“Tolles Hotel, leider harpert es noch am Service” 4 von 5 Sternen

ElisabethHotel Mayrhofen
5.0 von 5 Hotel   |   432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich   |
Nr. 15 von 34 Hotels in Mayrhofen
Bühl, Deutschland
“Tolles Hotel, leider harpert es noch am Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr schön renoviertes und ausgebautes Hotel. Es wurde viel mit Holz und Stein gearbeitet. Vor allem der neue Wellness-Bereich mit großem Whirlpool ist traumhaft.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Essen, dass morgens bereits mit frisch gepressten Orangensaft aufwartet. Das abendliche Gänge-Menü war ebenfalls abwechslungsreich. Leider ist uns erst am zweiten Tag das Salatbuffett aufgefallen. Hier wär ein Hinweis des Service an die Gäste wünschenswert, in der Menü-Karte war leider nichts zu finden.
Auch das Zimmer war neu und modern ausgestatten. Leider war der Kühlschrank nicht angeschlossen und somit nicht nutzbar. Was uns zudem fehlte waren Hotelinfos, diese waren im Zimmer nicht aufzufinden. Schade.
Was uns leider die Stimmung etwas vermieste war der Check-In. Laut Reiseveranstalter hätten wir ein Zimmer "Premium Charme" mit freistehender Duo-Badewanne sowie eine Terasse mit Liegen bekommen müssen. Bei der Zimmerbegehung war uns dies sofort aufgefallen und bei der direkten Nachfrage hieß es, dass es beim Reiseveranstelter nur um ein Beispielzimmer handle, da es mehrere Varianten gab. Wir haben dann nochmals bei der Rezeption nachgehackt, auch hier wurde nochmals bestätigt, dass es sich um ein "Premium Charme"-Zimmer handelt. Da es uns doch gefuchst hat (und wir uns auf die Wanne gefreut hatten) checkte ich dies nochmals online. Und da waren die Leistungen verbindlich aufgeführt. Dann zum dritten mal Richtung Rezeption. Hier kam die Dame ins stottern, als ich ihr mein Handy mit der Veranstalter-Website zeigte. Daraufhin kam der Hotelchef und meinte, dass dies ein Fehler des Reiseveranstelter sei, da es nicht so viele "Premium Charme"-Zimmer gäbe. Wir hätten ja nun ein größeres Zimmer bekommen, dass sei so mit dem Reiseveranstalter ausgemacht. Naja, die 5m² haben uns nicht wirklich mehr gebracht. Und dass wir dreimal nachhaken mussten, bevor man uns die tatsächliche Sachlage mittteilte, fanden wir sehr daneben. Einen Lösungsvorschlag oder ähnliches wurde uns nicht angeboten.
Die Gäste-Karte haben wir ebenfalls erst am Abend des zweiten Tages erhalten. Da wir am nächsten Tag abgereist sind konnten wir diese leider nicht nutzen.

Falls wir das Hotel nochmals wählen sollten würden wir vorher nochmals anrufen und uns das Zimmer nochmals bestätigen lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Tolles neu renoviertes Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr nettes und bemühtes Personal. Kleinere Anfangsmängel, wie z. B. fehlende Wegweiser oder Hotelinfomappe wurde durch persönliche Information und Engagement wett gemacht. Besonders gelungener Wellnessbereich mit tollen Lichteffekten. Sehr gutes Essen. Spontane Buchung einer Massage war möglich und sehr wohltuend. Danke für ein super Wochenende, wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im ElisabethHotel Mayrhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ElisabethHotel Mayrhofen

Anschrift: 432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 10 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ElisabethHotel Mayrhofen 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ElisabethHotel Mayrhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Mayrhofen
Mayrhofen Elisabeth Hotel

Wenn Sie ElisabethHotel Mayrhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.