“immer wieder gern....” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rosenheim, Deutschland
“immer wieder gern....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

wir fühlen uns bei jedem Besuch,ob als Paar,oder mit Freunden,stets willkommen. Wir schätzen die freundliche Begrüßung,den aufmerksamen und freundlichen Service und insbesondere das stets hervorragende Essen-großes Kompliment an die Küche (die Steaks muß man unbedingt probieren!!!) In den gemütlichen Stuben,kann man bei guten Weinen und einem tollen Essen einen wunderbaren Abend verbringen.Was uns auch gut gefällt ist die Bar und daß man bei angenehmer Musik und Tanz,den Abend ausklingen lassen kann.Da wir stets bei unseren Besuchen auch im Hotel übernachten,möchten wir die schönen großen Zimmer mit sehr bequemen Betten und kuscheliger Bettwäsche nicht unerwähnt lassen.Auch die Bäder sind modern und großzügig(mit Dusche und Wanne,das WC ist separat.)Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus,daß vieles zu bieten hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Neue Post ist wieder so ein Hotel der Kontraste. Das Personal ist überdurschnittlich freundlich und engagiert. Und das Essen ist klasse, sowohl das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet bei dem man nichts vermisst, als auch das Abendessen mit 5 Gängen. Die Fotos im Internet lügen nicht was das angeht.
Hingegen eher mittelmäßig war der Rest, so dass man einige Abstriche nennen muss: Arg verwundert war man darüber, dass diverse Kleinigkeiten nicht im Preis der Standardzimmer enthalten waren: nochmal 10 € fürs Internet sowie 5 € für den Bademantel - an sich "Kleckerbeträge", über die man sich als Gast eigentlich nur unnötig ärgert (dann lieber den Zimmerpreis 15 € höher ansetzen pro Woche (das entspricht 1%) und alle sind glücklich). Ferner waren die Zimmer nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Man könnte das liebevoll als Landhausstil verkaufen, wenn man ehrlich ist, muss man eingestehen dass die Zimmer einfach alt und teilweise schlecht geplant sind (z.B. wird in der Badewann geduscht, aber an der schmalsten Stelle so dass man kaum gerade stehen kann). Mit einem guten Bett könnte man sowas eigentlich wieder rausreißen - aber auch hier: Chance vertan. Und dann stinkts im Keller gewaltig nach Müll.

Eigentlich schade, denn das Hotel liegt gut (10 Minuten zu Fuß zur Penkenbahn oder sonst Bushaltestelle vor der Türe) und das Personal ist auch freundlich. Allerdings merkt man dem Hotel die Größe an (wie schon von anderen bemerkt, war das ein sehr schneller und uninformativer Checkin) und das hier ein ziemlicher Investitionsstau herrscht. Nächstes Mal werde ich eines der anderen Häuser in Mayrhofen nehmen.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr investieren und ein Komfortzimmer nehmen. Leicht größer und weniger Ärger ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Lausige Begrüssung, keine Infos was ist wo, gebucht Halbpension - als Früstückstisch wurde uns nur eine Tischecke zur Verfügung gestellt!! gebuchte Massage wurde soviel mal verschoben bis sie mit den Nachtessenszeiten kollidiert ist. Juniorchef und die Barmaid Maggie haben dann am 2.Tag als wir vor lauter Frust abbrechen und wieder ausreisen wollten die Kohlen aus dem Feuer geholt und wieder zurechtgerückt "Frühstücks koch" ist nicht in der Lage 2 Spiegeleier zu machen ohne die Eidotter kaputt zu machen. und das mehrmals -- und dann ist er auch noch stolz auf sich selbst - unglaublich. Personal und Maggie ansonsten freundlich. Zimmer in Ordnung. Organisation lausig. Hotel verdient den 4. Stern nicht!!!

