“Alt und neu - gemixt mit Charme und Stil!!” 4 von 5 Sternen

ElisabethHotel Mayrhofen
5.0 von 5 Hotel   |   432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Mayrhofen
Rosenheim, Deutschland
“Alt und neu - gemixt mit Charme und Stil!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren in diesem Hotel und konnten ein neues Designzimmer bewohnen - Top! Der Servie im Restaurant oder auch an der Rezeption verdient großes Lob! Die einzige Kritik wäre das am Freitag angebotene Gala Diner! ....Für Skifahrer, die sich abends auf ein schönes , reichhaltiges Abendessen freuen , leider negativ! Nur als Beispiel : bei der warmen Vorspeise wurde tatsächlich ein Ravioli (2x2cm) in einem Riesenteller kredenzt!! Auch unsere Tischnachbarn haben diese kulinarische Größe damit quittiert, dass Sie sich nochmals einen Brotkorb bestellt haben. Da es an diesem Tag weder ein Salatbuffet bzw. Käse gab, sind wir tatsächlich hungrig vom Tisch gegangen! Schade, aber wir fanden den Aufenthalt gelungen, da auch für die Boden Tage der Wettergott sich von seiner besten Seite gezeigt hat. Absolut Top zu bewerten ist der gesamte Wellnessbereich und auch die Verstauung von Ski und Schuhen im Tiefgaragenbereich.

Zimmertipp: Unbedingt Neubau
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist vor allem im Neubau rein optisch sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind stielvoll und auch der neue Spa Bereich ist sehr gelungen. Ein stylisches Hotel mit Wohlfühlambiente in den Bergen.
Leider muss man dem Elisabth deutliche Abzüge im Service geben. Das Personal ist zackig (wenn nicht sogar schnippisch) und es nimmt sich niemand wirklich Zeit für die Gäste. Bei einem 50 Euro Wein erwarte ich eine entsprechende Beratung. Ebenso bei einem 5 Gang Menü. Das Essen wird einem ohne weiteren Kommentar auf den Tisch gestellt. Auch die Massage hat Ihren Preis und ich war mit nicht sicher ob die Masseurin wusste was sie tut.
Latent hatte man an jeder Ecke das Gefühl abgezockt zu werden. Ein paar Beispiele: Die Weinempfehlungen in der Menükarte waren immer mit die teuersten Weine aus der Weinkarte. Es gab kein Wasser auf dem Zimmer lediglich zwei Gläser und die Handtücher für den Spa sind abgezählt.
Kritisiert wird hier auf einem sehr hohen Niveau. Da das Elisabeth aber einen sehr stolzen Preis aufruft, muss dann auch alles stimmen.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir konnten bei der Ankunft unser Auto in der grosszügigen und kostenlosen Tiefgarage abstellen.

Wir wurden sogleich freundlich an der Rezeption empfangen, es wurde ein Glass Prosecco zur Begrüssung angeboten und anschliessend wurden wir auf unser Zimmer begleitet.

Wir hatten das Premium Charme Zimmer mit freistehender Badewanne im Zimmer gebucht. Weiterhin verfügte das Zimmer über einen grossen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Ein separates WC mit Bidet sowie ein offenes Bad mit Doppel-Waschbecken und grosser Rainfall Dusche. Es gab sehr Flauschige Bademäntel und richtige Badeschuhe.

Insgesamt war das Zimmer jedoch zu voll gestellt. Die 42 m2 sind inklusive aller Räumlichkeiten. Kissen und Bettbezug waren mit Federn gefüllt, es gab keine Auswahlmöglichkeiten.

