“Tolles hotel in Super Lage direkt neben der Ahornbahn” 5 von 5 Sternen

Hotel Perauer
Ahornstrasse 854, Mayrhofen 6290, Österreich   |
Nr. 11 von 93 Pensionen in Mayrhofen
Großenkneten, Deutschland
“Tolles hotel in Super Lage direkt neben der Ahornbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort.
Gebucht war Halbpension. Frühstück und Abendessen waren sehr umfangreich und sehr gut. Der Service war ebenfalls gut. Im Haus befindet sich eine nette Hotelbar. Der Saunabereich wurde komplett neu erstellt und bietet verschiedene Möglichkeiten.
Optimal ist die Lage des Hauses, kurze Wege zu den Gondelstaitonen wir in den Ort.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

das hotel liegt perfekt, um mit der gondel nach oben zu fahren. das war es dann aber auch schon. die zimmer sind alt, verwohnt, kaputt. das bad erinnert an die 70 jahre. das auf der homepage gelobte restaurant, in dem man auch die enthaltenen mahlzeiten (frühstück und abendbrot) einnimmt, hält lange nicht das, was es verspricht. beschwerden beim personal über die viel zu kalten zimmer, werden mit augenrollen angenommen. passieren tut aber nichts.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Der Aufenthalt am Heiligenabend, 1. und 2. Weihnachtstag war sehr angenehm, keine Beanstandungen in der Ausstattung allgemein. Die Badezimmerausstattung ist etwas veraltet, aber sehr sauber. Das 7-Gänge-Menü am Heiligenabend war perfekt, auch sonst eine lobenswerte Küche und immer hilfsbereites und freundliches Personal, obwohl das an diesen Feiertagen arbeiten musste.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren einmal in der Ferienwohnung des Hotel Gasthof - Perauer und werden es nie wieder machen.

Wir hatten damals zwei Wohnungen gemietet. Die größere Wohnung war soweit ganz ok. Wobei beide Wohnungen nur sehr schlecht geheizt wurden bzw. die kleinere Wohnung wurde eigentlich gar nicht geheizt. Zusätzlich gab es in der Winterzeit nur Sommerdecken auf den Betten und trotz des großen Hotels das dazu gehört war es den Vermietern nicht möglich uns andere bzw. mehrere Decken zu geben.

Die kleinere Wohnung war auch total dreckig. Unter den Betten lagen ganze Staubschichten.

Einmal war auch die Toilette verstopft und der Klempner hat erstmal eine Salatgabel aus der Leitung gefischt. Unsere Vermutung ist das auf Grund der seltsamen Mülltrennung (wo es aber keine geeigneten Behälter für gab) die Mieter vor uns das einfach alles ins Klo geworfen haben.

Uns wurde angeboten das wir jeden Morgen frische Brötchen bekommen. Die haben wir einmal bekommen (von frisch war aber nicht die Rede) allerdings wurde uns der Service für 7 Tage berechnet

Am Abreisetag kam die gute Dame dann um 8 Uhr zu uns und meinte wir müssten in 30min das Haus verlassen haben. Eigentlich ist üblich und auch so festgelegt das man die Wohnung bis 10 Uhr geräumt haben muss.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Perauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perauer

Anschrift: Ahornstrasse 854, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 93 Pensionen in Mayrhofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perauer Mayrhofen

Wenn Sie Hotel Perauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.