“Unvergesslicher Urlaub mit Top Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Strass
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Mayrhofen
Puchberg am Schneeberg, Österreich
“Unvergesslicher Urlaub mit Top Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben 2 tolle Urlaubstage mit unserer Tochter im Hotel Strass erlebt.
Wunderschöner Spa Bereich ideal zum Relaxen. Das Personal war sehr bemüht und sehr nett.
Besonders unsere Tochter hat die 2 Tage in der traumhaften Umgebung sehr genossen.
Sport, Wellness, Natur pur - dort hat man wirklich alles!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Haben mit der gesamten Familie einen traumhaften Urlaub erlebt und waren komplett erhohlt. Findet immer eine Aktivität, ob sportlicher Art oder einfach nur relaxen im Spa.
Die Natur und die Gegend mit den netten Ortschaften geben ein fast kitschiges Bild :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Brixlegg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren für 2 Tage im Hotel Fun & Spa Strass zum Ski fahren,
Also ich muss schon sagen wir waren echt begeistert!! Super großzügiges Appartment, mit Traum ausblick auf das schöne Dorf Mayrhofen, vom Lift ist das Hotel auch nicht weit entfernt, was mir weiters sehr gut gefallen hat war die Ice Bar --> Bombenstimmung!!

Von dem super netten personal lässt man sich immer wieder bei so einem ausreichenden Frühstücksbuffet gerne verwöhnen.

Im Großen und ganzen: Ein super geiles Wochenende im Fun Hotel Straß

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zum wiederholten Male haben wir heuer erneut für eine Woche im Sporthotel Strass einen wunderschönen Aufenthalt und Urlaub erleben dürfen. Angefangen von der Verpflegung, Service, Sauberkeit bis hin zum Spa, es ist einfach immer wieder ein Erlebnis. Auch die Kinder (14/8) sind begeistert. Wir wurden sofort wieder erkannt und somit hatten wir sofort eine familiäre Ankunft. Das Hotel ist spitze, nur zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Hotel Strass in Mayrhofen - Tirol - Österreich
Habe schon mehrmals dort gewohnt - und bin einfach begeistert.
Ein tolles Haus mit jedem Komfort und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Von dieser hervorragende Küche und einem überaus netten Personal lässt man sich gerne verwöhnen.
Der großzügige Spa-Bereich mit Hallen- und Freibad sowie viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten garantieren einen abwechslungsreichen und angenehmen Urlaub.
Zentrale Lage - mitten im Zentrum von Mayrhofen mit vielen tollen Geschäften - für den bequemen Einkaufsbummel.
Modernste Liftanlagen unmittelbar in der Nähe - damit ist man in Kürze und ohne Mühe schnell auf den Bergen.
Ein tolles Haus, daß man wirklich jederzeit nur empfehlen kann.
liebe Grüße
Thomas Egartner

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

wenn man öfter bei Familie Roscher zu Gast ist, kennt man die Tücken und die Gepflogenheiten eines großen Hotels, doch die Leute kennen einen sehr schnell und dann beginnt die sprichwörtliche österreichische gastfreundschaft - auch wenn es ein internationales Esemble ist, welches sich um die Belange der Gäste kümmert.
Das es immer wieder gut funktioniert, ist auf den Dauereinsatz der Familie Roscher begründet... weiter so.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Zum einen das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, zum anderen das Essen - einfach "spitzenmäßig". Obwohl wir zum ersten mal hier waren, fühlten wir uns sehr wohl. Besonders gut hat uns die Saunalandschaft gefallen. Im Vergleich zu anderen Wellness-hotels sind die Saunen nicht nur auf "finnische Sauna" beschränkt, da wir Dampfsaunen lieben. Ganz hervorragend waren auch die Öffnungszeiten bis 21.30 Uhr. Wir haben festgestellt, dass wir hier öfters unseren Urlaub, bzw. Kurzurlaube verbringen wollen. Wir empfehlen dem Manage-ment, als auch dem Personal:MACHT WEITER SO!! Dann habt ihr weitere Stammgästen aus Ingolstadt ! Rita und Ludwig

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.