“kleines, feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 34 Hotels in Mayrhofen
Linz
“kleines, feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Haben uns aufgrund eines super Angebots kurz vor Weihnachten für das 5 Sterne Hotel entschieden und es nicht bereut. Da wir erst abends von zuhause abreisen konnten sind wir erst gegen Mitternacht angekommen was aber kein Problem war, die Bar war noch besetzt und so konnten wir auch noch zu später Stunde unseren Begrüßungsdrink als Schlummerdrink zu uns nehmen. Das Hotel an sich steht schon einige Jahre was an den Dielen und der Einrichtung erkennbar ist aber genau das liebe ich an den Winterurlauben in Tirol, diese urigen Häuser die diesen gewissen Charme haben. Aufgrund der geringen Auslastung kur vor Weihnachten hat man uns ohne Aufpreis ein Themenzimmer, das Schwalbennest, mit eigenem Whirlpool im Badezimmer zugewiesen. Das Essen war ausgezeichnet, da das Hotel an sich nicht sonderlich groß ist war hatte man eher das Gefühl in einem Restaurant zu essen als im Speisesaal eines Hotels! Das Essen war wie gesagt sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet zubereitet, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, von Lachs bis Ei und Sekt war alles vorhanden. Der Wellnessbereich war ausreichend und aufgrund unserer Reisezeit fast immer leer, da auch das Hotel nur spärlich gebucht war, was den Wohlfühlfaktor natürlich um einiges erhöhte. Die Anbindung an die Skilifte durch den örtlichen Bus war ausgezeichnet da dieser direkt vor dem Hotel Halt machte.
Alles in allem ein sehr angenehmer und komfortabler Urlaub, sollten wir wieder ein Angebot finden werden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Liebe Gemeinde, ich war mit der Familie, für 3 Tage im besagten Hotel und fanden alles sehr gut.
Aussen an der Wand stehen zwar 5 Sterne, aber da das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sagen ich mal sind es eher 4 bis 4,5 Sterne. Im UG ist ein grosszügiger Pool zum schwimmen und plantschen, dazu Wellnessbereich, die Zimmer sind im landestypischen Stil. Grosszügig gehalten. Essen und alles andere sind ok, freundlich, hat alles gepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

voller erwartung einmal in einem 5-sterne haus ein paar tage urlaub zu machen(bisher nur viersterne) haben wir uns sehr auf das zillertal gefreut.
der empfang war nett,das zimmer einigermaßen sauber,aber alles abgewohnt.
das serviceteam im speisesaal(2 kellner,2hilfskräfte)war sehr bemüht,aber komplett überfordert:fehlende teller beim büffet,keine gläser,für die weichen eier keine eigenen löffel,........
um neun uhr am abend wurde schon eifrig zusammengeräumt,sodaß man es nicht wagte,noch etwas zum trinken zu bestellen.zum glück gibt es in mayrhofen viele kleine lokale,die sich über einen guten umsatz freuen.
im hallenbad gab es nur die erste halbe stunde frische badetücher,dann hat sich niemand mehr blicken lassen.die tür zur toilette hat sich nicht versperren lassen.
ich glaube auch nicht,dass es noch so ein hotel mit einem schotterparkplatz gibt.
leider gibt es noch viele weitere mängel,die eines 3-5 sternehauses nicht würdig sind.
die freundlichkeit(nicht kompetenz) der mitarbeiter kann das leider nicht wettmachen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Was die meisten Bewerter stört, sind die 5 Sterne. Dazu ist zu sagen, dass die Sterne als solche keine klare Qualitätsaussage bringen. Es gibt keine internationale Vereinbarungen, sogar innerhalb eines Landes gibt es verschiedenartige „Sterne“ – Vergabungen. Also lassen wir lieber die Sterne beiseite. Mit Luxus – Hotels ist Elisabeth Hotel sicher nicht vergleichbar – aber anderseits auch im Zimmerpreis nicht!
Kempinski Emirates Palace Hotel in Abu Dabi ist sicher kein Massstab für ein Hotel in Zillertal. Für uns wichtig war, dass:
- das Service erstklassig und sehr freundlich ist
- die Verpflegung sehr gut
- die Leistungen überdurchschnittlich (obwohl nur Halbpension, bekommt man am frühen Nachmittag praktisch ein volles Mittagessen)
- die Zimmer geräumig genug und peinlich sauber.
Gewisse Abnützung der „Hardware“ lässt sich nicht bestreiten, aber wirklich störend hat sie auf uns nicht gewirkt. Eine nette „Software“ ist wichtiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hotel abgewohnt, Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig! SPA: mangelhaft (keine Liegen in der Sauna, Wärmebank nicht beheizt, Zugluft im Saunabereich), SCHWIMMBAD: Wasser zu warm, FITNESSRAUM: Geräte museumsreif. ZIMMER: abgewohnt, Teppiche schmuddelig. ESSEN: Wein sehr teuer, TEE: wurde bei angebotener Jause extra verrechnet, Speisen: großteils gut, Fleisch aber zäh, insgesamt kein 5-Sterne - Niveau. PARKPLATZ: Schotter, LAGE: kaum Aussicht aber zentral. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Positiv: Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungs-Verhältnis: trotz Mängel zufriedenstellend (da gebucht bei Hofer/Aldi-Reisen).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir hatten im Juli 4 Uebernachtungen gebucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Für den Preis, den wir im Reisebüro bezahlen mussten stimmte Preis / Leistung. Aber das Hotel selber ist viel zu hoch bewertet. Verglichen mit anderen 4-Stern Hotels im Zillertal würde das Elisabethotel allerhöchstens 3,5, event. 4 aber bestimmt nicht 5 Sternen verdienen. Der Standart in allen Belangen ist für 5 Sterne viel zu einfach. Für den Preis, den das Hotel verlangt, würde ich nie dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Attnang Puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich und der Spa-Bereich mit schönen Pool sind sehr schön und erstklassig sauber. Der Speiseraum ( es gibt mehrere ) ist groß und sehr schön eingerichtet. Aufenthaltsplätze gibt es auch genug wo man sich entspannen und relaxen kann. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Super Lage des Hotels am Ortsbeginn von Mayrhofen und nicht weit entfernt von den Seilbahnstationen. ( kann man leicht zufuß erreichen )
Da das Hotel sehr zentral liegt kann man gleich von dort schöne Ausflüge und Wanderungen starten.
Dieses Hotel muß man wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im ElisabethHotel Mayrhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ElisabethHotel Mayrhofen

Anschrift: 432 Einfahrt Mitte, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 12 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ElisabethHotel Mayrhofen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ElisabethHotel Mayrhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Mayrhofen
Mayrhofen Elisabeth Hotel

Wenn Sie ElisabethHotel Mayrhofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.