“Urlaub im Stoanerhof” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 93 Pensionen in Mayrhofen
Quierschied
“Urlaub im Stoanerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Familienbetrieb, saubere und große Zimmer, freundliche Atmosphäre, hilfsbereites Team, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Hausmannskost zum Abendessen, ruhige Lage, 5 Minuten zu Fuß zum Ortszentrum, 2 nahe Bergbahnen, großer Garten, ideal für Kinder oder auch zum Entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren im Sommer im schönen Zillertal und hatten mit diesem Hotel einen Supergriff getan.
Es liegt wunderschön am Ortsrand, direkt am Wald, vom riesigen Garten aus könnte man direkt in den Wald aufsteigen. Trotzdem sind es nur 10 Minuten Gehweg bis zur Einkaufsstraße.
Aufgrund der ruhigen Lage konnte man nachts bei offenem Fenster sehr gut schlafen, auch aufgrund der gemütlichen Betten. Unser Zimmer lag in der ersten Etage und wir hatten eine große Terrasse mit dabei.
Das Essen war fantastisch. Leider sagte das nach dem Urlaub auch die Waage.
Einmal gab es abends einen Grillabend und wir haben herrlich im Garten gesessen und gegessen. Auch konnten wir morgens entscheiden, ob wir lieber im Garten frühstücken wollten oder drinnen. Auch die Auswahl am Frühstücksbüffet war toll. Hier blieb keiner hungrig und man konnte sich sogar für mittags ganz offiziell ein Vesperbrot schmieren und in die bereitgelegten Tüten packen (sonst macht man das ja heimlich, aber hier ist es erlaubt). An einem Abend bekamen wir einen Gutschein für ein Restaurant, das ca. 100 Meter entfernt lag. Ich war noch nie in einem so alten, urigen, urgemütlichen Haus. Der dortige Koch zauberte eine wahnsinnig leckre, riesengroße Portion. Jeder konnte sich aus der Speisekarte etwas nach seinem Geschmack aussuchen. Ein ganz tolles Erlebnis.
Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend.
Es gab auch kostenfreien Internetzugang für meinen Laptop.
Wenn es uns noch einmal ins Zillertal verschlagen sollte, wäre dieses Hotel unsere 1. Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Stoanerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoanerhof

Anschrift: Dorf Haus 764, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Nr. 4 von 93 Pensionen in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stoanerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoanerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stoanerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.