“Geht soweit” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 34 Hotels in Mayrhofen
Dresden
“Geht soweit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Für über 500 Gäste! , sehr international. Teilweise Schwierigkeiten beim Personal in der Verständigung. Lage : direkt neben der Seilbahn zum Skigebiet. Reisezeit 1. Ferienwoche im Februar. Bis in die Nacht hinein mitunter sehr laut durch die Partywütigen Gäste von der Straße . Essen und Küche gut und ausreichend - alles soweit vorhanden. Wellness Bereich Sauna - neu und sehr gut. Schwimmbad - älter und in die Jahre gekommen aber alles sauber. Zimmer sauber, unterschiedlich in der Aktualität des Zustandes aber soweit ausreichend und ordentlich. Volle Bezahlung der Hotelübernachtung bei Anreise, sowas haben wir noch nie erlebt!! Nachts stand der Hausservice plötzlich bei uns direkt im Zimmer! Kann man machen. Wir wohl nicht wieder. Zubringer der Seilbahn Penken zum Skigebiet am Morgen und am Nachmittag total überlastet. Wenn es eine zusätzliche Seilbahn gibt in Mayrhofen, kommen wir gern mal wieder. Hotel würden wir sicher nochmal uns neu orientieren.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir unseren Skiurlaub in Tirol verbracht. Diesmal erstmalig zu Weihnachten. Wie immer war alles perfekt. Hotel top, Küche prima, Personal sehr freundlich, der SPA Bereich genial. Die Masseurin Maria ein wahres Wunder.
Sonnenschein, blauer Himmel und angenehme Temperaturen haben alles noch unvergesslicher gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Rinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Schon im Winter konnte ich hier mit meiner Familie so richtig Urlaub machen wie ich mir das vorstellte. Nun wollte ich natürlich wieder kommen. Und ich kann nur sagen: Auch im Sommer empfehlenswert! Und: ich werde wohl zum Stammgast mutieren! Vielen Dank an die gesamte Crew, ich und meine Schwester verbrachten unseren besten Mädelsurlaub ever! Wir wurden verwöhnt, wir hatten Spass, das Essen war hervorragend (Gott sei Dank gibts auch genug Bewegung hier). Unser Zimmer Geborgenheit pur! Ausgezeichnet, ich freu mich aufs nächste Mal und das Beste: meine kleine Schwester lebt in Spanien und mit diesem Urlaub im Strass Hotel ist es mir gelungen der Auswanderin unvergessliche Tage in Tirol zu bescheren. Urlaub in Tirol ist spitze: sie hat es endlich zugegeben,dank euch!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St. Georgen im Attergau, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Tja, eigentlich war dieser Urlaub mal wieder etwas ganz besonderes.
Ein gutes Hotel, sehr schöne Saunalandschaft, sehr ruhig, tolle Kulisse, perfekte Umgebung, tolle Wanderungen, super Essen.
Auch das Personal war freundlich und echt bemüht uns einen schönen Urlaub zu gestalten.
Es gibt also eigentlich gar nichts zu meckern.

Was hat dann doch nicht gepasst?
Dass uns der Eigentümer alle für Volltrottel hält!
Überall finden sich Tafeln mit Geboten und Hinweisen.
Meist geht es darum, dass man am letzten Abend keine Ausgaben mehr aufs Zimmer buchen kann und man die Rechnung ausschließlich am Vorabend der Abreise zu begleichen hat.
Ich denke, dass eine so dämliche Regel wirklich überall ausgehängt werden sollte.
In der Eingangshalle, in jedem Lift, an der Eingangstür zum Restaurant, im Wellnessbereich, auf JEDER Menükarte und natürlich auf der riesigen Zimmerkarte, die man immer dabei haben muss, da man mit dem Zimmerschlüssel allein kein Handtuch im Wellnessbereich bekommt.
Wir sind ja alles zahlende Vollidioten.
Lieber Herr Chef. Hast du einmal nachgedacht was du da machst?
Verwöhnst deine Gäste, hast gutes Personal, ein perfektes Ambiente (nur schlechte Abendunterhaltung) und dann so etwas.
Das muss nun wirklich nicht sein.
Ein Hinweis beim Einchecken und auf einer handlichen, haltbaren Zimmerkarte sollte genügen und wir alles wissen wie der Hase läuft.
Und wir konzentrieren uns dann auf einen schönen Urlaub und sind nicht ständig mit dämlichen Abreiseregelt (und damit mit dem Ende des wohlverdienten Urlaubes) konfrontiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Wir bedanken uns recht herzlich für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass als Urlaubshotel und für die äußerst positive Bewertung unseres Services, unserer schönen Saunalandschaft und die besondere Erwähnung des „super Essens“. Wir haben das Lob auch gerne an unsere sehr um das Wohl unserer Gäste bemühten Mitarbeiter weitergegeben. Unser Hotel wird im Sommer wöchentlich von mehreren hundert zufriedenen Gästen besucht. Neben den gesetzlich vorgeschriebenen Hinweisschildern wie z. B. im Poolbereich, oder im Lift usw. wurden wir sehr oft von Gästen um weitere Informationen gebeten. Damit bei Verlust der elektronischen Zimmerkeycard sich niemand unrechtmäßig und leicht Zugang zu einem Zimmer verschaffen kann, weist diese Karte keinerlei sichtbare Daten auf. Jeder Gast bekommt zusätzlich einen persönlichen Hotelpaß ausgestellt, der einen schnellen und einfachen Zugang zu allen zusätzlichen Diensten wie Buchung diverser Nebenleistungen aufs Zimmer, Verleih von Sportgeräten, Bademänteln und Handtüchern für die Dauer des Aufenthaltes ermöglicht. Dass die Rechnung bis zum Vorabend beglichen werden soll, ist schon einige Zeit nicht mehr gültig. Danke für den Hinweis, dass es noch an einigen Stellen ausgeschildert war, dies wurde inzwischen geändert. Unser Abendprogramm, vor allem der Tanzabend und die Talenteshow, werden von unseren Hotelgästen gerne besucht. Auch viele Einheimische und Gäste anderer Hotels zählen dabei schon seit Jahren zu unseren Stammgästen .Wir würden uns freuen, Sie wieder im Fun & Spa Hotel Strass verwöhnen zu dürfen. Luis Schachner, General Manager
Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir sind englische gaste und wurden in der Spa Hotel Strass blieb viele jahre. Das Hotel ist gut fur seilhabnen und bussen zu helfen erkunden sie diese wunderschone gegend von Mayrhofen. Das Spa Hotel Strass ist sehr gastfreundlich und das gesamte personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die mahlzeiten sind ausgezeichnet und alle bereiche des hotels sauber und ordenlich. Das Spa - und Sportbereich des hotels sind gut ausgestattet und gut einen besuch wert.

Fur uns ist das hotel hat alles fur einen wunderschonen urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

es war toll- wir vier, frauen waren alle sehr zufrieden und wollen wieder kommen!
können es nur weiter empfehlen!
wir denken gern an eIn paar wundervolle tage in mayrhofen zurück-mehr kann man nicht haben!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben wiederum wunderschöne Tage im Sporthotel verbracht! Der SPA-Bereich ist wieder "gewachsen", das Ambiente lässt den Alltag sofort vergessen :)! Das Angebot der Verwöhnprogramme haben wir natürlich wieder voll genossen. Die Verpflegung ist nach wie vor qualitativ hochwertig, es wird alles angeboten, was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir fühlten uns rundherum glücklich in unserer gemütlichen, sauberen Suite (sehr geräumig, großes Bad + Dusche) und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.