“Wunderbarer Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 36 Hotels in Mayrhofen
Singapur, Singapur
“Wunderbarer Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein wunderbares kleines Hotel mit riesigem Erholungsfaktor.

Wir waren hier für 7 Tage Skiurlaub und werden definitiv wiederkommen. Es war nicht unser erster Urlaub in Mayrhofn aber noch nie war es so unkompliziert und erholsam.

Das Hotel ist gefuerht von der Inhaberfamilie was eine angenehme aber nict zwingende oder kuenstlich wirkende familiere Atmosphäre entstehen lässt. Das Personal is TOP, zuvorkommen, freundlich und bemueht jeden Wiunsch yu verwirklichen.

Es gibt zwei Gebaeude (Neu und Altbau), wir waren im Altbau, die Zimmer sind sehr sauber, der Zimmerservice könnte ein bisschen aufmerksamer sein (schmutzige Gläser standen 4 Tage im Zimmer) und nett eingerichtet. Naechstes mal werden wir den Neubau mit den darin gelegenen Suiten ausporbieren.

Im Keller des Altbaus gibt es einen kleinen aber sehr feinen Spabereich mit, Swimmingpool und kleinen Gymraum. im Obergeschoss gibt es zusaetzlich noch eine Sauna und Dampfbad, sehr angenehm und völlig ausreichend.

Die Lage ist etwas vom Stadtzentrum entfernt aber ein Skibus bringt einen mehrmals täglich zu allen vorhandenen Gondeln. Dafür ist die Stille bemerkenswert, eine kuehles Bier auf dem Blakon und einfach der Natur lauschen, herrlich.

Ich könnte Stunden weiterschreiben, am Besten einfach selber ausprobieren. Die Familie ist stes um Verbesserungen bemueht und so sind wir schon gespannt was uns naechstes Jahr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein wunderschönes, sehr familienfreundliches kleines Hotel. Das Essen und die Hotelbelegschaft sind einfach Klasse. Wer es ruhig mag, aber nicht ab vom Schuß sein möchte, bucht hier im Familienhotel Zillergrund.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Aufgrund eines Familientreffens fuhren wir zu zehnt ins Hotel "Zillergrund", teils aus Sentimentalität, da wir dort schon sechs mal zum Wandern in den 90er Jahren waren. Seitdem hat sich viel verändert, eine Wellnesslandschaft mit Schwimmbad und Sauna, eine Terasse zum Kaffeetrinken, Renovierungen in den Zimmern. Was unverändert blieb- und das ist gut so- ist die Freundlichkeit, mit der man im Hotel begrüßt wird, das phänomenal leckere Essen - egal zu welcher Tageszeit- und die Flexibilität der Gastleute. Ob im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren, das Hotel ist immer zu empfehlen für alle,die ellness, lecker Essen und Gastfreundlichkeit unter einem Dach suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Familiengeführtes gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und tollem Sauna & Wellnessbereich, etwas außerhalb von Mayrhofen. Zivile Preise und zuvorkommender Service. Skibusservice 3x vormittags und 3x nachmittags.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alpin Lodge Das Zillergrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Lodge Das Zillergrund

Anschrift: Zillergrund 903, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Lodge Das Zillergrund 4*
Alpin Lodge Das Zillergrund - Ihr Mountain Aktiv Relax Hotel in Mayhofen, Zillertal Unsere Alpin Lodge ist ein herrliches, romantisches Hotel für Paare, aber auch für Familien und Alleinreisende.Bereits seit 5 Generationen wird das Hotel innovativ, liebevoll und qualitätsbewusst von der Familie Pfister geführt.Im Vordergrund steht ein vielfältiges Urlaubsangebot von Entspannung inmitten der einzigartigen Landschaft des Zillergrundes oder im Wellnessbereich bis zu kulinarischen Verführungen und vielfältigen Sportangeboten.Qualität wird in der Alpin Lodge das Zillergrund in jeglicher Hinsicht groß geschrieben. Die Familie Pfister erfüllt alle Wünsche Ihrer Gäste auf höchstem Niveau.Wir führen Sie zu den schönsten Plätze der Zillertaler Alpen. Entdecken Sie den Ursprung des weltberühmten Zillertals, den Naturpark Zillergrund.Die außergewöhnliche Lage unseres Hotels direkt am Eingang des Naturparks, lässt Sie die Natur in jeder Hinsicht intensiv erleben. Lassen Sie sich fallen und erleben Sommer wie Winter einzigartige Urlaubstage in der Alpin Lodge das Zillergrund in Mayrhofen, Tirol. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Lodge Das Zillergrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zillergrund Mayrhofen
Mayrhofen Hotel Zillergrund

Wenn Sie Alpin Lodge Das Zillergrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.