“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in Mayrhofen
39058 Sarnthein Italien
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Im September verbrachten wir mit einem befreundetem Ehepaar einige Tage im Hotel Kramerwirt. Die Freundlichkeit der Fam Kröll und der ganzen Belegschaft ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Auch das Essen üppig und lässt keinen Wunsch offen (Ente mit Ingwer ausgezeichnet).
Also...., wir werden uns sicher wieder sehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) genossen einen wunderschönen Urlaub! Die Familie Kröll und ihre Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und auch das Essen schmeckt fantastisch. Wir bewohnten mit unseren Kindern ein komfortables Appartementzimmer. Das Hotel liegt zentral in Mayrhofen und sämtliche Aktivitäten/Ausflugsziele sind daher gut erreichbar. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bischofswerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Es ist ein äusserst gemütliches,ruhiges gepflegtes Hotel.
Das Personal ist super,immer freundlich,stets hilfsbereit,sehr gut geschult und trotzdem sehr natürlich.Die Küche ist phantastisch!!
Eher 5 Sterne!
Die Zimmer sind schon geputzt wenn man vom Frühstück kommt.
Das Hotel ist für ältere und alte Leute auch gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
schaff
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Hotelzimmer war gross, sauber und i.O.; Das Essen ist ein wenig unter dem Durchschnitt (verglichen mit besuchten Hotels aus anderen Skiferien).
Problematisch ist die Abrechnung des Zimmers: Meine Frau und ich hatten ein Appartement-Zimmer für 7 Tage gebucht. Nach 5 Tagen musste meine Frau frühzeitig abreisen und ich benutzte das Zimmer alleine weiter. Ich ging davon aus, dass ich für die verbleibenden 2 Tage den Zimmerpreis für eine Person bezahle (sprich EUR 105 pro Tag) plus einen Einzelzimmerzuschlag von EUR 20 (wie in der Preisliste im Hotelzimmer angegeben). Leider beharrte das Hotel auf der ursprünglichen Reservation und verlangte anstelle des Einzelzimmerzuschlags von EUR 20 praktisch den gesamten ursprünglichen Betrag für zwei Personen. Anstelle des Einzelzimmerzuschlags von EUR 20 musste ich einen Zusatzbetrag von EUR 90 pro Tag bezahlen. Das Hotel ignorierte in diesem Zusammenhang auch, dass wir in einer Gruppe reisten und beim Abendessen im Hotel viel Geld für Mineralwasser und Wein ausgaben.
Meine Schlussfolgerung: Wenn es ums Geld geht, kommt das Hotel den Gästen nicht entgegen; "Die Zitrone wurde maximal ausgepresst."

• Aufenthalt März 2011, Freunde
kramerwirt, Manager von Alpenhotel Kramerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Die Dame ist aufgrund privater Differenzen auf eigenem Wunsch verfrüht abgereist und hatte zuvor ihren Anteil der Zimmerrechnung komplett beglichen. Unser Entgegenkommen an den Ehemann bestand darin, eine angemessene Reduktion für die nicht eingenommenen Mahlzeiten der Gattin zu gewähren. Die Taxikosten in die Schweiz für die Dame haben mit Sicherheit ein vielfaches ausgemacht...
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Waren im Sept. 2010 in o.g. Hotel Kramerwirt der Familie Kröll. Dieses Haus hat alle
unsere Erwartungen übertroffen.Freundliches und best-geschultes Service-Personal.
Exclusive Saunalandschaft mit viel Ruhe zum wohlfühlen und entspannen.
Die hervorragende Küche mit ihrem vielfältigen Menus hat unsere Gaumenfreuden
bestens befriedigt. Besonders die Wild- u. Fischgerichte hatten es uns angetan.
Waren nicht zum letzten Mal in diesem bestens geführten Hause zu Gast!

Familie
Hans-Dieter ROOSEN
Am Borngraben 9
D 63674 Altenstadt/Hessen

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren jetzt schon öfters im Ferienhaus (Haus der Mitte) das zum Alpenhotel Kramerwirt gehört. Im unteren Teil des Ferienhauses befindet sich ein großer Skiladen (Hervis) bei dem Gäste des Hauses auch Rabatt bekommen.

Das Ferienhaus beinhaltet mehrere Wohnungen verschiedener Größe. Auch mit mehreren Personen sollte man genügend Platz haben.

Die Wohnungen sind gut Ausgestattet mit großen Zimmern und einem großen Wohnbereich. Die Küchenzeile bietet eigentlich alles was man so zum kochen brauch. Je nach Größe der Wohnung gibt es auch mehrere Duschen und WCs. Auch ein Balkon gehört zu den Wohnungen. Auch wenn man dieses im Winter eher zum Getränke kühlen verwendet.

Alle Gäste des Ferienhauses haben selbstverständlich auch freien Zugang auf den Wellnessbereich des Alpenhotel Kramerwirt.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich eine Garage die für jede Wohnung einen Parkplatz bereit hält. Hier befindet sich auch der Hauseigene Skikeller wo man seine Skier, Snowboards und Schuhe lagern kann.

Im ganzen Haus bewegt man sich mit modernen Chipkartenschlüsseln.

Das Ferienhaus ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Mayrhofen entfernt. Zur Penkenbahn kann man eigentlich auch recht bequem laufen. Es gibt aber auch direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle die einen zu allen Bahnstationen in Mayrhofen fährt.

Für alle Gäste stehen Waschmaschinen und Trockner bereit. Diese können gegen einen kleinen Obolus genutzt werden.

Fazit:
Die Wohnung sind schön geräumig und der Preis ist angemessen. Für eine Woche Ski Urlaub lässt es sich hier gut leben. Die Wohnung sind sehr beliebt daher sollte man, gerade für die Weihnachtszeit, früh buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Kramerwirt in Mayrhofen Österreich liegt zentral direkt neben der Kirche. Alle Lifte und auch die zahlreichen Einkaufsläden an der Hauptstrasse sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bürgt für tiroler Gastlichkeit mit entsprechenden Ambiente. Im Restaurant werden internationale und tiroler Köstlichkeiten angeboten wie Salzburger-Nockeln. Die Zillertaler Wanderwelt liegt dem Besucher zu füßen, wie die sehenswerte Berliner Hütte und andere Alpnvereinshütten. Im hauseigenen Restaurant werden Produkte aus eigener Herstellung verarbeitet, da dem Hotel ein Bauernhof mit Almwiesen angeschlossen ist. Die frische Milch scmeckt hervorragent. Die Terasse des Hotel läd zum Verweilen bei selbst gemachten Kuchen ein.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kramerwirt

Anschrift: Am Marienbrunnen 346, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Familienhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Kramerwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kramerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kramerwirt Mayrhofen
Alpenhotel Kramerwirt Mayrhofen
Alpenhotel Kramerwirt Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Alpenhotel Kramerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.