“Großes Sport + Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen

Sporthotel Strass
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Mayrhofen
Dachau
“Großes Sport + Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr großes Sport + Wellnesshotel mitten in Mayrhofen, direkt an der Gondelbahn ( zum Gletscher ca. 20 Autominuten ). Bestehend aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Der etwas ältere Poolbereich und der neue Sauna+Wellnessbereich ( mit orientalischem Solebad ) wird von allen Gästen gemeinsam genutzt ( Da kann es bei voller Auslastung etwas eng werden ). Außerdem werden verschiedene Massagen angeboten. Zimmer haben guten Standard, alles war sauber und ordentlich. Abwechslungsreiche Menüs zum Abendessen bei gutem Service. Am Nachmittag war Kuchen inklusive ( Kaffee war extra zu bezahlen ).

• Aufenthalt November 2009, Familie

Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Lohengrins Dankesformel sei entlehnt, um einen Gruß nach Mayrhofen ins Strass zu schreiben.
Wir wurden vier Tage verwöhnt, charmant betreut und auf unsere Wanderbedürfnisse / Wellnesswünsche abgestimmt bestens beraten. Leib und Magen wurde von den Menschen, die dort in jeglichem Bereich arbeiten, auf liebenswürdigste Weise verwöhnt.
Wir können Mayrhofen und insbesondere das Strass auf's wärmste (34 Grad heat's ka) weiterempfehlen.

Den cäsarisch schreibenden Leuten und deren Bewertungen lege jeder Leser
sein Urteil selbst zugrunde, aber erst, wenn er 'Preis- und Leistungsverhältnis'
in diesem Hotel bewellnesst hat.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee!
Kann man echt weiterempfehlen ohne schlechten Gewissen!
Die Zimmer sind sehr sauber und einladend eingerichtet !
Man fühlt sich einfach sehr wohl!
Personal ist in diesem Hotel sehr gut!!!

Aufenthalt April 2007, Business
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

beim frühstück gibt es zweiklassen, leider sagt es niemand bei der zimmerbuchung.und der kellnerin ist es peinlich wenn man sie darauf anspricht, also vorsicht bei der buchung.es geht in diesen hotel um massenabfertigung und nicht um servic!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
mariaantonette, General Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2010
In unserem Hotel kann man als Gast verschiedene Kategorien von Zimmern und Verpflegung buchen. Wir bieten diese verschiedenen Kategorien an, weil ein Markt dafür besteht und nicht alle Gäste Gleiches wollen. Die diversen Kategorien unterscheiden sich natürlich im Preis. Man kann also nicht erwarten, dass man ein 3 Stern Zimmer mit 3 Gang Menü bucht und bezahlt und dafür ein 4 Stern Zimmer mit 5 Gang Menü bekommt. Von einer Zweiklassen-Gesellschaft kann also keine Rede sein. Natürlich kann man vor Ort gegen Aufzahlung und nach Verfügbarkeit eine andere Kategorie buchen. Auf alle Fälle erhält jeder Gast eine Bestätigung dessen, was er gebucht hat mit genauen Informationen über das Paket. Die vielfältigen Möglichkeiten an Sport, Wellness und Unterhaltung in unserem Hotel sind für alle Kategorien gleich.
Luis Schachner, General Manager
Fun & Spa Hotel Strass
Lohr
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren im Aparthotel Strass untergebracht. Die Zimmeraustattung war dem Preis angemessen (Fußbodenheizung im Bad - Toilette separat). Der Zustand war es nicht. Eine Grundreinigung erfolgte dann am zweiten Tag. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Anscheinend hat es in der jüngeren Vergangenheit einen Wasserschaden gegeben. Die Spuren waren an den Wänden im Eingangsbereich deutlich zu sehen. Dafür war der Ausblick in die Berge grandios.
Das Hotel leidet an seiner Größe. Der Rezeptions-Service kann da nicht ganz mithalten. Trotz gezieltem Nachfragen konnten wir unser Zimmer nicht gleich finden und irrten erst einmal mit schwerem Gepäck im Hotelkomplex umher. Letztendlich hat uns dann ein Gast weitergeholfen, dem es bei der Anreise ebenso ging. Und am Abend ist uns ein weiteres Paar mit Koffern herumirrend aufgefallen. Das ist also ein Systemfehler. Qualitätsmanagement im Hotel - Fehlanzeige!
Aber jetzt zu den positiven Eigenschaften. Die Vorzüge des Hotels waren eindeutig der Restaurant-Service und der Wellnessbereich.
Das Frühstücksbuffet hatte ein hohes Niveau, Das Abendmenü war vorzüglich, wenn auch versucht wurde mit den Getränkepreise abzukassieren (von Österreich allgemein bekannt). Das Restaurant-Personal hat die schwache Vorstellung der Rezeption ausgeglichen. Wir hatten auch das ungemeine Glück, einen Platz im Wintergarten zu ergattern, was entgegen der Hotelbeschreibung nicht jedem Gast möglich wäre.
Der Wellnessbereich war phänomenal ausgestattet und mindestens 5 Sterne wert. Es war möglich bereits ab 7:00 h den Fitnessraum und das Hallenbad zu nutzen. Leider kann meine Frau damit gar nichts anfangen und hat sich den Bereich nicht einmal angeschaut.
Wir merkten wir ganz deutlich, dass das Hotel, sowie der ganze Ort auf Wintersportgäste eingestellt ist und die Sommermonate nur als Nebengeschäft gesehen werden. Wer allerdings schon einmal die französischen Alpen-Wintersportorte im Sommer besucht hat, findet das Flair schon wieder charmant. Bleibt zu hoffen, dass nicht auch Tirol von diesem Skiwahnsinn zerstört wird. Nicht dass auch Skifahrer ihren Platz behalten sollen, aber bitte mit Herz (für die Natur) und Verstand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.