“gute Hotels gibt es viele AUSGEZEICHNETE nur wenige!” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Strass
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Mayrhofen
Utrecht, Niederlande
“gute Hotels gibt es viele AUSGEZEICHNETE nur wenige!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Fun & Spa Hotel Strass in Mayrhofen ist ein ausgezeichnetes Hotel mit super - infrastruktur und - Personal! Kenne das Hotel schon seit ich als Kind mit den Eltern hingefahren bin es hat sich sehr viel verändert! Hotel Strass ist sehr aussergewöhnlich! Und immer eine Reise wert immer wieder schön zurück zu kommen! War schon mit der Grossfamilie dort aber auch als Geschäftsreisender!

Zimmertipp: Es gibt kaum ein Hotel im Alpenraum, dass so viele verschiedene Möglichkeiten hat! Lassen Sie sich b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Wernberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe in einer Großgruppe Urlaub im Hotel Strass gemacht. Wir hatten ein sehr günstiges Pauschalangebot ergattert und dementsprechend waren meine Erwartungen nicht allzu hoch.
Wir waren sehr zufrieden, auch wenn man merkte, dass das Personal am Ende seiner Sommersaison war. Es waren aber alle sehr bemüht und freundlich. Sehr gutes Essen und Wahnsinns Spa Bereich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Wellnessbreich ist der Traum, leider haben die Zimmer samt Balkonen ihre besten Tage hinter sich gelassen, muffelnder teppich, Raumspray wird automatisch durch einen Automaten ins Zimmer versprüht ob man will oder nicht- Teppich fleckig, für Allergiker eine Katastrophe! Essen im Restaurant sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stäfa, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Infrastruktur des Wellnessbereichs sind sehr angenehm und gut ausgebaut, gepflegt und sauber, aber nicht mehr ganz neu.

Das Hotel, aus dreimaliger Erfahrung wiederum gewählt wegen des bisher ausgezeichneten Essens, der ausgewählten Weinkarte und der Herzlichkeit, hat uns diesmal sehr enttäuscht!

Auf das bisher liebevoll ausgerichtete Frühstücksbuffet freuten wir uns vergebend; es sah - wie das abendliche Salatbuffet leider auch - lieblos angerichtet und jeden Tag gleich stereotyp aus, oft fehlte die Hälfte der frischen Zutaten.

Das schön gelegene Haus scheint viel zu schnell gewachsen, was der bisher geschätzten Herzlichkeit und vor allem einem professionelken Service sehr abträglich war. Ebenso hat die Kreativität der Küche nachgelassen, was uns nach zwei Essen aus dem Hotel getrieben hat! Schade, schade!

• Aufenthalt August 2013
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Leider erkennen wir unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder. Seit 2009, dem letzten Aufenthalt von Andrea-Ursula, haben wir von allen namhaften Bewertungsportalen wie Tripadvsior, Holidaycheck und Zoover jedes Jahr Awards für excellenten Service bekommen. Wir sind stolz auf jährlich 130 000 Nächtigungen von immer wiederkehrenden Stammgästen und Neukunden, die uns auf unseren hoteleigenen Bewertungsfragebögen und auch auf den erwähnten Portalen nur das beste Zeugnis ausstellen. Wir arbeiten mit allen internationalen Top Tour Operatern zusammen und können deren ständig wachsender Nachfrage nach Zimmern in unserem Hotel kaum noch nachkommen. Trotz der Größe (die sich seit 2009 nicht geändert hat) sind wir immer noch ein familiengeführtes Unternehmen und stolz auf eine beinahe 12monatige Vollauslastung. Es wurden viele Investitionen für den Erhalt der sehr guten Qualität des Hauses getätigt, wie z. B. das derzeit schnellstmögliche in Österreich erhältliche W-Lan mit 45mBs, (gratis für alle Gäste in allen Zimmern und Hotelbereichen), ein zusätzlicher Glaspanoramalift zum Sporthotel, der Skikeller wurde mit versperrbaren Ständern für alle Gäste ausgestattet. Mit der Wintersaison 2013/14 werden wir zum schon bestehenden Saunabereich einen neuen Textilsaunabereich und einen neuen Fitnessraum mit modernen TechnoGym Geräten auf unserer Aussichtsterrasse in Betrieb nehmen.
Vor allem das Essen wird in jedem einzelnen Kommentar auf den Portalen als hervorragend und optisch sehr schön präsentiert genannt und unsere Mitarbeiter werden für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt ( was sehr einfach nachzulesen ist) Unser Abendmenü ist 4-gängig, besteht aus frisch gekochten, größtenteils regionalen Produkten und wird von einem Salatbuffet von mindestens 12 variierenden Sorten von täglich frisch angerichteten Salaten vervollständigt.
Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Freundlicher Empfang von der Rezeption, erstklassige Küche, freundliches Bedienungspersonal, kompetente Betreeung.
Das Spa bietet erstklassige erholung und entspannung. Die Ortschaft eignet sich besonders gut für erholsame Spaziergänge.
Es ist immer wieder einen Urlaub wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Für über 500 Gäste! , sehr international. Teilweise Schwierigkeiten beim Personal in der Verständigung. Lage : direkt neben der Seilbahn zum Skigebiet. Reisezeit 1. Ferienwoche im Februar. Bis in die Nacht hinein mitunter sehr laut durch die Partywütigen Gäste von der Straße . Essen und Küche gut und ausreichend - alles soweit vorhanden. Wellness Bereich Sauna - neu und sehr gut. Schwimmbad - älter und in die Jahre gekommen aber alles sauber. Zimmer sauber, unterschiedlich in der Aktualität des Zustandes aber soweit ausreichend und ordentlich. Volle Bezahlung der Hotelübernachtung bei Anreise, sowas haben wir noch nie erlebt!! Nachts stand der Hausservice plötzlich bei uns direkt im Zimmer! Kann man machen. Wir wohl nicht wieder. Zubringer der Seilbahn Penken zum Skigebiet am Morgen und am Nachmittag total überlastet. Wenn es eine zusätzliche Seilbahn gibt in Mayrhofen, kommen wir gern mal wieder. Hotel würden wir sicher nochmal uns neu orientieren.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir unseren Skiurlaub in Tirol verbracht. Diesmal erstmalig zu Weihnachten. Wie immer war alles perfekt. Hotel top, Küche prima, Personal sehr freundlich, der SPA Bereich genial. Die Masseurin Maria ein wahres Wunder.
Sonnenschein, blauer Himmel und angenehme Temperaturen haben alles noch unvergesslicher gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.