“Super Wellnessbereich, Zimmer leider renovierungsbrdürftig” 4 von 5 Sternen

Sporthotel Strass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Strass
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Mayrhofen
“Super Wellnessbereich, Zimmer leider renovierungsbrdürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Wellnessbreich ist der Traum, leider haben die Zimmer samt Balkonen ihre besten Tage hinter sich gelassen, muffelnder teppich, Raumspray wird automatisch durch einen Automaten ins Zimmer versprüht ob man will oder nicht- Teppich fleckig, für Allergiker eine Katastrophe! Essen im Restaurant sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Stäfa, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Infrastruktur des Wellnessbereichs sind sehr angenehm und gut ausgebaut, gepflegt und sauber, aber nicht mehr ganz neu.

Das Hotel, aus dreimaliger Erfahrung wiederum gewählt wegen des bisher ausgezeichneten Essens, der ausgewählten Weinkarte und der Herzlichkeit, hat uns diesmal sehr enttäuscht!

Auf das bisher liebevoll ausgerichtete Frühstücksbuffet freuten wir uns vergebend; es sah - wie das abendliche Salatbuffet leider auch - lieblos angerichtet und jeden Tag gleich stereotyp aus, oft fehlte die Hälfte der frischen Zutaten.

Das schön gelegene Haus scheint viel zu schnell gewachsen, was der bisher geschätzten Herzlichkeit und vor allem einem professionelken Service sehr abträglich war. Ebenso hat die Kreativität der Küche nachgelassen, was uns nach zwei Essen aus dem Hotel getrieben hat! Schade, schade!

• Aufenthalt August 2013
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Leider erkennen wir unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder. Seit 2009, dem letzten Aufenthalt von Andrea-Ursula, haben wir von allen namhaften Bewertungsportalen wie Tripadvsior, Holidaycheck und Zoover jedes Jahr Awards für excellenten Service bekommen. Wir sind stolz auf jährlich 130 000 Nächtigungen von immer wiederkehrenden Stammgästen und Neukunden, die uns auf unseren hoteleigenen Bewertungsfragebögen und auch auf den erwähnten Portalen nur das beste Zeugnis ausstellen. Wir arbeiten mit allen internationalen Top Tour Operatern zusammen und können deren ständig wachsender Nachfrage nach Zimmern in unserem Hotel kaum noch nachkommen. Trotz der Größe (die sich seit 2009 nicht geändert hat) sind wir immer noch ein familiengeführtes Unternehmen und stolz auf eine beinahe 12monatige Vollauslastung. Es wurden viele Investitionen für den Erhalt der sehr guten Qualität des Hauses getätigt, wie z. B. das derzeit schnellstmögliche in Österreich erhältliche W-Lan mit 45mBs, (gratis für alle Gäste in allen Zimmern und Hotelbereichen), ein zusätzlicher Glaspanoramalift zum Sporthotel, der Skikeller wurde mit versperrbaren Ständern für alle Gäste ausgestattet. Mit der Wintersaison 2013/14 werden wir zum schon bestehenden Saunabereich einen neuen Textilsaunabereich und einen neuen Fitnessraum mit modernen TechnoGym Geräten auf unserer Aussichtsterrasse in Betrieb nehmen.
Vor allem das Essen wird in jedem einzelnen Kommentar auf den Portalen als hervorragend und optisch sehr schön präsentiert genannt und unsere Mitarbeiter werden für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt ( was sehr einfach nachzulesen ist) Unser Abendmenü ist 4-gängig, besteht aus frisch gekochten, größtenteils regionalen Produkten und wird von einem Salatbuffet von mindestens 12 variierenden Sorten von täglich frisch angerichteten Salaten vervollständigt.
Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Freundlicher Empfang von der Rezeption, erstklassige Küche, freundliches Bedienungspersonal, kompetente Betreeung.
Das Spa bietet erstklassige erholung und entspannung. Die Ortschaft eignet sich besonders gut für erholsame Spaziergänge.
Es ist immer wieder einen Urlaub wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Für über 500 Gäste! , sehr international. Teilweise Schwierigkeiten beim Personal in der Verständigung. Lage : direkt neben der Seilbahn zum Skigebiet. Reisezeit 1. Ferienwoche im Februar. Bis in die Nacht hinein mitunter sehr laut durch die Partywütigen Gäste von der Straße . Essen und Küche gut und ausreichend - alles soweit vorhanden. Wellness Bereich Sauna - neu und sehr gut. Schwimmbad - älter und in die Jahre gekommen aber alles sauber. Zimmer sauber, unterschiedlich in der Aktualität des Zustandes aber soweit ausreichend und ordentlich. Volle Bezahlung der Hotelübernachtung bei Anreise, sowas haben wir noch nie erlebt!! Nachts stand der Hausservice plötzlich bei uns direkt im Zimmer! Kann man machen. Wir wohl nicht wieder. Zubringer der Seilbahn Penken zum Skigebiet am Morgen und am Nachmittag total überlastet. Wenn es eine zusätzliche Seilbahn gibt in Mayrhofen, kommen wir gern mal wieder. Hotel würden wir sicher nochmal uns neu orientieren.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir unseren Skiurlaub in Tirol verbracht. Diesmal erstmalig zu Weihnachten. Wie immer war alles perfekt. Hotel top, Küche prima, Personal sehr freundlich, der SPA Bereich genial. Die Masseurin Maria ein wahres Wunder.
Sonnenschein, blauer Himmel und angenehme Temperaturen haben alles noch unvergesslicher gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Rinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Schon im Winter konnte ich hier mit meiner Familie so richtig Urlaub machen wie ich mir das vorstellte. Nun wollte ich natürlich wieder kommen. Und ich kann nur sagen: Auch im Sommer empfehlenswert! Und: ich werde wohl zum Stammgast mutieren! Vielen Dank an die gesamte Crew, ich und meine Schwester verbrachten unseren besten Mädelsurlaub ever! Wir wurden verwöhnt, wir hatten Spass, das Essen war hervorragend (Gott sei Dank gibts auch genug Bewegung hier). Unser Zimmer Geborgenheit pur! Ausgezeichnet, ich freu mich aufs nächste Mal und das Beste: meine kleine Schwester lebt in Spanien und mit diesem Urlaub im Strass Hotel ist es mir gelungen der Auswanderin unvergessliche Tage in Tirol zu bescheren. Urlaub in Tirol ist spitze: sie hat es endlich zugegeben,dank euch!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St. Georgen im Attergau, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Tja, eigentlich war dieser Urlaub mal wieder etwas ganz besonderes.
Ein gutes Hotel, sehr schöne Saunalandschaft, sehr ruhig, tolle Kulisse, perfekte Umgebung, tolle Wanderungen, super Essen.
Auch das Personal war freundlich und echt bemüht uns einen schönen Urlaub zu gestalten.
Es gibt also eigentlich gar nichts zu meckern.

