiten lassen Ihren Urlaub zu etwas ganz besonderen werden. Das 380m² große Ferienhaus mit 8 Schlafzimmern punktet mit einem neuen, privaten Wellnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apart Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.