“So stellt man sich Urlaub vor” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Strass
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Mayrhofen
Seekirchen am Wallersee, Österreich
“So stellt man sich Urlaub vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zum wiederholten Male haben wir heuer erneut für eine Woche im Sporthotel Strass einen wunderschönen Aufenthalt und Urlaub erleben dürfen. Angefangen von der Verpflegung, Service, Sauberkeit bis hin zum Spa, es ist einfach immer wieder ein Erlebnis. Auch die Kinder (14/8) sind begeistert. Wir wurden sofort wieder erkannt und somit hatten wir sofort eine familiäre Ankunft. Das Hotel ist spitze, nur zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Hotel Strass in Mayrhofen - Tirol - Österreich
Habe schon mehrmals dort gewohnt - und bin einfach begeistert.
Ein tolles Haus mit jedem Komfort und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Von dieser hervorragende Küche und einem überaus netten Personal lässt man sich gerne verwöhnen.
Der großzügige Spa-Bereich mit Hallen- und Freibad sowie viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten garantieren einen abwechslungsreichen und angenehmen Urlaub.
Zentrale Lage - mitten im Zentrum von Mayrhofen mit vielen tollen Geschäften - für den bequemen Einkaufsbummel.
Modernste Liftanlagen unmittelbar in der Nähe - damit ist man in Kürze und ohne Mühe schnell auf den Bergen.
Ein tolles Haus, daß man wirklich jederzeit nur empfehlen kann.
liebe Grüße
Thomas Egartner

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

wenn man öfter bei Familie Roscher zu Gast ist, kennt man die Tücken und die Gepflogenheiten eines großen Hotels, doch die Leute kennen einen sehr schnell und dann beginnt die sprichwörtliche österreichische gastfreundschaft - auch wenn es ein internationales Esemble ist, welches sich um die Belange der Gäste kümmert.
Das es immer wieder gut funktioniert, ist auf den Dauereinsatz der Familie Roscher begründet... weiter so.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Zum einen das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, zum anderen das Essen - einfach "spitzenmäßig". Obwohl wir zum ersten mal hier waren, fühlten wir uns sehr wohl. Besonders gut hat uns die Saunalandschaft gefallen. Im Vergleich zu anderen Wellness-hotels sind die Saunen nicht nur auf "finnische Sauna" beschränkt, da wir Dampfsaunen lieben. Ganz hervorragend waren auch die Öffnungszeiten bis 21.30 Uhr. Wir haben festgestellt, dass wir hier öfters unseren Urlaub, bzw. Kurzurlaube verbringen wollen. Wir empfehlen dem Manage-ment, als auch dem Personal:MACHT WEITER SO!! Dann habt ihr weitere Stammgästen aus Ingolstadt ! Rita und Ludwig

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Strass, doch schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl in diesem Haus Stammgäste zu sein. Das Personal war sehr um uns Bemüht. Leider war das Hotel ausgebucht und daher konnten wir nicht im Haupthaus nächtigen, doch das "Ausweichquartier" ließ auch nichts zu wünschen übrig. Sehr sauber und heimelig. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr bequem ist auch die Nähe zur Gondelbahn und zum Hauseigenen Apre-Ski Lokal. Beim nächsten Skiweekend im Zillertal ist das Hotel Strass sicher unsere erste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

äußerst großzügiger, wohltuender Wellnessbereich auf dem neuesten Stand der Wellnesstechnik, alles erreichbar im Nahbereich,unkompliziert, Skilift vor der Haustür, Apres Ski mit Riesenstimmung direkt angrenzend im Hotel, gute musikalische internationale Unterhaltung am Abend, verschiedene Möglichkeiten im kulinarischen Bereich

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Brixen im Thale
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Lage ist perfekt - das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Mayrhofen.
Das Frühstück war ausgezeichnet - große Auswahl und Qualität spitze!
Man sieht, dass im Hotel sehr auf Sauberkeit geachtet wird - so natürlich auch im Zimmer.
Das Personal war auch immer äußerst freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 2 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass
Mayrhofen Hotel Sport Strass
Sporthotel Strass Hotel Mayrhofen

Wenn Sie Sporthotel Strass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.