Unser Zimmer befand sich im Neubau und war auf den ersten Blick in einem tadellosen und sauberen Zustand. Leider gab es beim zweiten Blick ein paar Einschränkungen
-Das Telefon war ohne Funktion
Es gab zwei Gläser auf dem Tisch aber keine Flasche Mineralwasser, die sehr gut versteckte Minibar war leer.
Eine Informationsmappe fehlte komplett so dass man an der Rezeption Fragen musste welche Leistungen angeboten werden, etc.
Die Beleuchtung des grossen Bad-Spiegels war ohne Funktion
Kurz hinter der Zimmertür befand sich eine sehr gefährliche Stufe, diese war weder beleuchtet noch besonders kenntlich gemacht
Im WC fehlte ein Mülleimer

Da wir erst gegen 19:30 anreisten, haben wir uns gleich auf den Weg ins Restaurant gemacht, da man die Sitzplätze zum Abendessen zwischen 18:30 und 20 Uhr einnehmen sollte.

Man erhält für den gesamten Hotelaufenthalt den selben Tisch zugewiesen. Wir hatten Glück und erhielten einen schönen Ecktisch. Es waren mehrheitlich Pärchen im Hotel, die zweier Tische standen teilweise etwas eng zusammen. Aber da Kinder erst ab 16 Jahre im gesamten Hotel erlaubt sind, ist die Atmosphäre eher ruhig und entspannt.

Abend gibt es ein fünf Gang Menü, das man beim Frühstück bereits aussuchen musste. Das Menü besteht aus einem Salatbüffet, einer Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Nachspeise. Salat und Supper war nichts besonderes, aber die Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sowohl optisch als auch kulinarisch hervorragend. So gab es zB im ganzen gebratenes Filet von der Anguslende sowie Filet von Milchkalb.

Darüber hinaus wurden wir sehr freundlich und zuvorkommen bedient, so dass wir uns beim Abendessen sehr wohl fühlten. Wir haben zusätzlich Flaschenwein besteht, der Wein war generell angemessen bepreist war.

Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, zB die Servicekraft an der Eierküche war überfordert und der Käse wurde nicht kühl gehalten.

Wir haben auch noch eine 50 minütige Massage gebucht. Diese war sehr entspannend und professionell durchgeführt. Darüber hinaus haben wir noch im SPA Bereich relaxt, hier gibt es ein grosses Hallenschwimmbad, großen Whirlpool sowie Wasserbetten. Alles sehr neu, sauber und stylish.

Beim auschecken wurden uns noch Wasser für die Fahrt angeboten.

Da wir das Wochenende durch ein Travelzoo - Angebot zu einem reduzierten Preis erleben durften waren wir zufrieden.

Ob wir für die gleiche Leistungen regulär ca. 1.000 für zwei Nächte bezahlt hätten? Eher nicht, aber wir würden das Hotel durchaus wieder besuchen, wenn es ein vernünftiges Angebot gibt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren auf der Suche nach einer Oase der Ruhe und Erholung und sind im Elisabeth Hotel fündig geworden. Ein Hotel der Extraklasse, welches unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Diese wunderbare Erfahrung werden wir gern durch einen baldigen Wiederholungsbesuch erweitern.Das Gesamtpaket des Hotels ist für Erholungssuchende wie geschaffen: Sehr freundliches Personal, zuvorkommende Behandlung, schöne und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, ein Wellness- und Fitnessbereich für gehobene Ansprüche und eine ausgezeichnete Küche.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind alle unbeschreiblich schön.
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Elisabeth Hotel im wohl bekanntesten Ort im Zillertal, Mayrhofen. Mit einem neuen Anbau vergrößert kamen wir an ein äußerst attraktives 3-Tages-Arrangement. Was soll man sagen - Spitzenklasse. Äußerlich in typisch österreichischen Stil wurde man im Inneren prompt sehr freundlich, höflich und hilfsbereit begrüsst und persönlich zum sehr attraktiven nagelneuen Zimmer gebracht. Dieses ließ nahezu keine Wünsche offen. Ein begehbarer Kleiderschrank (Ankleidezimmer), ein schönes großes Wohn-/Schlafzimmer mit einem vorzüglichen Bett und Couchgarnitur zum Verweilen. Eine nette ausreichende Terrasse und ein sehr schön in Stein gehaltenes Bad mit hinter Glas abgetrennten WC, Dusche und Badewanne. Toll, einfach toll. Der neu gestaltete Wellnessbereich ebenfalls sehr schön mit einem größeren Pool zum Schwimmen und drum herum auf Liegen auszuruhen. Saunas in verschiedenen Variationen, tolle Ruheräume mit teils Wasserbetten warten darauf genutzt zu werden. Einziges kleines Manko - Die Türen von Raum zu Raum, fallen ähnlich wie bei Kliniken und größeren Einrichtungen doch recht kräftig und dementsprechend lautstark ins Schloss. Das lässt einen in seiner Ruhephase doch ab und an ein wenig hoch zucken. Aber das sollte das kleinste Problem sein, in den Griff zu kriegen.

