“herrlicher Kurzurlaub - immer wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Neue Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neue Post
4.0 von 5 Hotel   |   Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Mayrhofen
“herrlicher Kurzurlaub - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben nun schon den siebten Kurzurlaub in diesem wunderschönen Hotel verbracht, es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind schön und immer sauber gereinigt, über das Essen möchte ich gar nicht sprechen (kriege gleicht wieder hunger), einfach köstlich. Wir füllen uns in diesem Hotel wie zu Hause, die familiäre Atmosphäre ist einfach super, wir werden jedesmal vom Personal herzlich empfangen, die liebevolle und freundliche Art wie uns Gerhard (Kellner) bedient ist einfach klasse. Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist schnell bei den Bahnen. Unser Fazit: wir kommen wieder keine Frage:-)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Neue Post hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad.
Die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice nett und freundlich. Allerdings sind die Auflagen für die Balkonstühle schon sehr mitgenommen und könnten eine Reinigung oder einen Austausch vertragen.
Wir haben im Hotel 14 Tage Urlaub mit ÜF verbracht. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Ambiente allerdings etwas altbacken. Da wir nur Frühstück im Hotel gebucht hatten, wurden wir auch außerhalb des Frühstücksraumes im Gaststättenbereich plaziert. Dort ist es sehr dunkel, wir haben uns ein wenig wie ausgesetzt gefühlt. Die Tischwäsche müsste öfters gewechselt werden. Die rote Unterdecke mit Fleck hat uns die gesamte Zeit unseres Aufenthalts die Treue gehalten. Man versuchte zwar den Fleck mit entsprechenden Mitteln zu entfernen, aber der Fleck wurde dadurch an dieser Stelle nur heller. Die Mitteldecke wurde für den Kaffetisch nicht jeden Morgen frisch eingedeckt.
Sehr schön fanden wir, dass man je nach Wunsch am Morgen frisch gebratene Spiegeleier oder Omelett bekommen konnte. Dagegen wurde der Aufschnitt einfach in einem Edelstahlbehälter übereinander gestapelt angeboten. Eine atraktivere Gestaltung des Buffetts sowohl in der Präsentation als auch in der Auswahl wäre schön. Das Obstangebot im Sommer fanden wir auch etwas spärlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Unsere Skiwoche in Mayrhofen durften wir im Hotel Neue Post geniessen. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Das Essen abends war stets lecker, Gerhard, unser Kellner, hat uns herzlich und aufmerksam bedient - eine Perle! Weniger überzeugen konnten uns die Mitarbeitenden an der Reception. Bei der Ankunft fühlten wir uns nicht wirklich willkommen geheissen. Klar, an diesem Samstag war Hochbetrieb. Dies dar jedoch nicht zulasten der Gastfreundlichkeit gehen. Die Bedienung an der Bar war effizient, nicht mehr und nicht weniger. Perfekt ist die Lage, nahe Bahnhof und Bushaltestelle.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

wir fühlen uns bei jedem Besuch,ob als Paar,oder mit Freunden,stets willkommen. Wir schätzen die freundliche Begrüßung,den aufmerksamen und freundlichen Service und insbesondere das stets hervorragende Essen-großes Kompliment an die Küche (die Steaks muß man unbedingt probieren!!!) In den gemütlichen Stuben,kann man bei guten Weinen und einem tollen Essen einen wunderbaren Abend verbringen.Was uns auch gut gefällt ist die Bar und daß man bei angenehmer Musik und Tanz,den Abend ausklingen lassen kann.Da wir stets bei unseren Besuchen auch im Hotel übernachten,möchten wir die schönen großen Zimmer mit sehr bequemen Betten und kuscheliger Bettwäsche nicht unerwähnt lassen.Auch die Bäder sind modern und großzügig(mit Dusche und Wanne,das WC ist separat.)Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus,daß vieles zu bieten hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Neue Post ist wieder so ein Hotel der Kontraste. Das Personal ist überdurschnittlich freundlich und engagiert. Und das Essen ist klasse, sowohl das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet bei dem man nichts vermisst, als auch das Abendessen mit 5 Gängen. Die Fotos im Internet lügen nicht was das angeht.
Hingegen eher mittelmäßig war der Rest, so dass man einige Abstriche nennen muss: Arg verwundert war man darüber, dass diverse Kleinigkeiten nicht im Preis der Standardzimmer enthalten waren: nochmal 10 € fürs Internet sowie 5 € für den Bademantel - an sich "Kleckerbeträge", über die man sich als Gast eigentlich nur unnötig ärgert (dann lieber den Zimmerpreis 15 € höher ansetzen pro Woche (das entspricht 1%) und alle sind glücklich). Ferner waren die Zimmer nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Man könnte das liebevoll als Landhausstil verkaufen, wenn man ehrlich ist, muss man eingestehen dass die Zimmer einfach alt und teilweise schlecht geplant sind (z.B. wird in der Badewann geduscht, aber an der schmalsten Stelle so dass man kaum gerade stehen kann). Mit einem guten Bett könnte man sowas eigentlich wieder rausreißen - aber auch hier: Chance vertan. Und dann stinkts im Keller gewaltig nach Müll.

Eigentlich schade, denn das Hotel liegt gut (10 Minuten zu Fuß zur Penkenbahn oder sonst Bushaltestelle vor der Türe) und das Personal ist auch freundlich. Allerdings merkt man dem Hotel die Größe an (wie schon von anderen bemerkt, war das ein sehr schneller und uninformativer Checkin) und das hier ein ziemlicher Investitionsstau herrscht. Nächstes Mal werde ich eines der anderen Häuser in Mayrhofen nehmen.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr investieren und ein Komfortzimmer nehmen. Leicht größer und weniger Ärger ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Lausige Begrüssung, keine Infos was ist wo, gebucht Halbpension - als Früstückstisch wurde uns nur eine Tischecke zur Verfügung gestellt!! gebuchte Massage wurde soviel mal verschoben bis sie mit den Nachtessenszeiten kollidiert ist. Juniorchef und die Barmaid Maggie haben dann am 2.Tag als wir vor lauter Frust abbrechen und wieder ausreisen wollten die Kohlen aus dem Feuer geholt und wieder zurechtgerückt "Frühstücks koch" ist nicht in der Lage 2 Spiegeleier zu machen ohne die Eidotter kaputt zu machen. und das mehrmals -- und dann ist er auch noch stolz auf sich selbst - unglaublich. Personal und Maggie ansonsten freundlich. Zimmer in Ordnung. Organisation lausig. Hotel verdient den 4. Stern nicht!!!

Bad Salzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel "Neue Post" wird noch öfter unser Ziel sein! Wir fühlten uns als Familie sehr gut aufgehoben. Wünsche werden quasi von den Lippen abgelesen. Bei Fragen konnte uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal kompetent helfen. Tipps zu Ausflugszielen - bei jedem Wetter - waren immer sehr hilfreich und rundeten unseren Urlaub als Familie ab. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen nach einem schönen Tag im Zillertal ein. Am Abend kann man dann an der Bar, bei angenehmer Musik und Tanz, den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen
Mayrhofen Alte Post

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.