Bad Salzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel "Neue Post" wird noch öfter unser Ziel sein! Wir fühlten uns als Familie sehr gut aufgehoben. Wünsche werden quasi von den Lippen abgelesen. Bei Fragen konnte uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal kompetent helfen. Tipps zu Ausflugszielen - bei jedem Wetter - waren immer sehr hilfreich und rundeten unseren Urlaub als Familie ab. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen nach einem schönen Tag im Zillertal ein. Am Abend kann man dann an der Bar, bei angenehmer Musik und Tanz, den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kartitsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die "Neue Post" im Zillertal war Ziel eines herbstlichen Ausfluges in das Zillertal. Goldrichtig erschien die Wahl, da das Hotel all meinen Bedürfnissen mehr als gerecht wurde:
- Großzügig gestaltetes Zimmer in exzelllentem Zustand
- sehr gute Küche am Abend (à la carte) sowie zum Frühstück
- Große Wein-Auswahl sowie Kompetenz und nicht zu guter Letzt
- ein sensationeller Wellness-Bereich

Das PLV ist für das gebotene mehr als angemessen, hinsichtlich dessen kann ich mir gut vorstellen, schon bald wieder in der Neuen Post vorstellig zu werden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Neue Post war wieder mal das Ziel unseres Weekendausflugs ins Zillertal.
Das Personal ist das Erste das auffällt. Kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine Halbpension würden wir jedoch nicht mehr buchen. Das Buffet ist sehr überschaubar, vor allem wenn man nicht um 18.00 Uhr bereits in den Startlöchern steht. Das á la Carte Angebot ist zwar im Endeffekt teurer, aber die Küche kann sich sehen lassen.
Der absolute Hammer ist aber die Bar mit Mäggi der Barmaid. Sowas von kompetent, sowas von freundlich und dabei immer für Scherze aufgelegt. Wir verbrachten 2 wunderschöne Abende dort und lernten dabei so viel schönes kennen. Gratulation an die Barmaid einfach ein Hit. Walter und Rosmarie

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe geschäftlich in Mayrhofen zu tun gehabt und meine Wahl ging in die Neue Post.
Dort angekommen viel mir sofort auf, dass dieses Hotel nicht nur für Geschäftliche Reisen eine ideale Absteige ist sondern sich auch hervorragend eignet für Familienurlaube im Winter und Sommer ist.
Habe mich diese Woche sehr sehr wohl gefühlt und vor allem das reichhaltige Angebot der Küche Wellness usw. so gut ich konnte ausgenützt.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der sowohl Dienstlich als auch familiär einen sehr angenehmen Aufenthalt im Zillertal erleben will.
LG Roland Mayer

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen A-6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 6 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
Unser 4 Sterne Hotel, welches im direkten Zentrum von Mayrhofen liegt, ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, die Ihren Zillertal-Urlaub einzigartig und zu einem besonderen Erlebnis machen. Egal, ob Sie von der Wanderung, einer Mountainbike-Tour, einer Golftour, dem Bergabenteuer, einem Tag auf der Ski-Piste oder einer abendlichen Rodelpartie in Ihr Zillertaler Zuhause zurückkehren, werden Sie gleich spüren, das in unserem Haus all unsere Gäste Freunde sind, und diese ganz besonders behandelt werden. Der Mensch im Mittelpunkt des Hotels in Mayrhofen Genießen Sie täglich reichhaltiges Frühstück und ausgewählte 4-Gänge Menüs am Abend an jedem Ihrer Urlaubstage in Österreich, den Sie mit unseren Pauschalangeboten individuell gestalten können. Sie werden diesen Aufenthalt nicht bereuen. In unserem Wellness-Bereich können Sie in einer unserer verschiedenen Saunen entspannen oder eine wohltuende Massage genießen. Für Entspannung und innere Balance ist hier gesorgt. Wir freuen uns, Sie im 4-Sterne Hotel “Neue Post” in Mayrhofen begrüßen und rundum verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Pfister ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen
Mayrhofen Alte Post

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.