Das Essen in sehr guter Qualität. Klar, wenn man ein 5-Gange-Menü hat, sind die Teller schon mal stylisch groß, der Inhalt aber exklusiv klein. Das weiß man, das ist überall so wenn es solche Abend-Dinner angeboten werden. Das Bedienpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück reichhaltig. Es ist alles da was man als Mensch so morgens braucht und mehr. Inklusive einem netten Koch, der einem das Ei und andere Dinge nach Herzenswunsch frisch kredenzt.

Das Städtchen Mayrhofen bietet eine schöne kleine Bummelmeile mit verständlicherweise 80% Ski-/Verleih-Geschäften. Schöne kleine Pubs, einheimische Gaststätten runden das Angebot ab. Wir hatten leider schlechtes Wetter. So konnte man nicht mal das Bergpanorama rund herum genießen, oder gar mit der Gondelbahn direkt aus Mayrhofen in die Berge hoch.

Klar, als wir "die normalen gewünschten" Preise des Hotels lasen, schluckten wir auch und überlegten uns, ob wir für diese Summen hier wären. Aber sollten wir mal wieder in einen Aktionszeitraum gelangen, fahren wir definitiv jederzeit wieder hin. Denn auch die Tiefgarage, wunderschön und vor allem im Preis inbegriffen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren das erste Mal im Elisabeth Hotel in Mayrhofen. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden in unser Zimmer gebracht. Das Hotel wurde dieses Jahr renoviert und ein neuer Teil mit ca. 35 Zimmern in sehr modernem Stil angebaut.
In diesem war unsere Suite. Sehr geräumig, modern eingerichtet, separates WC, begehbarer Kleiderschrank, Bad mit offener Dusche, usw. Blick war Richtung Berge und absolut ruhig. Man hörte nur die Glocken der Kühe, die unmittelbar vor dem Hotel stehen. Vom naheliegenden Bahnhof war keine Beeinträchtigung. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Eine kleine Überraschung war, dass es eine Minibar gab, aber dies war nur ein kleiner leerer Kühlschrank. Eigentlich sollte man doch hierin ein paar Getränke vorfinden, oder?
Das neue Schwimmbad ist einfach nur toll. Ebenso ist der SPA-Bereich neu, modern und mit mehreren Saunen ausgestattet. Prima.
Das Abendessen ist sehr gut. Große Auswahl bei den Gerichten und wirklich geschmackvoll. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frische Eierspeisen werden vor Ort zubereitet, regionale Säfte stehen zur Verfügung und das Wurst- und Käseangebot ist ansprechend und frisch. Gut sortierte Bio-Ecke. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und vor allem überall sehr sauber.
Das Einkaufszentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von der Busstation, die 3 Häuser entfernt ist, gelangt man zum Skigebiet Hintertux.
Für Erwachsene, die wirklich mal relaxen möchten, ist das Elisabeth das ideale Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel ist neu und hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Sehr freundliches Service, ausgezeichnetes Essen und ein wunderschöner Wellnessbereich.
Bei den Zimmern ist eine tolle Kombination gelungen zwischen topmodern im Badezimmer und sehr traditionell im Schlafbereich mit sehr viel Holz.
Einzig der Ausblick aus dem Zimmer ist etwas enttäuschend

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im ElisabethHotel Mayrhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ElisabethHotel Mayrhofen

Anschrift: 432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 9 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ElisabethHotel Mayrhofen 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ElisabethHotel Mayrhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Mayrhofen
Mayrhofen Elisabeth Hotel

Wenn Sie ElisabethHotel Mayrhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.