“Toll renoviertes Hotel!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Mayrhofen
“Toll renoviertes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben hier für ein Wochenende eingecheckt und wurden nicht enttäuscht. Freundliches Personal, das proaktiv Vorschläge macht und wirklich Top sanierte Zimmer die sehr modern aber stilvoll eingerichtet sind. Dazu noch ein großer Flat-Screen mit HD-Sendern und ein ganz neuer SPA Bereich. Da auch das Essen exzellent war, können wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch Parken ist kein Problem. Es gibt viele Plätze vor dem Hotel als auch eine (kostenpflichtige) Tiefgarage mit breiten Parklücken.

Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein Wochenende im Elisabeth. Das Hotel wurde neu renoviert. Alles vom feinsten und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Auch der Wellnbereich ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen egal ob Omlett oder laktosefreie Milchprodukte. Abends ließen wir uns mit einem hervorragenden 5-Gänge Menü verwöhnen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen ist auch das Massageangebot des Hotels. Alles in Allem ist das Elisabeth sehr zu empfehlen. Leider war unser Aufenthalt nur kurz aber wir werden bestimmt wieder vorbei kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hausham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein toller, leider sehr kurzer Aufenthalt in diesem wundervollen Haus. Die Kombination von der Renovierung des ursprünglichen Hotels mit dem neuen sehr geschmackvollen, modernen Anbau ist wirklich sehr gelungen. Der neue Sauna- und Spa- Bereich ist sehr weitläufig gestaltet. Auch das großzügig bemessene, sehr luxoriös gestaltete Zimmer entsprach voll unseren Vorstellungen. Das Abendessen setzte den kulinarischen Höhepunkt des Tages. Abgerundet von der Freundlichkeit des Personals und der Hotelchefin, die uns sehr sympathisch war, können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder.
Maria & Michael

Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Hallo,
meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Aufenthalt im Hotel Elisabeth. Der Service war sehr nett und zuvorkommend!
Der Umbau-Wahnsinn!
Wir kommen sicher wieder - hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr nochmal.

Auf meine Anfrage ob ich einen Kübel Eiswürfel haben kann wurde mir sofort mit ja beantwortet. Ich durfte meinen Ice Bucket Challenge machen und das unter dem kleinen Wasserfall unter dem Teich-einfach genial.

Von mir und meiner Freundin gibt es nur Lob.

Danke Edwin

Zimmertipp: Zimmer sind alle Top...wir werden beim nächsten mal aber eine Suite nehmen-durften einen ansehen...w ...
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super neues Hotel, vom Empfang bis zur Abreiße alles Wunderbar. der Badebereich und die Sauna vom feinsten, die Zimmer Top neu und wunderschön. Das Frühstück sowie das Abendmahl ein Gedicht. Ich für meinen Teil werde das Haus wieder besuchen, und kann nur jedem das gleich Empfehlen. l.g. Michael

Zimmertipp: Wie auch immer, alles ist neu also sicherlich Top.
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schön renoviertes und ausgebautes Hotel. Es wurde viel mit Holz und Stein gearbeitet. Vor allem der neue Wellness-Bereich mit großem Whirlpool ist traumhaft.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Essen, dass morgens bereits mit frisch gepressten Orangensaft aufwartet. Das abendliche Gänge-Menü war ebenfalls abwechslungsreich. Leider ist uns erst am zweiten Tag das Salatbuffett aufgefallen. Hier wär ein Hinweis des Service an die Gäste wünschenswert, in der Menü-Karte war leider nichts zu finden.
Auch das Zimmer war neu und modern ausgestatten. Leider war der Kühlschrank nicht angeschlossen und somit nicht nutzbar. Was uns zudem fehlte waren Hotelinfos, diese waren im Zimmer nicht aufzufinden. Schade.
Was uns leider die Stimmung etwas vermieste war der Check-In. Laut Reiseveranstalter hätten wir ein Zimmer "Premium Charme" mit freistehender Duo-Badewanne sowie eine Terasse mit Liegen bekommen müssen. Bei der Zimmerbegehung war uns dies sofort aufgefallen und bei der direkten Nachfrage hieß es, dass es beim Reiseveranstelter nur um ein Beispielzimmer handle, da es mehrere Varianten gab. Wir haben dann nochmals bei der Rezeption nachgehackt, auch hier wurde nochmals bestätigt, dass es sich um ein "Premium Charme"-Zimmer handelt. Da es uns doch gefuchst hat (und wir uns auf die Wanne gefreut hatten) checkte ich dies nochmals online. Und da waren die Leistungen verbindlich aufgeführt. Dann zum dritten mal Richtung Rezeption. Hier kam die Dame ins stottern, als ich ihr mein Handy mit der Veranstalter-Website zeigte. Daraufhin kam der Hotelchef und meinte, dass dies ein Fehler des Reiseveranstelter sei, da es nicht so viele "Premium Charme"-Zimmer gäbe. Wir hätten ja nun ein größeres Zimmer bekommen, dass sei so mit dem Reiseveranstalter ausgemacht. Naja, die 5m² haben uns nicht wirklich mehr gebracht. Und dass wir dreimal nachhaken mussten, bevor man uns die tatsächliche Sachlage mittteilte, fanden wir sehr daneben. Einen Lösungsvorschlag oder ähnliches wurde uns nicht angeboten.
Die Gäste-Karte haben wir ebenfalls erst am Abend des zweiten Tages erhalten. Da wir am nächsten Tag abgereist sind konnten wir diese leider nicht nutzen.

Falls wir das Hotel nochmals wählen sollten würden wir vorher nochmals anrufen und uns das Zimmer nochmals bestätigen lassen.

Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles neu renoviertes Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr nettes und bemühtes Personal. Kleinere Anfangsmängel, wie z. B. fehlende Wegweiser oder Hotelinfomappe wurde durch persönliche Information und Engagement wett gemacht. Besonders gelungener Wellnessbereich mit tollen Lichteffekten. Sehr gutes Essen. Spontane Buchung einer Massage war möglich und sehr wohltuend. Danke für ein super Wochenende, wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im ElisabethHotel Mayrhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ElisabethHotel Mayrhofen

Anschrift: 432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 9 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ElisabethHotel Mayrhofen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, LogiTravel, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ElisabethHotel Mayrhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Mayrhofen
Mayrhofen Elisabeth Hotel

Wenn Sie ElisabethHotel Mayrhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.