“Ordentliches Hotel - Zimmer renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Sporthotel Strass
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Mayrhofen
Mettingen, Deutschland
“Ordentliches Hotel - Zimmer renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, Personal freundlich, Hotel direkt neben der Penkenbahn. Wellnessbereich ist gut, Innenausstattung in der Lobby aus den 80er Jahren - dringend zu ersetzen - nicht schön. Essen ist im Rahmen der Halbpension gut - Kellner sehr bemüht und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis mit Halbpension in der Skisaison passt!
Zimmergröße okay - muss aber dringend renoviert werden - bzgl. der Sterneklassifizierung würde ich ehr 3+ Sterne statt 4 vergeben, dieses auf Basis meiner Reisetätigkeit.

Aufenthalt März 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden, wir befinden das Hotel auch als Kinderfreundlich.
Das Personal war sehr freundlich, Essen war auch sehr gut und man konnte sich richtig wohlfühlen.
Den Wellnessbereich sollte man unbedingt nutzen denn es lohnt sich!
Die Ski-Piste liegt direkt vor der Haustüre das wir sehr angenehm empfunden haben.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es zeichnet sich aus an Sauberkeit, freundlichen Personal ....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Sporthotel Strass liegt direkt im Zentrum, hat einen wahnsinnig tollen Beauty- und Wellnessbereich, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Zimmer sind schön und geräumig und die Massagen waren der Wahnsinn!
Es gibt jeden Abend Livemusik, genau nach meinem Geschmack.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist eine reine Mogelpackung, sehr schlechtes Essen, Möbel ziehmlich abgewohnt,
durch den Nachtclub an schlafen nicht zu denken.
Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen, wollten eigentlich 7 Nächte bleiben.
Hotelleitung war auf unsere beschwerde hin nich zu sprechen, alles in allem eine sehr negative Erfahrung. Sporthotel Strass kann nicht empfolen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Wir bedanken uns für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass als Urlaubshotel. Leider erkennen wir unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder und können diesen Kommentar so auch nicht akzeptieren. Das professionelle, mehrsprachige Rezeptionsteam mit dem Hotel Manager ist immer für Auskünfte, Empfehlungen aber auch jedwede Hilfestellung für einen angenehmen Aufenthalt bereit. Wir sind stolz und glücklich, folgende Fakten und Zahlen mit Allen zu teilen:
Das Hotel beherbergt und verwöhnt täglich an die 600 Hotelgäste und zwischen 1000 und 2000 immer wiederkehrende Gäste aller Generationen, die unsere international wohlbekannte Gastfreundschaft in den Zimmern, Restaurants, Bars, beim Apres Ski und in unseren Wellnesslandschaften genießen. Wir führen unser Hotel mit einer jährlichen Aufenthaltsrate zwischen 80% und 100% (ein in jeder Hinsicht einmalig gutes Ergebnis in unserer Branche) mit einer permanenten Warteliste von allen internationalen Touroperatern und auch Privatgästen.
Das Fun & Spa Hotel Strass erhält jedes Jahr schriftliche Auszeichnungen aller großen Hotelbewertungsportale und viele Briefe unserer Stammgäste, in denen deren große Zufriedenheit und Anerkennung zum Ausdruck gebracht wird.
Dies kann sehr einfach bei den internationalen Touroperatern und auch auf den Bewertungsportalen nachvollzogen und nachgeprüft werden.
Luis Schachner, General Manager
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Fun & Spa Hotel Strass in Mayrhofen ist ein ausgezeichnetes Hotel mit super - infrastruktur und - Personal! Kenne das Hotel schon seit ich als Kind mit den Eltern hingefahren bin es hat sich sehr viel verändert! Hotel Strass ist sehr aussergewöhnlich! Und immer eine Reise wert immer wieder schön zurück zu kommen! War schon mit der Grossfamilie dort aber auch als Geschäftsreisender!

Zimmertipp: Es gibt kaum ein Hotel im Alpenraum, dass so viele verschiedene Möglichkeiten hat! Lassen Sie sich b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kärnten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe in einer Großgruppe Urlaub im Hotel Strass gemacht. Wir hatten ein sehr günstiges Pauschalangebot ergattert und dementsprechend waren meine Erwartungen nicht allzu hoch.
Wir waren sehr zufrieden, auch wenn man merkte, dass das Personal am Ende seiner Sommersaison war. Es waren aber alle sehr bemüht und freundlich. Sehr gutes Essen und Wahnsinns Spa Bereich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Wellnessbreich ist der Traum, leider haben die Zimmer samt Balkonen ihre besten Tage hinter sich gelassen, muffelnder teppich, Raumspray wird automatisch durch einen Automaten ins Zimmer versprüht ob man will oder nicht- Teppich fleckig, für Allergiker eine Katastrophe! Essen im Restaurant sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.