“EIN WEITERER TOLLER URLAUB IM SPA HOTEL STRASS” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Mayrhofen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Newcastle upon Tyne
“EIN WEITERER TOLLER URLAUB IM SPA HOTEL STRASS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir sind englische gaste und wurden in der Spa Hotel Strass blieb viele jahre. Das Hotel ist gut fur seilhabnen und bussen zu helfen erkunden sie diese wunderschone gegend von Mayrhofen. Das Spa Hotel Strass ist sehr gastfreundlich und das gesamte personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die mahlzeiten sind ausgezeichnet und alle bereiche des hotels sauber und ordenlich. Das Spa - und Sportbereich des hotels sind gut ausgestattet und gut einen besuch wert.

Fur uns ist das hotel hat alles fur einen wunderschonen urlaub.

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

es war toll- wir vier, frauen waren alle sehr zufrieden und wollen wieder kommen!
können es nur weiter empfehlen!
wir denken gern an eIn paar wundervolle tage in mayrhofen zurück-mehr kann man nicht haben!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben wiederum wunderschöne Tage im Sporthotel verbracht! Der SPA-Bereich ist wieder "gewachsen", das Ambiente lässt den Alltag sofort vergessen :)! Das Angebot der Verwöhnprogramme haben wir natürlich wieder voll genossen. Die Verpflegung ist nach wie vor qualitativ hochwertig, es wird alles angeboten, was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir fühlten uns rundherum glücklich in unserer gemütlichen, sauberen Suite (sehr geräumig, großes Bad + Dusche) und kommen bestimmt wieder!

Bischofszell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Eine Woche Ferien im Zillertal - Hotel Strass in Mayrhofen
Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Zimmer sind geräumig und sauber
Frühstück, Kuchen am Nachmittag und Nachtessen werden von interessierten Mitarbeitern zum Wohle des Gastes gereicht.
Wandern, Fahrradfahren, Shopen, Ausflüge zum Ahorn oder Penken, Bahnfahrten zu den Nachbarorten im Zillertal, Besuch des Heimatmuseum, Wellness und Sauna im Hotel, die Zeit vergeht im "Fluge"
wir kommen wieder
mfg Beat B

Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war schon mehrmals Gast im Strass. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch dieses Mal nicht zu toppen gewesen. Alles sauber, alles in Funktion, und unsere Sonderbestellung
Chateaubriand war auf dem Punkt. Die passende Weinempfehlung vom Service entpuppte sich als edles Tröpfchen. Herrliche Männerrunde.
Die Wellnessabende im Spa überzeugten durch proffesionelle Kabinen mit einem guten Klima.
Gebuchte Massagen, preislich äußerst angenehm, waren ein Genuss.
Die Zimmer groß genug mit anständiger Bettwäsche und guter mittelharter Matraze.
Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Durch das tolle Wetter haben wir die Outdooraktivitäten erlebnisreich genossen. Auf Anraten vom Chef des Hauses waren wir mitunter im Zillergrund.
ÜBERWÄLTIGEND
Wir kommen wieder ......keine Frage

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr zu empfehlen ist die Suite, das Wellness-Center; hervorragend ist das Solebad sowie auf Bestellung u.a. das Chateaubriand. Die Mitarbeiter im Strass sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Freizeitaktivitäten, Wandern, Mountain-Biken etc finden sich in unmittelbarer Nähe, auch das Zentrum Mayrhofens bietet reichlich und ist einladend. Alles in allem jederzeit gerne wieder !
Euer Walter

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind für ein verlängertes Wochenende aus Hannover angereist (4Übernachtungen) und konnten die Zeit sehr genießen. Die Lage des Hotels mitten im Ort ist ideal: Sowohl Penken- als auch Ahornbahn in unmittelbarer Nähe, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten zur Genüge. Wander- und Ausflugsziele rundum, Freizeitaktivitäten jeglicher Art möglich (Paragliden, Rafting, Klettersteige, Mountainbike-Touren etc.). Das Hotel bietet sehr guten Service, Essen, Sauberkeit, Personal, alles bestens. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Agoda, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.