Was hat dann doch nicht gepasst?
Dass uns der Eigentümer alle für Volltrottel hält!
Überall finden sich Tafeln mit Geboten und Hinweisen.
Meist geht es darum, dass man am letzten Abend keine Ausgaben mehr aufs Zimmer buchen kann und man die Rechnung ausschließlich am Vorabend der Abreise zu begleichen hat.
Ich denke, dass eine so dämliche Regel wirklich überall ausgehängt werden sollte.
In der Eingangshalle, in jedem Lift, an der Eingangstür zum Restaurant, im Wellnessbereich, auf JEDER Menükarte und natürlich auf der riesigen Zimmerkarte, die man immer dabei haben muss, da man mit dem Zimmerschlüssel allein kein Handtuch im Wellnessbereich bekommt.
Wir sind ja alles zahlende Vollidioten.
Lieber Herr Chef. Hast du einmal nachgedacht was du da machst?
Verwöhnst deine Gäste, hast gutes Personal, ein perfektes Ambiente (nur schlechte Abendunterhaltung) und dann so etwas.
Das muss nun wirklich nicht sein.
Ein Hinweis beim Einchecken und auf einer handlichen, haltbaren Zimmerkarte sollte genügen und wir alles wissen wie der Hase läuft.
Und wir konzentrieren uns dann auf einen schönen Urlaub und sind nicht ständig mit dämlichen Abreiseregelt (und damit mit dem Ende des wohlverdienten Urlaubes) konfrontiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Wir bedanken uns recht herzlich für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass als Urlaubshotel und für die äußerst positive Bewertung unseres Services, unserer schönen Saunalandschaft und die besondere Erwähnung des „super Essens“. Wir haben das Lob auch gerne an unsere sehr um das Wohl unserer Gäste bemühten Mitarbeiter weitergegeben. Unser Hotel wird im Sommer wöchentlich von mehreren hundert zufriedenen Gästen besucht. Neben den gesetzlich vorgeschriebenen Hinweisschildern wie z. B. im Poolbereich, oder im Lift usw. wurden wir sehr oft von Gästen um weitere Informationen gebeten. Damit bei Verlust der elektronischen Zimmerkeycard sich niemand unrechtmäßig und leicht Zugang zu einem Zimmer verschaffen kann, weist diese Karte keinerlei sichtbare Daten auf. Jeder Gast bekommt zusätzlich einen persönlichen Hotelpaß ausgestellt, der einen schnellen und einfachen Zugang zu allen zusätzlichen Diensten wie Buchung diverser Nebenleistungen aufs Zimmer, Verleih von Sportgeräten, Bademänteln und Handtüchern für die Dauer des Aufenthaltes ermöglicht. Dass die Rechnung bis zum Vorabend beglichen werden soll, ist schon einige Zeit nicht mehr gültig. Danke für den Hinweis, dass es noch an einigen Stellen ausgeschildert war, dies wurde inzwischen geändert. Unser Abendprogramm, vor allem der Tanzabend und die Talenteshow, werden von unseren Hotelgästen gerne besucht. Auch viele Einheimische und Gäste anderer Hotels zählen dabei schon seit Jahren zu unseren Stammgästen .Wir würden uns freuen, Sie wieder im Fun & Spa Hotel Strass verwöhnen zu dürfen. Luis Schachner, General Manager

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.